Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 54
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1231
  1. Könnt ihr Euch vorstellen, wieviele Geräte Samsung täglich produzieren muss?
    Ich finde das faszinierend.
    0

2. Gedel85 Gast
    Swisscom scheint mir momentan sowieso etwas überfordert mit der Gesamtsituation zu sein. Habe gestern Abend einen Anruf erhalten, dass ich doch bitte mein vorbestelltes, weisses 16GB S3, endlich im Shop abholen soll. Sie hätten die Reservation jetzt nochmals bis zum 14.06. verlängert und würden das Gerät danach wieder in den Verkauf geben. Der Haken dabei ist aber, dass ich das besagte S3 bereits vor 1.5 Wochen abgeholt habe (nachdem ich die Vorbestellung für das 32GB blaue storniert hatte)...

Habe dann der Dame an der Hotline mal freundlich (und das ist jetzt nicht zynisch gemeint!) zu verstehen gegeben, was ich von dem Ganzen aus Kundensicht so halte...
    0

3. 12.06.2012, 08:47
    Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    Wenn Swisscom nicht mal selber weiss wann sie diese bekommen, können sie Dir ja auch keinen Termin nennen oder?
    Es liegt bei Samsung. Klar ist man sauer auf Swisscom.. aber was sollen die den machen, Dich jeden Tag anrufen und sagen, dass die Lieferung noch nicht gekommen ist?
    Ahja
    - Swisscom kriegt scheinbar keine blauen S3 obwohl diverse Shops in der Schweiz diese zu Hauf liefern (Digitec, Mobilezone, Heiniger usw.) und das obwohl sie mit Samsung ein Exclusivvertrag haben und somit wohl eher bevorzugt behandelt werden
    - Swisscom schreibt mir 1x ne SMS und das ist über 3 Wochen her ... seither 0 Information. Bei der Hotline bekommt man verschiedene Informationen, bei Twitter dann wieder andere. Swisscom weiss ganz genau wie viele Handys sie wann bekommen haben und wie viele das sind auch - denn wenn Samsung diese abschickt kriegen sie garantiert ne Meldung und dann können sie ja die Leute mal anschreiben, dass sie z.B. bei der ersten Lieferung dabei sind oder eben nicht.
    - Swisscom ist ein Telekommunikationsanbieter - da dürfte es wohl das kleinste Problem sein, mal ein paar SMS raus zu lassen um die Leute zu informieren. Das ist das A und O, die Leute einfach nicht informieren, ist das schlechteste was man machen kann
    1

4. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    - Swisscom ist ein Telekommunikationsanbieter - da dürfte es wohl das kleinste Problem sein, mal ein paar SMS raus zu lassen um die Leute zu informieren. Das ist das A und O, die Leute einfach nicht informieren, ist das schlechteste was man machen kann
    Sehe ich genau so: Kommunikation ist das Wichtigste! Vorallem sollte diese auch proaktiv erfolgen! Die Betonung liegt aber jetzt in diesem Kontext wohl aber leider sehr stark auf "es dürfte kein Problem sein, dass..."
    0

5. 12.06.2012, 08:51
    Was ich traurig finde, dass nen bekannter von mir das Blaue S3 schon besitzt und ich noch nicht.

Ich hab es schon seit Wochen vor Release vorbestellt..
    Er ist einfach mal in nen Elektro-Markt gelaufen und hats mitgenommen ohne Vorbestellung oder Reservierung.

Not Fair
    0

6. Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ahja
    - Swisscom kriegt scheinbar keine blauen S3 obwohl diverse Shops in der Schweiz diese zu Hauf liefern (Digitec, Mobilezone, Heiniger usw.) und das obwohl sie mit Samsung ein Exclusivvertrag haben und somit wohl eher bevorzugt behandelt werden
    - Swisscom schreibt mir 1x ne SMS und das ist über 3 Wochen her ... seither 0 Information. Bei der Hotline bekommt man verschiedene Informationen, bei Twitter dann wieder andere. Swisscom weiss ganz genau wie viele Handys sie wann bekommen haben und wie viele das sind auch - denn wenn Samsung diese abschickt kriegen sie garantiert ne Meldung und dann können sie ja die Leute mal anschreiben, dass sie z.B. bei der ersten Lieferung dabei sind oder eben nicht.
    Fairerweise muss gesagt werden, dass sich die Exklusivrechte nur auf die 32GB pebble blue Variante beziehen. Diese wirst du ohne Swisscom-Vertrag in keinem einzigen Shop vor Ende Juli erhalten. Bezüglich Informationspolitik gebe ich dir wie gesagt hingegen absolut Recht.
    0

7. 12.06.2012, 09:32
    Zitat Zitat von Betablocker Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss gesagt werden, dass sich die Exklusivrechte nur auf die 32GB pebble blue Variante beziehen. Diese wirst du ohne Swisscom-Vertrag in keinem einzigen Shop vor Ende Juli erhalten. Bezüglich Informationspolitik gebe ich dir wie gesagt hingegen absolut Recht.
    Ja das stimmt - dennoch werden sie somit mit Samsung direkt stark zusammen arbeiten und wohl nicht als letzte die blauen Handys kriegen oder? Und das Exklusivrecht ist ja auch nutzlos wenn die Handys dann erst richtig gut ab Juli lieferbar sind (wenn überhaubt, denn dann wird erst mal der US Markt bedient)
    0

8. Swisscom liefert ein Musterbeispiel von unprofessioneller Kommunikation. Infos über einen möglichen Ausliefertermin gibt es keine, dafür gestern eine Mail-Nachricht des Swisscom-Webshops mit einem Hinweis auf die "Favoriten des Sommers" inklusive Samsung Galaxy S3 in der exklusiven Swisscom-Version. Bitte bestellen Sie jetzt....heisst es dazu. Doch das habe ich am 4. Mai ja bereits gemacht.
    1

9. Und dann wird Apple immer künstliche Verknappung vorgeworfen. Da gibt es wenigstens gleich zu Anfang jede Version lieferbar.
    0

10. 12.06.2012, 10:37
    Alle DE Online-Shops verschieben die Termine: hardwareversand.de, hoh.de usw...
    Hatte keine Geduld mehr und bin in Windeseile zum Münchner Shop von notebooks-billiger.de gefahren. Die haben heute 10 blaue zu 599 EUR bekommen. Habe jetzt eins! B-) ... den jemand aus München das Ding dringend braucht -- könnt dort heute probieren: http://www.notebooksbilliger.de/info...n/store_munich
    0

11. 12.06.2012, 11:26
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Und dann wird Apple immer künstliche Verknappung vorgeworfen. Da gibt es wenigstens gleich zu Anfang jede Version lieferbar.
    *hust* iPhone4 weißes Modell *hust*
    3

12. Hat jemand von Euch bereits eines von Digitec erhalten.

Habe es am 14.5.2012 bestellt/bezahlt und bis immer noch keine verlässliche Info erhalten , wann es folgt..
    0

13. Zitat Zitat von luedi82 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch bereits eines von Digitec erhalten.

Habe es am 14.5.2012 bestellt/bezahlt und bis immer noch keine verlässliche Info erhalten , wann es folgt..
    Etwas genauere Angaben zu der von dir bestellten Version wären nicht schlecht...Die 'marble white'-Version haben sie scheinbar in 16/32GB-Ausführung an Lager, bei den 'pebble-blue'-Versionen müsse man bis ca. Mitte Juni warten. Betonung auf 'ca.'...
    0

14. Ich habe von Digitec noch keine Information über mein Vorbestelltes 16GB pebble-blue erhalten..
    Mal stand ende Mai, dann stand anfangs Juni und seit 1ner Woche steht Mitte Juni...........
    und mobilezone hat schonwieder keine blauen mehr und die nächste Lieferung kommt bei denen erst in 1nem Monat....
    0

15. 12.06.2012, 11:54
    Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Und dann wird Apple immer künstliche Verknappung vorgeworfen. Da gibt es wenigstens gleich zu Anfang jede Version lieferbar.
    Ich kann mich noch erinnern wie meine Freundin ihr Iphone 4 (Schwarz) damals vorbestellt hat und 3 Wochen auf ihr Handy warten musste bei Swisscom.
    0

16. Gedel85 Gast
    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch auf ein weisses Modell umzusteigen. Davon sind mometan sowohl die 16GB-, als auch die 32GB-Modelle ausreichend verfügbar. Hatte mir ja erst auch ein blaues S3 mit 32GB bei Swisscom vorbestellt und hab dann kurzfristig auf ein weisses 16GB "umbuchen" können. Inzwischen muss ich sagen, dass mir das weisse S3 wirklich sehr, sehr gut gefällt! Würde es höchstens für ein weisses 32GB hergeben; sonst nicht mehr!
    0

17. 12.06.2012, 12:13
    Ich hatte 1x ein weisses Handy...

.. zuerst hat sich die neue Blue Jeans angefangen abzufärben. Habe es kaum mehr weg gebracht und aggressive Mittel darf man ja nicht benutzen. Als ich es dann nach langer zeit wieder gereinigt hatte hat es dann angefangen immer mehr dreckig zu werden und hat halt Schmutz aufgenommen. Nach nem halben Jahr hatte es nicht mehr die Farbe die es haben sollte... darum habe ich mir geschworen: Nie mehr ein weisses Handy

Beispiel hier: http://www.androidpit.de/htc-one-x-i...t-blauen-jeans
    0

18. Gedel85 Gast
    Interessanter Erfahrungsbericht. Ich persönlich verwende natürlich immer ein Case wenn ich das Smartphone in der Tasche habe. Würde sich vermutlich nicht allzu gut mit meinem Schlüssel vertragen... Daher habe ich dieses Problem entsprechend nicht.
    0

19. Habe soeben eine Info seitens digitec erhalten:

"Den aktuellsten Informationen entsprechend ist das Produkt evtl. bereits diese Woche zu erwarten, falls sich die Lieferung nicht verzögert. Das Produkt muss indirekt oder direkt im Ausland beschafft werden, wobei Ungenauigkeiten und Verzögerungen nicht ungewöhnlich sind und auch nicht ausgeschlossen werden können.

Alle Angaben und Einschätzungen seitens digitec und seiner Lieferanten verstehen sich natürlich wie immer ohne Gewähr."

...hätte ich doch lieber meine Bestellung bei mobilizone nicht storniert
    0

20. Ich habe gerade eine SMS von Swisscom erhalten, dass mein Vertrag verlängert wäre und das 32GB pebble-blue ausgewählt hätte. Scheint also, dass ich das Geräte bald erwarten darf.
    Bestellt am 07.05.
    0

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte