Ergebnis 301 bis 320 von 387
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 20:48
- #301
Werd ich morgen auch machen, allerdings bin ich dann trotzdem in der Priorität wieder ganz hinten und das bei der aktuellen Problematik mit den blauen....
-
- 29.05.2012, 20:50
- #302
Ich denke mal das die ersten blauen so ab dem 5.06 erhätlich sind, mit viel Pech erst am 16.06...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
- 29.05.2012, 20:54
- #303
Ach ja - so war das bei dir. Ich hatte in den SFIPlus gewechselt, was du nicht möchtest. Daher ging es bei mir online.
Vielleicht hat die Filiale ja morgen rein zufällig welche da
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 20:56
- #304
Selbst wechseln ging bei mir nicht online... Die Hoffnung, dass sie morgen welche da haben, habe ich irgendwie auch, versuche sie mir aber auszureden, weil sie sowieso enttäuscht wird. Naja, schaun wir mal.
Aber wurde Dein blaues nicht sogar schon verschickt?
-
- 29.05.2012, 21:04
- #305
Doch - wechseln geht bestimmt bei dir auch. ich habe auch gefühlte 4 Stunden gebraucht um das zu kapieren.
Nachdem Du deine Nummer für die Verlängerung ausgewählt hast, kommt eine Fehlermeldung, dass sich dein Vertrag nicht verlängern lässt, da der Tarif nicht mehr existiert.
Darunter (scrollen) siehst du dann die verschiedenen Angebote (Tarife) in die du wechseln kannst. Musst den dann den gewünschten auswählen und fertig.
Wie gesagt, ich hab das auch nicht sofort so gesehen
-
Bin neu hier
- 29.05.2012, 21:08
- #306
Habe auch Freitag telefonisch bei Vodafone verlängert, ich habe danach nur eine SMS bekommen das mein Vertrag geändert wurde.
Mehr bekommst du auch nicht, dass war vor 2 Jahre bei meinem Desire auch so, plötzlich ist es im Briefkasten...
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 21:10
- #307
Ok...und wann bekommst Du laut SMS Dein S3? Hast Du es in blau oder in weiß bestellt?
-
Bin neu hier
- 29.05.2012, 21:14
- #308
Habe es in blau bestellt.
Wann ich es bekomme steht nicht drin.
"Lieber VF-Kunde, ihren Tarif haben wir wie gewünscht zum 25.05.12 auf ... umgestellt.
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 21:16
- #309
Ich bekomme eine andere Fehlermeldung und finde keine Angebote/Tarife, die mir statt dessen angeboten werden. Meine Medung lautet:
Ihr aktueller Vertrag kann nicht verlängert werden. Verlängerung nicht möglich. Leider können wir Ihnen keine Vertragsverlängerung anbieten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Vodafone Kundenbetreuung.
-
- 29.05.2012, 21:21
- #310
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 21:23
- #311
So werd ich es machen! Zumindest bin ich jetzt, nach dem ich etwas Dampf ablassen konnte wieder ein wenig ruhiger und schau mal, was kommt...und das obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht so reinzusteigern
Naja, geht halt nicht anders, schließlich will ich es gestern schon haben
-
Bin hier zuhause
- 30.05.2012, 05:20
- #312
Amazon.de ... bestellt am 21.04
"Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelblau" Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Juni 2012 - 18. Juni 2012
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2012, 05:36
- #313
Diese Email hat mich auch gerade erreicht.
Ich habe ein blaues S3 am 06.05 bestellt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
Hmm... das unterstreicht wieder mal die Spekulationen und angedeuteten, inoffiziellen, Angaben von ca. 2-3 Wochen Verzug bei den blauen Geräten mit 32GB. Dann werd ich wohl noch etwas warten oder auf ein "Swisscom-Wunder" hoffen müssen...
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 07:18
- #315
Ich habe gestern das 2. Mal bei Swisscom angerufen und nachgefragt wegen dem Lieferverzug.
Die Antwort von Swisscom war, dass Sie es selbst nicht genau wissen, wenn es einen Lieferverzug gäbe, würde ich per SMS informiert werden, ansonst würde ich es diese Woche erhalten.
Bezweifle momentan schwer, dass ich das Galaxy S3 diese Woche erhalten werde.
Mfg
Gruso
-
Gedel85 Gast
Wenn du ein weisses S3 mit 16GB bestellt hast auf jeden Fall und bei einem blauen S3 mit 16GB ziemlich sicher. Bei blau oder weiss mit 32GB leider sicher nicht...
-
Bin neu hier
- 30.05.2012, 07:24
- #317
Habe ein weisses 16GB bestellt, bereits schon am 04.05.2012. Denke aber macht eh kein Unterschied ob ichs früher bestellt habe. Danke für die Info. Ist aber extrem ärgerlich. Swisscom sollte fähig sein eine konkrete Aussage machen zu können und wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie die Daten auf der Webseite ändern.
-
Gedel85 Gast
Also wenn man den wiedersprüchlichen Informationen von Swisscom glauben darf (hatte nämlich gestern einen Herrn im Live-Chat, der sich wirklich mal bemüht hat
), dann hast du dein S3 spätestens am FR im Briefkasten; vermutlich aber sogar bereits schon heute oder morgen. Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinem "neuen Spielzeug"!
Und apropos: Herzlich willkommen in unserer Community!Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
-
- 30.05.2012, 07:37
- #319
Habe mein weisses SGS3 gestern im Swisscom Shop abholen können
Bin nur etwas erschocken wo sie gesagt haben sie hätten nur 6 an Lager von den weissen.. angeblich sei bei den blauen eine Wartezeit von 2-3 wochen zu rechnen..
-
Mich gibt's schon länger
- 30.05.2012, 08:16
- #320
16gb oder?
Ähnliche Themen
-
Gebimmel beim Einschalten des Samsung Galaxy
Von medel71 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:23 -
u-tracking des Samsung Galaxy S
Von RobinR im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.07.2010, 06:42 -
Lieferumfang des Samsung Galaxy S
Von juelu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...