Anleitung zum Installieren von CWM-Recovery für das HTC One X Anleitung zum Installieren von CWM-Recovery für das HTC One X - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 241
  1. Schon gesehen, bin nur froh, dass mein 1X (allererste Serie, zwei Tage vor Release von Expansys erhalten) bisher noch keinerlei Defekte aufweist

LG, Helmut (Duzen ist schon richtig, sonst würde ich mit all meinen Titeln und Namen "unterschreiben" und das würde eindeutig den Rahmen sprengen )
    1

2. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, bin nur froh, dass mein 1X (allererste Serie, zwei Tage vor Release von Expansys erhalten) bisher noch keinerlei Defekte aufweist

LG, Helmut (Duzen ist schon richtig, sonst würde ich mit all meinen Titeln und Namen "unterschreiben" und das würde eindeutig den Rahmen sprengen )

^^ da kann man dann echt schön gratulieren, erste carge und nix dran...das wahrhaftig lobenswert

Ich hatte 3 fehlerhaft eingeklebte Displays wobei zum letzteren (gorilla Kratzer hinzu kamen)
    Und nun den technischen defekt

Habe schon bisschen Bedenken das beim nächsten root wieder das selbe passiert...auch wenn es damit ja nix zu tun haben soll...
    0

3. Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen
    ^^ da kann man dann echt schön gratulieren, erste carge und nix dran...das wahrhaftig lobenswert

Ich hatte 3 fehlerhaft eingeklebte Displays wobei zum letzteren (gorilla Kratzer hinzu kamen)
    Und nun den technischen defekt

Habe schon bisschen Bedenken das beim nächsten root wieder das selbe passiert...auch wenn es damit ja nix zu tun haben soll...
    Ja, es ist eben ein Problem, wenn die Teile in mehreren Fertigungsstätten hergestellt werden.
    Wenn ich an's HD2 zurückdenke, da waren es 4 an der Zahl.
    Da kann es dann schon Unterschiede in der Qualität/Kontrolle des ganzen geben.
    0

4. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eben ein Problem, wenn die Teile in mehreren Fertigungsstätten hergestellt werden.
    Wenn ich an's HD2 zurückdenke, da waren es 4 an der Zahl.
    Da kann es dann schon Unterschiede in der Qualität/Kontrolle des ganzen geben.

JAP SO IST ES!

Aber gut, soviel Verständnis man dem auch entgegen bringen mag...es nervt einen dann schon iwann mit dem hin und her Geschicke...von der investierten Zeit zur Einrichtung ubis hin übers modden ect...muss nicht sein ^^
    0

5. Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen
    JAP SO IST ES!

Aber gut, soviel Verständnis man dem auch entgegen bringen mag...es nervt einen dann schon iwann mit dem hin und her Geschicke...von der investierten Zeit zur Einrichtung ubis hin übers modden ect...muss nicht sein ^^
    Na, da empfiehlt sich ein Nandroid Backup, legste Dir auf eine externe Festplatte oder wo auch immer hin.
    Wenn das neue Teil kommt, htcdev.com und rooten das Teil, CWM installiert und Nandroid Backup rüber geschoben und den Restore
    in Gang gebracht
    0

6. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Na, da empfiehlt sich ein Nandroid Backup, legste Dir auf eine externe Festplatte oder wo auch immer hin.
    Wenn das neue Teil kommt, htcdev.com und rooten das Teil, CWM installiert und Nandroid Backup rüber geschoben und den Restore
    in Gang gebracht
    Und wenn zuvor Fehler aufgetreten waren bei alle dem? Denn hab ich das selbe Problem gleich nochmal per recovery hm?

Vll doch besser alles komplett neu...so lang dauert es ja dann doch nicht wenn man schon alles auf'n Rechner parat hat...
    0

7. guten morgen hdneuling

ja das mit dem tegra!

der kolege meint dass kann nicht sein das der tegra futsch ist!
    weil wenn ich die kopfhörer (headset) anschliesse dann funktioniert musik und so!
    0

8. Zitat Zitat von ruff85 Beitrag anzeigen
    guten morgen hdneuling

ja das mit dem tegra!

weil wenn ich die kopfhörer (headset) anschliesse dann funktioniert musik und so!
    Versuch mal YouTube irgendwas abzuspielen, geht es nicht ist es wie es ist...
    0

9. Zitat Zitat von ruff85 Beitrag anzeigen
    guten morgen hdneuling

ja das mit dem tegra!

Dies habe ich doch an anderer Stelle hier im Forum (ähnlich) gelesen.
    Ich denke Crossposting ist verpönt...
    0

10. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Dies habe ich doch an anderer Stelle hier im Forum (ähnlich) gelesen.
    Ich denke Crossposting ist verpönt...
    Lach, da gab es vll nicht schnell genug ne Antwort ^^
    0

11. Bitte wieder BTT, ich habe zur Zeit leider wenig Zeit um zu verschieben
    1

12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Bitte wieder BTT, ich habe zur Zeit leider wenig Zeit um zu verschieben
    Ja, da haste aber Recht ...
    0

13. Guten Morgen

so er is extra früh aufgestanden und hat sein ONX jetzt auf Stock zurück versetzt...Sicherungen sind angelegt (für den fall der fälle) und wartet nun auf das Austausch ONX. Falls noch wer ne fixe Idee bzg meines Prob hat, innerhalb einer std umsetzen lässt, der lasse es mich wissen

EdiT; ich hier mal auf meinen Thread bzgl dieser Fehlerbehebung

http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...-sei-dank.html
    1

14. Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

so er is extra früh aufgestanden und hat sein ONX jetzt auf Stock zurück versetzt...Sicherungen sind angelegt (für den fall der fälle) und wartet nun auf das Austausch ONX. Falls noch wer ne fixe Idee bzg meines Prob hat, innerhalb einer std umsetzen lässt, der lasse es mich wissen
    Schade, dann hatte es nicht geklappt ...
    Dann freu Dich auf ein Neues
    0

15. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Schade, dann hatte es nicht geklappt ...
    Dann freu Dich auf ein Neues
    Hes moskito-hd2,

schau ka auf's Beitragsdatum *gg* war gestern Morgen xD
    Ja, leider lag als ich nach Hause kam, schon das neue OneX auf'n Tisch...konnte, bzw traute mich bislang nicht :-/

Gruß
    0

16. Zitat Zitat von lagonboe Beitrag anzeigen
    Hes moskito-hd2,

schau ka auf's Beitragsdatum *gg* war gestern Morgen xD
    Ja, leider lag als ich nach Hause kam, schon das neue OneX auf'n Tisch...konnte, bzw traute mich bislang nicht :-/

Gruß
    Okay, wo Du Recht hast, haste Recht, war wohl zu früh für mich und als Brillenträger biste sowieso
    gestraft
    0

17. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Okay, wo Du Recht hast, haste Recht, war wohl zu früh für mich und als Brillenträger biste sowieso
    gestraft
    Lach, es sei dir verziehen xD
    0

18. Bei den XDA Developers gibt es derzeit wieder User, bei denen das Recovery "Official Clockworkmod Touch Recovery 5.8.4.0" nur kurz erscheint und dann läuft das Handy hoch.
    Es gibt als Probleme, in dieses Recovery zu booten.

Wer ebenfalls diese Problem hat (trotz überprüfter MD5 Checksum!) der sollte wieder auf die "recovery-clockwork-touch-5.8.3.1" gehen.
    Die scheint besser zu laufen.
    Wenngleich ich bisher keinerlei Probleme hatte ...
    0

19. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Bei den XDA Developers gibt es derzeit wieder User, bei denen das Recovery "Official Clockworkmod Touch Recovery 5.8.4.0" nur kurz erscheint und dann läuft das Handy hoch.

Wer ebenfalls diese Problem hat (trotz überprüfter MD5 Checksum!) der sollte wieder auf die "recovery-clockwork-touch-5.8.3.1" gehen.
    kann ich mich nur anschließen...5.8.4.0 läuft tadellos
    0

20. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Bei den XDA Developers gibt es derzeit wieder User, bei denen das Recovery "Official Clockworkmod Touch Recovery 5.8.4.0" nur kurz erscheint und dann läuft das Handy hoch.

Ich habe das immer, nachdem ich eine neue boot.img geflasht habe und vergessen habe den cache per fastboot zu löschen.

Da reichte bei mir immer einfach das Handy in Fastboot Modus zu packen und in der cmd zu schreiben:
    Code:
    fastboot erase cache
    Danach ging es dann meist wieder. Ansonsten wenn es selbst dann nicht ging, klappte es definitiv immer so:
    Code:
    fastboot flash recovery .\Recovery\CWM_5.8.4.0.img
    fastboot erase cache
    Das rot makierte kann variieren!

Ich habe mir aber nun bereits angewöhnt nach jedem Befehl "fastboot erase cache" zu machen.

Edit:
    Mir fiel gerade noch ein:
    Einmal konnte ich mir nur so helfen:
    Code:
    fastboot flash boot ./Kernels/boot.img
    fastboot erase cache
    fastboot flash recovery ./Recovery/CWM_5.8.4.0.img
    fastboot erase cache
    Rote Markierung an eure Situation anpassen.
    Blaue Markierung muss wohl nicht sein, ich würde es aber aus Sicherheit machen!

Fiel mir einfach gerade noch so ein. *g* Evtl. hilft es ja einigen.
    0

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte