Erneute Gerüchte um das iPhone 5 Erneute Gerüchte um das iPhone 5 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. Sag ich schon lange... ein 3GS, einfach Flacher, mit 3.8" Screen, mein Traum-iPhone!!
    0

2. 16.05.2012, 12:10
    Zitat Zitat von Domi916 Beitrag anzeigen
    Sag ich schon lange... ein 3GS, einfach Flacher, mit 3.8" Screen, mein Traum-iPhone!!
    Würde ich so unterschreiben, nur 4" dürfte es haben und ne rückseite aus Metall.
    0

3. Geld drucken sollte das neue iPhone auch können.
    0

4. Jaaaa genau sooo!!...

Erneute Gerüchte um das iPhone 5-iphone5_concept.jpg
    0

5. 16.05.2012, 15:49
    0

6. 16.05.2012, 17:16
    Da sollte Apple auch mal mit der Zeit gehen und ein größeres Display einbauen. 3,8 bis 4 Zoll sind perfekt
    0

7. Ja Zeit wirds

Geschrieben von meinem iPhone
    0

8. 04.06.2012, 20:38
    Wie 9to5mac berichtet, soll ein neuer Wlan-Chip im kommenden iPhone für weniger Energieverbrauch des größeres Displays sorgen.
    0

9. Japp. Er soll wohl ca. 40% weniger verbrauchen.
    0

10. 04.06.2012, 21:32
    Noch zwei Eigenschaften des neuen Chips:

Bluetooth 4.0 und FM Radio
    0

11. 05.06.2012, 00:23
    FM Radio wäre echt mal ein echter Mehrwert für das iPhone. Glaube jedoch nicht das es kommen wird. Ich möchte echt mal wissen warum sich Apple da so quer stellt.
    0

12. Von Griffin gibt es doch ein FM Radio, das in das Kopfhörerkabel eingebunden wird. Ein Einbau eines Empfangsteil in das iPhone kostet wohl zu viel Platz.
    0

13. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    FM Radio wäre echt mal ein echter Mehrwert für das iPhone. Glaube jedoch nicht das es kommen wird. Ich möchte echt mal wissen warum sich Apple da so quer stellt.
    Die Frage ist, ob es dafür einen Markt gibt? In den Telefonen in denen ich bisher ein Radio hatte(oder noch aktuell habe), wurde die Funktion keine 5 Minuten benutzt.
    Dann lieber den Platz sparen und in etwas, meiner Meinung nach, sinnvolleres investieren.
    0

14. Naja .. so sonnlos ist das garnicht. Man muss ja das Radio nicht nur zum Radio hören nutzen, sondern könnte es bei der Navigation als TMC Empfänger nehmen. Die Funktion hatte ich damals schon auf meinem HTC Touch HD und ging astrein.

Sicher gibt es diese Dienste auch per Internet, nur sind diese nicht kostenlos.
    0

15. 05.06.2012, 10:07
    ich nutzte FM Radio früher häufig vor meiner iPhone Zeit.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

16. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Naja .. so sonnlos ist das garnicht. Man muss ja das Radio nicht nur zum Radio hören nutzen, sondern könnte es bei der Navigation als TMC Empfänger nehmen. Die Funktion hatte ich damals schon auf meinem HTC Touch HD und ging astrein.

Sicher gibt es diese Dienste auch per Internet, nur sind diese nicht kostenlos.
    Daran habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht und das ist auch ein gutes Argument.
    0

17. Dann müssten die Navi-Programme aber das Geschäft mit den Verkehrsdaten hergeben. Damit machen sie ja auch noch mal ganz schön Kohle.
    0

18. 05.06.2012, 17:21
    Ich brauche unbedingt kein FM Radio nur um eventuell TMC bei Navigon nutzen zu können. Sonst ist das Radio schon ne gute Idee, würde bei den Sendern nicht immer nur der gleiche langweilige Kram laufen
    0

19. 07.06.2012, 11:40
    Sehen wir hier ein Bauteil des neuen iPhone, oder ist es nur ein gut gemachtes Fake-Bauteil anhand der Gerüchte?

Micro-Dock-Anschluss, 3.5mm Klinke unten am Gehäuse etc...

1

20. Sieht erstaunlich realistisch aus.
    Gut finde ich das der 3,5mm Anschluss unten ist, der Dockconnector kleiner wird und das es aus einem Teil besteht.
    Das die Rückseite so komisch zweifarbig ist finde ich bisschen komisch. Auch das es in die Länge gezogen wurde. Größeres Display ist ja gut aber einfach länger gezogen werd ich mir mal anschauen ob das gut ist im Alltag. Ich Hoffe bloß das der Lack von dem Metall nicht mit der Zeit abblättert wie bei meinem HTC HD2 der Aludeckel. Und das man dann wie bei dem HD2 auch die Antenne stört wenn man den Akkudeckel (bzw in dem fall des Iphone 5 das ganze Handy) anfässt. Abgesehen davon das es mit der Zeit unschön aussieht wenn der Lack fehlt

0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte