Ergebnis 321 bis 340 von 398
-
Mich gibt's schon länger
- 17.05.2012, 18:42
Hallo,
freu DIch nicht zu früh. Hatte die gleiche SItuation und auf einmal ging gar nichts mehr. Aber erstmal abwarten, habe mir heute auch den Bootloader mal aufgespielt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
Skywolf Gast
Mein WLAN läuft jetzt nach einer Woche immer noch ohne Probleme auch bei gleichzeitig eingeschalteten 3G und H.
Meiner Meinung nach ist höchstwahrscheinlich beim Titan das Tethering (Internetfreigabe) der Auslöser.
Wenn man einem Hardreset gemacht hat und die Internetfreigabe auch nur einmal eingeschaltet hat, auch wenn nur mal zum Ausprobieren, ist das Problem da und dann nützt auch kein abschalten mehr was.
Wäre Interessant wenn einer von Euch Lust und Zeit hat das auch mal ausprobieren könnte ob es bei anderen auch was hilft.
-
- 19.05.2012, 12:39
das kann ich so bestätigen...war beim omnia7 so...beim lg optimus und jetzt anscheinent auch beim titan...jedes mal wenn ich die internetfreigabe auch nur einmal aktiviert habe gabs probleme mit der datenverbindung und wlan...
scheint ein problem seitens ms zu sein...
also am besten nen grossen bogen um die option internetfreigabe machen nachdem ihr es in den auslieferungszustand versetzt habt...(hardreset)...deswegen hatte ich auch beim titan keine probleme gehabt...hatte die internetfreigabe nie eingeschaltet...mir spukte das problem noch so im kopf rum....
vllt wird das mit tango behoben!hoffe isch mal...
Sent from my TITAN X310e using Board Express
-
Gehöre zum Inventar
- 19.05.2012, 15:28
wenn es nach eurer meinung so ist sollte man das HTC mitteilen oder MS, ich denke mal so einen anstupser können die gut gebrauchen....
aber verstehe nicht wie ein wurm ins system gesetzt werden kann wenn man die internetfreigabe trotzdem aus hat...
-
Bin hier zuhause
- 20.05.2012, 18:54
das mit der Internet Freigabe kann ich bestätigen. bei meinem LG Optimus 7 gibt es genau das gleiche Problem. Also war der ganze Schriftverkehr mit HTC etwas sinnig
.
Wie ChrisXP schon sagt, heißt es jetzt diese Situation an Microsoft weiter zu leiten.
Werde nächstes We mal loslegen und einige Adressen anschreiben und die Problematik schildern. Vielleicht hat auch einer von euch vor, dies bei Microsoft zu melden. umso mehr umso besser
-
Bin neu hier
- 24.05.2012, 09:43
Ich hatte das Problem auch an HTC weitergegeben und die konnten mir da auch nicht helfen. (Das Ticket ist nach wie vor in Bearbeitung). Ich habe den Hard Reset jetzt auch gemacht und die Internetfreigabe NICHT aktiviert. Bislang (4 Tage) funktioniert WLAN und 3G zusammen einwandfrei. Danke für den Tipp!
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2012, 09:51
muss doch irgentwie noch ne anderen wegen ausser hardreset oder?
ich meine irgentwas passiert ja wenn man die option aktiviert...
-
Bin neu hier
- 24.05.2012, 09:56
ich habe gerade meine emails durchforstet und das offene ticket von htc gefunden. schreibe nun in das ticket hinein, dass es eventuell mit der internetfreigabe zu tun hat... mal schauen ob es was bringt! gebe euch auf jeden fall bescheid
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2012, 18:42
mal eine frage, ist der fehler immer noch da wenn man resetet und dan wieder eine sicherung aufspielt?
-
Skywolf Gast
@ChrisXP, bei mir hatte das keinen Erfolg, es geht leider nur wenn du alles neu aufsetzt so wie ich weiter oben schon geschrieben habe.
Sent from my HTC Titan using Board Express
-
Gehöre zum Inventar
- 24.05.2012, 21:59
mhh, echt komisch... dann muss es so sein das irgent eine datei erstellt wird sobald man die internetfr. startet, und diese datei macht dann halt die faxen...
mit einem update könnte man das natürlich reparieren, da wir jetzt endlich den grund gefunden haben hoffe ich das die xda developers davon mittbekommen und durch die grosse masse eventuell HTC drauf reagiert.,.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.05.2012, 08:32
Davon ausgehend, dass das Lumia 900 in den USA ja auch Probleme mit der Datenkonnektivität hatte und es dort ein Scheduling-Problem war, dass sich da mehrere Systemprozesse verzwickt haben könnte hier ein ähnlicher Auslöser existieren (was halt erst auftaucht wenn der Freigabeprozess mal aktiv ist - da müsste man aber genauer wissen was wirklich am Gerät läuft).
-
Gehöre zum Inventar
- 26.05.2012, 09:27
beim lumia konnte man das problem aber durch eine gespcicherte APN beheben, würde das bei uns auch gehen währ ich sehr zufrieden, da ein hardreset nicht in frage kommt solange man keine spielstände sichern kann...
-
Gehöre zum Inventar
- 26.05.2012, 11:48
Wichtig ist es auf jeden Fall, dass die Ursache an die richtigen Stellen weitergegeben wird wie HTC, Microsoft und auch an die jeweiligen XDA Devs.
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2012, 09:21
Vielleicht könnt ihr hier posten, ob und an wen ihr die Problematik schon weitergegeben habt. So hätten wir mal eine kleine Übersicht
Außerdem könnten wir auch mal eine Liste der Anlaufstellen einrichten, an die wir uns wenden können. Denn wie hier schon geschrieben steht, je mehr sich beschweren, desto besser.
HTC ist klar:
E-Mail Kontakt
Online-Chat
Telefon: +49-692-222-7334 (Deutschland) / 09:00 - 21:00 (Mo - Fr) - 09:00 - 13:00 (Sa)
Telefon: +43-192-873-67 (Österreich) / 09:00 - 21:00 (Mo - Fr) - 09:00 - 13:00 (Sa)
Telefon: +41-44-580-6245 (Schweiz) / 09:00 - 21:00 (Mo - Fr) - 09:00 - 13:00 (Sa)
Microsoft:
Twitter: @winphonesupport / 9:00-17:00 PST (GMT-7) (Mo - Fr)
Gibt's noch mehr?
-
Bin hier zuhause
- 29.05.2012, 12:10
also, ich hab jetzt mein handy hardreseted und eit dem die internetfeigabe nicht einmal angeklickt.
seitdem funktioniert mein wlan wieder fehlerfrei.... wlan und datenverbindung an
ich hab auch das gefühl das mein empfang beim telefonieren besser is...
aber das kann ein trugschluss sein, bin mir da nicht sicher
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2012, 15:21
bin echt neidisch
würde am liebsten auch hardresetten, aber erst muss ich paar spiele noch durchspielen^^
-
Gast Gast
Mal zwischendurch gefragt.
Was ist beim Hardreset alles weg.
Klar Spielstände, SMS usw.
Aber auch die hinterlegten Bilder bei den einzelnen Kontakten? Oder speicherts die auch bei live.com und wären die dann wieder da?
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 29.05.2012, 16:29
also die kontaktbilder waren alle wieder da als ich meine winlive id aktiviert hab
-
Bin hier zuhause
- 13.06.2012, 22:12
Ich habe das Dynamics7 v1.2 ROM drauf. Der Brug tritt trotzdem auf. Was ein Sch***. Hat das jedes Titan?