Ergebnis 181 bis 200 von 329
-
Gehöre zum Inventar
- 02.05.2012, 19:20
Das verwundert mich einwenig @robster, zumal ich es selber ausprobiert habe, um es zu testen. Bei mir hat das Flashen der Zip-Datei von UOT-Kitchen die Symbole so geändert, wie ich es über die Kitchen selber eingegeben hatte. Wichtig hierbei ist, das du wirklich dazu die beiden apk`s (Framework-res und SystemUI) hochlädst, sonst funktioniert das nicht, mit der Änderung der Symbole.
Diesen Strich den du beschreibst hat @GoA ja jetzt umfunktioniert zu einer Batteriebar, bedeutet, was manche als Grafikfehler dargestellt haben, ist tatsächlich ein abnehmender Strich, je nachdem wie der Akkuverbrauch sich in der Batterieanzeige darstellt. Man kann diese Batteriebar nutzen, aber ich persönlich brauche diese auch nicht und habe diese auch nicht aktiviert.
Leider kann ich dir nicht behilflich sein, wie man diese Statusbar, oder wie du sie als Topbar bezeichnest, ausblenden kann, da ich diese für Schnellzugriffe benutze und mich von daher nie darum bemüht habe, diese ausblenden zu wollen. Aber vielleicht kann ja hier jemand anderes behilflich sein, der dir einen Weg aufzeigt, wie man diese Statusbar ausblendet.
-
- 02.05.2012, 19:28
@sagas
ich glaube du verstehst da was nicht richtig
er will die nicht ausblenden sondern nur den hintergrund schwarz machen.
hab das gleiche mal versucht vom vk rom bei mir einzubauen... hat auch nicht. geklappt.
hatte 100% die richtige datei an der richtigen stelle... aber es wurde nicht angezeigt
-
Gehöre zum Inventar
- 03.05.2012, 07:00
@robster
Sorry, da habe ich dich anscheinend wirklich falsch verstanden, wenn es dir um den Hintergrund in der Statusbar selber geht und Danke dir @diddsen das du mir nochmal auf die Sprünge geholfen hast. Dazu kann ich dir leider auch nicht behilflich sein, auch hier habe ich nie den Versuch unternommen, den Hintergrund farblich umzugestalten. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das du dich mal persönlich mit @GoA in Verbindung setzt, um dir eventuell einen Tipp zu geben, wie du dies mit dem Hintergrund umsetzen kannst. @GoA ist da ziemlich hilfsbereit, wie auch die anderen Admin`s, die du im GoA-Rom Forum im "Diskussionsthread zur GoA-Rom v4.5 XWLP8" ansprechen kannst.
-
- 03.05.2012, 20:52
Hallo Leute,
ich habe nun auch seit einigen Tagen GOA in Verbindung mit dem Siyah 3..1.2 Kernel auf meinem Handy. Es läuft auch sehr schön, dass Design gefällt mir und die Feautures sind auch nett.
Nur der Stromverbrauch nervt mich ein wenig. Habe es z.B. Heute relativ "viel" benutzt, soll heissen MP3 gehört und Nachrichten gelesen, jedoch nicht gespielt oder andere Grapisch aufwändigen Anwendungen.
Der Akku hielt gerade mal 9 1/2 Stunden, dabei viel mir auf das beim Stromverbrauchsüberblick das System zwei mal vorkommt.
Einmal als Android OS und einmal als Android System.
Das war bei meiner alten ROM XXLPQ nicht der Fall und der Akku hielt auch locker seine 14Std oder einen Uni Tag mit viel Nutzung.
Ist das normal oder läuft da was schief bei mir ?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.05.2012, 06:49
@Nailuj
Ich würde zu deinem festgestelltem Akkuverbrach sagen, ja, das ist im Moment nicht befriedigend, aber zur Zeit mit dem Speedmod K3-16 der Fall. Man muss aber beim Speedmod auch festhalten, das er sehr stabil läuft und Anwendungen recht flüssig laufen. Man sollte hierbei aber auch berücksichtigen, das der Speedmod noch in der Entwicklungsphase für ICS ist und sich über kurz oder lang noch ein anderes Bild vom Speedmod darstellen wird, dessen bin ich mir eigentlich sicher, wer @hardcore kennt und seinen Kernel zu schätzen gelernt hat, weiß auch wie lange er für den K2-21 Final Kernel für Gingerbread gebraucht hatte.
Du musst dich noch einwenig in Geduld üben, oder vielleicht mal den Pheno Medium v5.3 testen, ob dieser mit UV Einstellungen bei dir auf dem Handy einen besseren Akkuverbrauch ergibt. Der Pheno Medium v5.3 basiert ja auf dem Speedmod K3-16, von daher wäre es vielleicht einen Versuch wert.
-
- 05.05.2012, 19:12
Es gibt update von goa. Bin leider unterwegs sonst hätte ich alles hier rein kopiert!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- 05.05.2012, 19:26
Update 4.5.4 - 05.05.2012
Kleines Update / Fixes
Sleep Quicklink entfernt, nun als 16 toogle vorhanden
Statusbar Uhr (Center) wird nun ausgeblendet wenn Medienscanner läuft
Musikplayer Lockscreen Widget (nicht Samsung) werden nicht mehr in Vollbild angezeigt
Betrifft GoA & Honey Lockscreen
Goa Einstellungen:
Extra & Akku info hinzugefügt.
Download wie immer auf Goatrips Seite.
-
Fühle mich heimisch
- 06.05.2012, 03:07
Eingangspost angepasst
-
Mich gibt's schon länger
- 07.05.2012, 02:48
@ Robster23
Füge diese Datei (status_bar_background.png ) in die systemui.apk ein .Zu finden unter system/app . Öffnen mit 7zip dann datei einfügen und speichern . zürück kopieren mit rootexplorer . Danach hast du deine schwarze statusleiste (topbar ) .. sofort nach änderung neustarten .
-
Fühle mich heimisch
- 12.05.2012, 11:15
Ich habe öfter das Problem das ich einige Apps nocht laden kann. "Ihr Gerät ist nicht kompatibel ..." Hat jemand eine Idee für eine Lösung?
Danke.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 12.05.2012, 15:41
-
Gehöre zum Inventar
- 18.05.2012, 17:01
Wen es interessiert und Interesse hat, dem kann ich das erste GoA-Theme "ICS-Beta" nur wärmstens empfehlen, sieht total elegant und sehr gelungen aus. Dieses Theme kann man über den GoA Theme Manager unter "Einstellungen >Themes" downloaden. Nicht wundern wenn die Installation fehlschlägt und nach dem Download nicht gleich funktioniert. Es befinden sich nach dem Download 3 Dateien auf der internen SD-Karte " Backup.goa - Online-Theme.goa und Temp-zip", von denen lediglich nur 1 Datei dann über den Recovery-Modus nochmal installiert werden muss und zwar die "Temp-zip" Datei. Nachdem Installieren der "Temp-zip" Datei habt ihr dann das GoA-Theme "ICS-Beta" als neues Theme auf euer Handy geflasht.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.05.2012, 22:59
Ja hab sie auch schon seit einer Woche, ist wirklich sehr schick.
Für mich ist Goa-Trip auch weiterhin ungeschlagen, egal welche Rom ich probiert habe. Hier läuft alles, Support ist ständig gegeben und Updates bringen schöne Neuerungen mit sich.
Ich werd nächsten Monat auch was spenden.
Straight to the top.
-
- 18.05.2012, 23:10
ein paar Screenshots wären nett
-
Gehöre zum Inventar
- 19.05.2012, 06:47
-
- 19.05.2012, 08:01
ah ok, dachte wäre irgendwie was "besonders"... ist nur ics in blaumania
da bleib ich doch lieber wanam bis mein s3 kommt
-
Gehöre zum Inventar
- 19.05.2012, 08:18
Naja, ist nicht nur blaumania
, sondern das ganze Erscheinungsbild in Bezug auf Schriftart, Fensterdarstellung und Hintergrundgestaltung ist anders aufgebaut, als das ursprüngliche ICS. Klar, das blau ist nicht jedermann`s Geschmack, aber mit gefällt es persönlich sehr gut. Was aber für mich viel wichtiger ist, ist, dass das GoA-Rom absolut rund, schnell und stabil läuft und mit dem SpeedMod K3-19 auch sehr flüssig, was z.B. das Scrollverhalten, als auch das Touchverhalten betrifft. Rundum bin ich zur Zeit so was von zufrieden, das man der Meinung sein könnte, das es garnicht weiter mehr verbessert werden kann
.
-
- 19.05.2012, 08:30
ich hatte goa auch, bin aber wieder auf wanam, da einfach weniger in den eingeweiden rumgeschraubt wird und das finde ich besser.
einen vorsprung bezüglich dir genanntem konnte ich nicht feststellen
-
- 19.05.2012, 08:47
-
Gehöre zum Inventar
- 19.05.2012, 08:49
Vorsprung durch Technik
. NeNe, also ich möchte hier nicht behaupten, dass das GoA Custom-Rom das Maß aller Dinge ist, das kann ich auch garnicht beurteilen, da ich außer GoA noch nie ein anderes Custom-Rom ausprobiert habe. Ich denke aber schon, nach dem was man alles so liest, dass das GoA Custom-Rom mit eines der am meist genutzten ist und das sagt mir, das es dann auch einen bestimmten Stellenwert hat. Mit Sicherheit haben andere Custom-Rom`s auch so ihre Vorzüge, wie bei dir das Wanam, von daher ist es auch gut, wenn einjeder für sein Geschmack ein passendes findet und bei mir ist es halt das GoA-Rom.
Dies ist ja auch sehr schön bei den angebotenen Kerneln zu beobachten, die einen schwören auf Siyah, andere auf Abyss und ich eben auf SpeedMod, bekanntlicherweise du ja auch @diddsen. Bei allem sollte man dann entsprechend irgendwann auch eine Entscheidung treffen, was geht oder was man nicht nutzt. Vorteile hat bestimmt jedes Rom oder Kernel für sich gesehen und in ihrer Anwendung, die Nachteile sollten sich hierbei aber ganz geringfügig aufzeigen, sonst macht dies ja auch kein Sinn es zu installieren.