Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 46
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1231
  1. 05.06.2012, 11:06
    will meins auch haben... so ein Mist
    08. mai bestellt!
    0

2. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Ja Saturn in Braunschweig. Blaues S3 für 588€ am Freitag gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ich war im Saturn in Köln. Ebenfalls blau für den gleichen Preis.

0

3. Das find ich echt s...e … bei Swisscom Vorbestellt noch keines bekommen und in Deutschland geht man in Saturn oder MM und kann sich einfach eins kaufen!!!
    Swisscom hätte lieber das Exklusivrecht für die Bauen gekauft anstatt die für 32GB Version.
    Und als Entschuldigung gibt’s nur so ein billiges Cover dazu!!!
    Sorry für mein Wutausbruch aber ich sehe meine Arbeitskollegen schon seit letzter Wochen mit seinem hässlichen weissen rumrennen!
    2

4. 05.06.2012, 11:25
    Zitat Zitat von Gatzli Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat soeben gemeldet, dass die zwei weissen S3 32 GB von Swisscom eingetroffen sind!
    also werd ich wohl heute früher Feierabend machen.. hehe
    Danke für die Info

btw. ist da die " gratis Xqisit Plate " auch dabei??
    0

5. Zitat Zitat von Gatzli Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat soeben gemeldet, dass die zwei weissen S3 32 GB von Swisscom eingetroffen sind!
    wahrscheinlich hattest du das schon mal erwähnt, aber wann und wie hast du die Bestellung aufgeben?

Dachte eigentlich die ganz Zeit dass das Blaue 16GB (mittlerweile schwarz) gleichzeitig verschickt wird wie das Weisse 32GB.
    0

6. 05.06.2012, 11:39
    Zitat Zitat von bbo Beitrag anzeigen
    Das find ich echt s...e … bei Swisscom Vorbestellt noch keines bekommen und in Deutschland geht man in Saturn oder MM und kann sich einfach eins kaufen!!!
    Swisscom hätte lieber das Exklusivrecht für die Bauen gekauft anstatt die für 32GB Version.
    Und als Entschuldigung gibt’s nur so ein billiges Cover dazu!!!
    Sorry für mein Wutausbruch aber ich sehe meine Arbeitskollegen schon seit letzter Wochen mit seinem hässlichen weissen rumrennen!
    nanana..
    Wenn Swisscom nun mal die blauen nicht von Samsung erhält, kann sie diese auch nicht verkaufen/versenden.
    Also wenn Du schon über jemanden "motzen" willst, dann doch bitte über Samsung.

Ausserdem finde ich das weisse absolut nicht hässlich.. aber das ist wohl Geschmackssache.
    0

7. 05.06.2012, 11:43
    weiß jemand wo man das Handy günstig mit Raten kaufen kann?
    Also Raten, keine Finanzierung. Bei Otto kostet das teil ja leider 650 €
    0

8. Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    nanana..
    Wenn Swisscom nun mal die blauen nicht von Samsung erhält, kann sie diese auch nicht verkaufen/versenden.
    Also wenn Du schon über jemanden "motzen" willst, dann doch bitte über Samsung.

Ausserdem finde ich das weisse absolut nicht hässlich.. aber das ist wohl Geschmackssache.
    Ja ist mir schon klar das Samsung die liefert aber das Swisscom keinen Druck machen kann. Schliesslich liegen ja schon Vorbestellungen. Und in Deutschland liegen sie schon in den Läden rum. Aber eben Swisscom hat ja nur fürs 32GB gezahlt!!!
    für ein weisses ist es ok zum Vergleich mit dem s2. Und es passen auch mehr Cover dazu. Mir gefällt einfach dieser Effektlack super gut und dagegen wirkt das weisse langweilig!
    0

9. Zitat Zitat von bbo Beitrag anzeigen
    Ja ist mir schon klar das Samsung die liefert aber das Swisscom keinen Druck machen kann. Schliesslich liegen ja schon Vorbestellungen. Und in Deutschland liegen sie schon in den Läden rum. Aber eben Swisscom hat ja nur fürs 32GB gezahlt!!!
    für ein weisses ist es ok zum Vergleich mit dem s2. Und es passen auch mehr Cover dazu. Mir gefällt einfach dieser Effektlack super gut und dagegen wirkt das weisse langweilig!
    Mhh in Deutschland sieht es für die Kunden von den Providern nicht anders aus. Ich habe bei Vodafone ein Blaues 16GB für meine Freundin über die Vertragsverlängerung vorbestellt. Gestern hat sie eine SMS bekommen, das sich die Auslieferung um 1-2Wochen verzögern wird.
    Es geht also nicht nur Swisscom Kunden so!

0

10. Ich bin mir nicht sicher ob ich das s3 so kaufen soll oder ab nächsten monat mit meiner vertragsverlängerung (vertrag läuft im januar aus) oder ob ich evtl auf das note 2 warten soll was ja bestimmt ende vom jahr kommt

Geschrieben mit Swiftkey auf meinem Samsung Galaxy S2
    0

11. Zitat Zitat von scholte Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo man das Handy günstig mit Raten kaufen kann?
    Also Raten, keine Finanzierung. Bei Otto kostet das teil ja leider 650 €
    Bei O2 kostet es auch 649 €.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

12. 05.06.2012, 12:28
    Aladan mach mir mal was klar
    0

13. hallo,

ich hab mein blaues (16G) bei der telekom bestellt und da kann man nur träumen davon das man gesagt bekommt was nun los ist mit der lieferung. ich hab biss heut keien sms oder sonstiges bekommen.

mfg aus regensburg
    ChillmasterX
    0

14. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Aladan mach mir mal was klar
    Ich würde zu gerne wenn ich dürfte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

15. Zitat Zitat von sickshit Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hattest du das schon mal erwähnt, aber wann und wie hast du die Bestellung aufgeben?

Dachte eigentlich die ganz Zeit dass das Blaue 16GB (mittlerweile schwarz) gleichzeitig verschickt wird wie das Weisse 32GB.
    Ich habe am 05.05.2012 im Online-Shop bestellt.
    0

16. 05.06.2012, 12:49
    Ist das S3 bei Vodafone DE eigentlich mit Branding (nicht sehr schlimm) und Sim Lock (wäre schlecht)?
    Mit Vertrag versteht sich...
    0

17. 05.06.2012, 12:55
    @Killer07

Nein, es hat keinen Simlock und wohlauch kein sichtbares Branding
    1

18. Zitat Zitat von ChillmasterX Beitrag anzeigen
    hallo,

ich hab mein blaues (16G) bei der telekom bestellt und da kann man nur träumen davon das man gesagt bekommt was nun los ist mit der lieferung. ich hab biss heut keien sms oder sonstiges bekommen.

mfg aus regensburg
    ChillmasterX
    ist sicher nicht ok. Aber man zahlt bei der Telecom sicher keine 169 CHF ca. 140 Euro (im Monat) für eine Flatrate. Da dürfte man schon etwas mehr Service erwarten!
    0

19. Hallo zusammen.. bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben

Habe mir am 7. Mai ein Samsung Galaxy S3 Pebble Blue 16GB mit Vertragsverlängerung bei Swisscom bestellt.
    Habe eine SMS erhalten mit der Nachricht wegen Verzögerung um 2-3 Wochen.. Nun habe ich noch einmal nachgefragt und folgende Antwort von Swisscom erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX

Sie erkundigen sich nach Ihrem bestellten Samsung Galaxy S III, vielen Dank.

Aufgrund der weltweit grossen Nachfrage nach dem Samsung Galaxy SIII, haben wir momentan nach wie vor keine genaueren Informationen, wann wir die Geräte zustellen können.

Sobald wir nähere Auskünfte haben, werden wir Sie dementsprechend informieren.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Hätte mir etwas mehr Infos erhofft.

Hat schon jemand ein blaues 16GB von Swisscom erhalten?
    0

20. Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    also werd ich wohl heute früher Feierabend machen.. hehe
    Danke für die Info

btw. ist da die " gratis Xqisit Plate " auch dabei??
    Nein, ist leider nicht dabei.
    0

Seite 46 von 62 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte