[ROM][24 Jan][LS8][4.1.2][V14.0] WanamLite Clean & Fast & Pure Stock Themed [ROM][24 Jan][LS8][4.1.2][V14.0] WanamLite Clean & Fast & Pure Stock Themed - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 238
  1. Aber grundsätzlich funktioniert der Homebutton zum aufwecken des Screens?
    Dass ging ja bei einigen von euch nach dem flashen irgendwie nicht und dann plötzlich doch.
    0

2. also ich merk keinen unterschied zu goa oder vk rom vom aufwecken her.
    homebutton geht bei mir.
    1

3. Ok, dann sind die meisten Zweifel zerstreut.
    0

4. Hallo ! Bin noch frisch im Geschäft hier und wollte WanamLite testen. Nun meine Frag: wie genau das mit dem Punkt
    - Flash my rom from Recovery funktioniert?
    0

5. 08.05.2012, 15:14
    Du musst die Rom runterladen, auf die interne sdcard verschieben und über das CWM Recovery (im ausgeschalteten zustand Vol Up (+)+Home+Power) "install .zip from sdcard" wählen und bestätigen!
    1

6. Ok. Das mit der CWM Revocery ist mir neu. Welche CWM (Wenn ja, welche? Gibt ebstimmt verschiedene Versionen) und wie funktioniert das?
    0

7. 08.05.2012, 15:26
    Das CWM wird Dir z.B. beim Root per Kernel (hab ich Dir schon erklärt wie) mit geliefert! Du musst im ausgeschalteten zustand Vol Up (+)+Home+Power lange gedrückt halten bis das SGS 2 in das Menü bootet und dann "install .zip from sdcard" wählen und bestätigen!
    0

8. Funktioniert nicht bei mir. Habe es auf die interne SD verschoben. Dann wie beschrieben. Nur wenn ich auf "install .zip from sdcard" kann ich noch weiter auswählen und er installiert es nicht.
    0

9. 08.05.2012, 16:33
    Dann mit "choose zip from internal sdcard"! Oder was meinst du mit:

Zitat Zitat von not3v3o Beitrag anzeigen
    kann ich noch weiter auswählen und er installiert es nicht.
    0

10. So bin heute auch mal von CheckRom auf WanamLite umgestiegen.
    Gefällt mir schonmal ganz gut... Aber kann es sein, das nicht alles auf deutsch ist? Also noch ziemlich viele Sachen auf Englisch?
    0

11. Du musst noch das language Pack flashen, dann sollte es deutsch sein.
    0

12. Zitat Zitat von adl Beitrag anzeigen
    Du musst noch das language Pack flashen, dann sollte es deutsch sein.
    Huhu es ist alles soweit auf deutsch. Nur Kleinigkeiten. Wenn man bei der Kamera unten links auf die Galerie drückt sind englische Texte. In manchen Einstellungen ist englischer Text. Deswegen frage ich nur ob das normal ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0

13. das mit dem deutsch-english ist mir auch aufgefallen >>>Lange Home Drücken dann auf TASKMANAGER dann auf RAM da ist auch alles in english
    0

14. Zitat Zitat von aloneindark Beitrag anzeigen
    das mit dem deutsch-english ist mir auch aufgefallen >>>Lange Home Drücken dann auf TASKMANAGER dann auf RAM da ist auch alles in english
    ah dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich wäre doof…

0

15. wird in nächster bestimmt wieder passen
    0

16. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    wird in nächster bestimmt wieder passen
    Ein anderes Rom mit so eine fehler hättest du abgeschrieben
    0

17. Stimmt

0

18. Ich muss diddsen da aber zustimmen hab auch schon einige ics Roms jetzt durch und komm immer wieder auf wanam zurück. Hatte gestern erst darkyrom drauf lief aber noch vernünftig optisch war sie schon sehr schön aber naja was will man machen. Ich glaub das erst checkrom oder hyper wanam das Wasser reichen kann. Oder vielleicht noch simplistic aber die wird erst im Juni weiter entwickelt weil der koch Examen hat.

2

19. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Ein anderes Rom mit so eine fehler hättest du abgeschrieben
    ne ne... so ist das nicht
    du spielst auf goa an... und da muss ich teilweise aus persönlichen gründen zustimmen! das was damals alles abgelaufen ist, ist einfach für mich nicht ok....egal von welcher seite aus.
    goa ist mittlerweile ja auf den trichter gekommen das das alles nichts bringt und hat wieder freigegeben... mir ehrlichgesagt egal ob er weitermacht oder nicht... auch andere mütter haben schöne töchter

seien wir doch mal ehrlich... es wird doch immer wieder ein anderes vorne liegen, so ist das halt.
    momentan sehe ich halt wanam als absoluten favorit, da der support passt und das ding alles mach was ich will... dazu noch nach meinem geschmack von style her
    und ob da jetzt versteckte menüs teilweise auf englisch sind ist mir wurscht.... DAS ist jedenfalls kein grund für mich wanam zu verurteilen oder zu verbannen.

das problem bei wanam ist ein bisschen, das er abartig schnell released wenn neue base kommt und daher eben öfters neue bereinigte updates folgen... aber lieber so! man muss ja nicht gleich mitziehen
    jeder wo updatet weiss das normal ja und deshalb immer backup um problemlos zurückzukönnen

hyper wird wohl nix mehr werden... die haben irgendwie keinen bock mehr wie ich das so gelesen habe.... naja, hyper war für mich DAS rom schlechthin...unübertroffen an stabilität und bugfrei.... schade also das da wahrscheinlich nix mehr geht

checkrom ist wanam ähnlich von der performance und stabilität würd ich sagen, so zumindest meine einschätzung....aber man wird sehen.
    das problem ist immer, wenn sehr viele auf eine rom gehen wird das alles schwieriger für die köche.... und die threads oft unübersichtlich ... im xda dann an den dev ranzukommen oft unmöglich, da im minutentakt gepostet wird und somit alles untergeht.

in diesem sinne - fröhliches flashen
    1

20. walkergeri Gast
    Hallo Leute,
    sagt, funktioniert bei euch die Vibration auf diesem ROM. Ich habe alles mögliche aktiviert, aber es geht nicht.
    0

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte