Ergebnis 461 bis 480 von 753
-
- 01.02.2012, 10:30
Hallo. Wurde eigentlich inzwischen das Problem mit dem Installieren der Apps von SD Karte gelöst? Ich habe gerade das 6.0.3 ROM drauf und finde die passende Einstellungsoption ebenfalls nicht. Habe bei diesem Deal hier zugegriffen: http://www.humblebundle.com/ und würde gern die Apps nun nutzen.
-
- 01.02.2012, 17:36
Kann ich dir leider nicht sagen.
Weiß jemand wann das nächste Update kommt?
Hab im Thread bei den XDAs irgendwas mit Sense 4.0 oder so gelesen.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2012, 18:15
-
- 01.02.2012, 18:24
Oha na die ham 4.x geschrieben. Die ham wahrscheinlich 4.0.3 usw. gemeint. -.-
Jetz hab ich mich schon gefreut.
Naja hab heut Nachmittag den Thread nur kurz überflogen. Sorry
Weist du was von nem Update? USB usw. Weil ja Sense immer neu startet.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.02.2012, 20:07
-
- 01.02.2012, 20:25
Ja des schon, aber Sense beendet sich halt immer, wenn man as USB Kabel entfernt. Aber des is nichts weltbewegendes.
-
- 01.02.2012, 21:16
-
- 02.02.2012, 11:46
-
Fühle mich heimisch
- 02.02.2012, 21:41
Hmmm wann kommtn hier ma wieder n Update
sonst fast täglich und nu schon ne Woche fast
hab doch noch die 6.1.1 und wollte doch noch ein weiteres update warten wenn ich schon wipen muss
-
- 02.02.2012, 22:05
Hoffentlich bald, ja.
Wart auch schon sehnsüchtig.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2012, 10:43
Moin,
ich mag das ROM (Android Rev. HD 6.2.1. XE), habe aber ein Problem (unter SuFu hab ich nichts gefunden): In HTC Musik werden Sonderzeichen, wie z.B. ä oder é, nicht richtig dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, oder ist es ein Bug der Android-Vers.?
Gruß
Ok. hab's selbst gefunden (durch Zufall): Da ich irrtümlich den syncr-Ordner von iSync gelöscht habe und von daher meine Musik per iSync neu übertragen musste, hat sich das Problem vin selbst erledigt. Sämtliche Musiktitel sind nun alle richtig zu lesen, keines der Sonderzeichen ist falsch!
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2012, 16:58
hi there, hat jemand von euch ein paar screenshots von android revo hd, wenn man das sense rausmacht? hab gehört das geht irgendwie
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2012, 10:39
mit Sense 4.0 irrst du dich trotzdem nicht
Kommt ja bei den neuen HTC Geräten (eins wohl mit quadcore prozessor) schon drauf!!!
http://www.pocketpc.ch/c/1769-erste-...sense-4-0.html
vielleicht dauert daher das Revolution update auch grade so lange
gleich up to date bleiben!
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2012, 14:07
jetzt will ich mich auch mal äusseren nach längerer Nutzung mit ICS
Performance
Die Performance ist eindeutig besser als mit Gingerbread. Es läuft etwas flüssiger. Die Zeit des Neustarten hat sich etwas verkürzt und auch nich mehr solange als mit Gingerbread. Das Scrollen und das surfen ist auch nicht mehr so hackelig. Ingesamt wurde mit es mit ICS alles verbessert. Im Vergleich zu Elegancia lief das Revo etwas flüssiger und ich mag es persönlicher wenn es nahe am Stockrom ist weil ich den überraschungeffekt mag nach den Motto " der Wolf im Schafspelz "Ist halt persönlicher Geschmacksache ^^ Das RevoHD kommt entweder mit 1,2 GHZ oder 1,5 GHZ-kernel. Beide Kernel laufen superschnell und es gibt auch keine Probleme damit
Sense 3.6
Das neue Sense 3.6 hat einige Feature was ich an Gingerbread vermisst habe, zb Dossier/Ordner auf den Homescreen,die untere Sensebar nach eignen Wünschen und Vorstellung gestallten, Entscheiden ab welcher Akkuleistung/prozent in den Energiesparmodus fährt. Ingesamt ist 3.6er flüssiger und smoorther als zb 3.0 oder 3.6. Der neue HTC-Browser hat sich etwas etwas verbessert und man hat nun "Desktopansicht"-Einstellmöglichkeit. Aber was mir nicht gefällt ist die SMS-App und zwar Zustellbenachrichtung wird NOCH immer in der Statusbar angezeigt, da hat es Sony Ericsson bessergelöst mit einen Okeyzeichen bei der gesendeten Nachricht... Aber ingesamt ist es schon ein guter Vorschritt für HTC.
Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeiten beitragen sich bei meinen persönlichen Nutzungsverhalten 1-2 Tage je nachdem. Unter "Volllast" das heisst bei meinen Nutzungverhalten mit Dauerhaften Internetradio hören kam ich auf 11H 38 min und 9 S. Der Wert ist verdammt gut und mit GB kam ich nur 4-5 Stunden wenn es gut gelaufen ist. Die gute Akkuwerte ist nur der gute Developer dranschuld sonst auch Google mit dem guten ICS. Es verbraucht im Standy wesentlich weniger als zb GB oder Froyo (mein altes Desire)
Akkuwerte in mAH von ICS
Standby : 20-60 mAH
Teillast : 150 - 360 mAH
Volllast : 360 - 800 mAH
-
- 10.02.2012, 15:33
Das klingt aber eher nach den Features des ICS und weniger nach den Features von Sense. Dass HTC in "deren" GUI einige Features umgesetzt hat, die ICS mitbringt, ist auch das mindeste. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Sense-basierte ROM deutlich langsamer sind als ROM anderer Hersteller und besonders langsamer sind als die AOSP Roms. Auch dass HTC die eigenen Apps in den Speicher schaufelt, obwohl diese Teils nie genutzt werden und somit die anderen Apps (nutze zB GO SMS Pro und den GO Launcher Ex), die man auch wirklich nutzt, aus dem RAM fliegen, ist eine Frechheit.
Ich bin noch mit dem 6.0.3 ROM unterwegs und morgen werden ich mir wohl das 6.2.1 flashen, da bei dem 6.0.3 mein Sensa sich leider ab und an aufhängt, mit ausgeschaltetem Display.
---------- Hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------
Bin gerade zufällig auf einen Guide gestoßen und auch endlich verstanden, warum bei einigen (wie auch bei mir) die Einstellung zur Installation von Apps von der SD Karte nicht mehr da ist:
"(...) Before restoring or installing any app go to settings>Security>Tick unknow sources. This will allow the installation of non-Market apps. It is well known that if you have installed any app that has administrative rights (such as: exchange sync, Elixir Admin, Lookout, MobileIron and GOTYA among other apps) this option dissapears. (...)"
Quelle: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1472298
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2012, 02:01
@FordSierra88:
Sense 3.6
Das neue Sense 3.6 hat einige Feature was ich an Gingerbread vermisst habe
Entscheiden ab welcher Akkuleistung/prozent in den Energiesparmodus fährt
schau mal unter einstellungen -> power nach
Aber was mir nicht gefällt ist die SMS-App und zwar Zustellbenachrichtung wird NOCH immer in der Statusbar angezeigt
wie sieht es denn jetzt in Sense 3.6 aus??
zustellungsbenachrichtungston = SMS Ton ?? -.-
und ja, das in der statusbar sollte besser auch verschwinden, haste recht...
-
- 12.02.2012, 14:38
Habe mir gestern die 6.2.1 non XE drauf gemacht. Dabei das im Post #475 genannte Guide befolgt.
Es sind einige Bugs behoben, sodass man nun auch die Schrift in den Menüpunkten wieder sichtbar ist. Beispiel: k-9 Mail öffnen und auf die Menü-Taste drücken.
Auch das originale ICS Theme ist stärker sichtbar.
Habe noch das Advanced Power Menu (http://forum.xda-developers.com/show...57&postcount=4)
und die Extended Quick Settings (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1476726) geflasht.
Bei den Quick Settings sind einige Tweaks dabei, wie
- die recent apps list einblenden/ausblenden
- wenn keine Benachrichtigung vorliegt, können die Quick Settings direkt angezeigt werden
- die Quick Settings Reihenfolge kann geändert sowie einige Punkte deaktiviert werden
Ich musste auch da auch die Helligkeitssteuerung deaktivieren, da sich das ganze nicht gut mit ExtendedControls verstanden hat. Muss noch überlegen, ob ich den BrowserFix flashen soll, da ich den Standardbrowser nie nutze.
-
- 12.02.2012, 21:49
EQS gibt es nun in der neuen Version 3.0, da gibt es nun weniger Bugs mit Helligkeit.
Zur 6.2.1 muss ich sagen, dass diese teils träger läuftVll muss sich das ROM ein paar Tage erst fangen.
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2012, 17:15
hmm so langsam mach ich mir ja fast sorgen.....
elagancia kommt immer wieder ab und zu mit neuen updates und revolution kam schon seit 3 Wochen nix mehr
weiß einer ob das n bestimmten Grund hat?
-
- 15.02.2012, 17:17
Habe ARHD nicht probiert, daher die grundsätzliche Frage:
Läuft alles?
Dann hat ein Koch keinen Grund, Updates zu basteln bzw. was zu verbessern, es sei denn, es gibt optische Modifizierungen wie z. B. bei Elegancia immer wieder mal.
LG, Helmut