Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit Samsung Galaxy S3 Preise, Verfügbarkeit - Seite 17
Seite 17 von 62 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1231
  1. Skaarj Gast
    Könnt ihr in CH nicht einfach so Einkäufe zurückgeben? Hier ist das normal und online sogar 2 Wochen lang nach Kauf EU-Recht.

Finde es kriminell und Betrug, dass Verkäufer solche Angebote machen, die sie dann nicht halten können. Gott, würde ich mich aufregen. Angebote sind auch nach deutschem Recht bindend.

Würde mich auf jeden Fall mehrfach beschweren und das Beschwerdegespräch ein bisschen eskalieren lassen. Wahrscheinlich sind die Vorbestellungen größer als die erste Bestellung/Lieferung und man will wohl testen wen man alles auf die zweite Lieferung vertrösten kann.
    0

2. 20.05.2012, 15:12
    @Gedel85
    Richtige Rabatte bekommt man prinzipiell erst wenn man seinen Vertrag kündigt.
    Das sollte man immer tun um bessere Konditionen in einem Rückgewinnungsgespräch zu erhalten.

2 bis 3 Wochen Verzögerung. Ich kann nachempfinden wie das jetzt für dich sein muss. Es würde mich
    interessieren wie es bei anderen Leuten ist, welche dort vorbestellt haben. Ich denke es wird allen anderen
    auch so ergehen wie dir.
    0

3. Das EU Recht gilt hier nicht.
    Es kommt auf die Kulanz des Händlers an.
    0

4. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das EU Recht gilt hier nicht.
    Es kommt auf die Kulanz des Händlers an.
    Genau, und selbige ist leider im Sinne der "geldmacherei" in solchen Fällen zu 99% inexistent...

---------- Hinzugefügt um 07:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:07 ----------

Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    @Gedel85
    Richtige Rabatte bekommt man prinzipiell erst wenn man seinen Vertrag kündigt.
    Das sollte man immer tun um bessere Konditionen in einem Rückgewinnungsgespräch zu erhalten.

2 bis 3 Wochen Verzögerung. Ich kann nachempfinden wie das jetzt für dich sein muss. Es würde mich
    interessieren wie es bei anderen Leuten ist, welche dort vorbestellt haben. Ich denke es wird allen anderen
    auch so ergehen wie dir.
    Grundsätzlich hast du ja irgendwie recht, aber Swisscom ist für mich momentan der beste Provider in der CH und ich bin i. A. auch sehr zufrieden mit denen. Diese SMS von gestern morgen hat mich aber einfach grade mal so was von angesch... Aber DANKE für dein Mitgefühl!

Mich würde es aber ebenfalls interessieren, ob andere Vorbesteller bei Swisscom die gleiche Erfahrung gemacht haben! Dass ich das so gepostet habe, sollte eigentlich auch eine Art Anstoss zum Meinungsautausch werden...
    0

5. 21.05.2012, 06:16
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Habe heute Morgen um 08:05 Uhr ne SMS von der Swisscom erhalten:

Sehr geehrter Kunde, bla, bla, bla... Wir haben Sie nicht vergessen... Ihre Bestellung ist bei uns nach wie vor pendent... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung des Geräts um ca. 2-3 Wochen (!) verzögert. Wir bitten um Verständnis, bla, bla, bla...
    Also ich hab das selbe SMS von swisscom bekommen.
    Ich hoffe allerdings, das bezieht sich darauf, dass ich ab diesem Tag einfach noch 2-3 Wochen warten muss.. also dass es doch Ende Mai bei mir wäre. Habe es ebenfalls innerhalb von 24h nach der Präsentation vorbestellt. Ausserdem in weiss, was wir ja bereits herausgefunden haben, dass dies das weniger beliebte Model ist. Ach ja, es könnte aber auch daran liegen, dass Swisscom die 32gb Versionen doch erst später erhält.
    Im Swisscom Shop in internet, wird allerdings immer noch mit Ende Mai geworben, was in dem Fall ja eine absolute Frechheit wäre.
    0

6. Gedel85 Gast
    Na bitte, es geht doch! Danke für deinen Bericht @Donatello! Was die Frist von 2-3 Wochen Verzögerung angeht, würde ich allerdings davon ausgehen, dass diese erst ab dem bisher veranschlagten Liefertermin (also ab dem 30.05.) gilt... Das würde dann unterm Strich in Mitte/Ende Juni resultieren...
    0

7. 21.05.2012, 06:30
    Na bitte, es geht doch! Danke für deinen Bericht @Donatello! Was die Frist von 2-3 Wochen Verzögerung angeht, würde ich allerdings davon ausgehen, dass diese erst ab dem bisher veranschlagten Liefertermin (also ab dem 30.05.) gilt... Das würde dann unterm Strich in Mitte/Ende Juni resultieren...
    Wie gesagt, im Swisscom Shop steht immer noch ab 30.Mai verfügbar. Naja bleit uns wohl nix anderes als zu warten.
    Ich denke auch bei digitec würde es wohl Verzögerungen geben mit der 32gb Variante. Da diese ja anscheinend bis Ende Juli nur exclusiv von Swisscom verkauft werden.
    0

8. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, im Swisscom Shop steht immer noch ab 30.Mai verfügbar. Naja bleit uns wohl nix anderes als zu warten.
    Ich denke auch bei digitec würde es wohl Verzögerungen geben mit der 32gb Variante. Da diese ja anscheinend bis Ende Juli nur exclusiv von Swisscom verkauft werden.
    Hab soeben das "angedrohte" Kundenfeedback verfasst und gleichzeit nach der Grund sowie einem voraussichtlichen Lieferdatum gefragt. Bin mal gespannt, was da jetzt zurück kommt...

Bei den 32GB-Geräten die Digitec verkauft wird es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um Parallel-Importe handeln; welche sie sich auch dementsprechend teuer bezahlen lassen. Vermute aber auch, dass es bei Digitec ebenfalls noch zu Verzögerungen kommen wird; aber diesbezüglich hält uns ja @spline auf dem Laufenden...
    1

9. 21.05.2012, 08:41
    gelöscht
    0

10. 21.05.2012, 08:54
    Hab soeben das "angedrohte" Kundenfeedback verfasst und gleichzeit nach der Grund sowie einem voraussichtlichen Lieferdatum gefragt. Bin mal gespannt, was da jetzt zurück kommt...
    Bin ich ja auch mal gespannt was die Swisscom dazu sagt.
    0

11. Ich habe explizit die 16 GB Bestellt.
    0

12. Gedel85 Gast
    Ich habe explizit die 16 GB Bestellt.
    Das hat aber nicht zufällig was mit einer bestimmten Aktion zu tun, oder...?
    0

13. Auf die Du mich aufmerksam gemacht hast.
    Ich hatte sie nochmal gesucht, weil ich evtl. doch ein weisses nehmen wollte, aber finde sie nicht mehr.
    0

14. Gedel85 Gast
    Bitte, gern geschehen! Dann vermisse ich aber irgendwie noch "den kleinen Klick" bei meinem Beitrag...

Geschrieben haben Sie zwar "bis zum 25.05.", könnte mir aber gut vorstellen, dass das verfügbare Kontigent binnen kürzester Zeit vergriffen war. Jetzt steht da zumindest wieder der "normale" Preis von CHF 749.00.

Apropos: Ich dachte "weiss" sei nur was für Mädchen...?
    1

15. 21.05.2012, 09:55
    Jetzt steht da zumindest wieder der "normale" Preis von CHF 749.00.
    Das halte ich für zu hoch. Ich gehe davon aus, daß der "echte" normale Preis bei Verfügbarkeit um 650 - 670 liegen wird: http://www.toppreise.ch/prod_274003.html
    War beim Sensation auch so. Da hatte ich bei digitec zum viel zu hohen Vorabpreis bestellt und mußte dann um 'ne Gutschrift bitten (was sie dann gemacht haben aber eben umständlich war).
    0

16. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Apropos: Ich dachte "weiss" sei nur was für Mädchen...?
    Egal.
    Wenn ich mir die Mode der heutigen Jugend (15-19) ansehe, weiss man eh nicht mehr, ob es ein Junge oder Mädchen ist.
    Oder Männer mit "ichbinmutig" rosa Shirt's.

... dann kann ich auch weiss haben.
    2

17. Gedel85 Gast
    Egal.
    Wenn ich mir die Mode der heutigen Jugend (15-19) ansehe, weiss man eh nicht mehr, ob es ein Junge oder Mädchen ist.
    Oder Männer mit "ichbinmutig" rosa Shirt's.

... dann kann ich auch weiss haben.
    Ich versuch da gorsszügig drüber hinweg zu sehen; tut ja teilweise echt schon fast den Augen weh...! Aber das weisse S3 hat schon was für sich...
    0

18. scheint der trend jetzt doch wieder in richtung weiss zu gehen?
    dann war ich ja mit-trendsetter

aber für farben-diskussion gibts ja den hier: Welche Farbe darfs sein?
    0

19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von riccy Beitrag anzeigen
    scheint der trend jetzt doch wieder in richtung weiss zu gehen?
    dann war ich ja mit-trendsetter
    Weiss nicht... War eher so eine Art "Grundsatz-Diskussion"...
    0

20. Bitte!

(was mich auch selbst Betrifft)

Hier kein Offtopic mehr.
    Die heisse Phase beginnt nun und der Thread soll wirklich NUR Preise und Verfügbarkeit enthalten.

Danke!
    0

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte