2.3.4 -> 2.3.6 -> 4.0.3: Nur noch (massive) Problem mit ICS 2.3.4 -> 2.3.6 -> 4.0.3: Nur noch (massive) Problem mit ICS - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. bei den Problemen kann man ja nur hoffen, dass ein weiteres Update Abhilfe schafft.

Ist es überhaupt sicher dass für das SGS2 ein Update auf ICS 4.0.4 kommt? Wenn ja, gibt es bereits Spekulationen zu einem Zeitpunkt?
    0

2. Also ich habe mit meinem S2 aktuell eigentlich keine Probleme. Den WLan freeze hatte ich bisjetzt nur einmal und ich habe das Update schon ziemlich lange. Aber ein komplett Fehlerfreies System auf das verlass ist solte SAMSUNG schnell nachliefern. Den Offiziell ist ein downgrade ja nicht möglich. Wer das also nicht inoffiziell machen will, kann ja nicht nen neues Phone kaufen nur weil Samsung keine funktionierende FW bringt.
    0

3. Also ich habe meins auch geupdatet und der wlan fehler tratt noch nicht auf und sonst auch noch nichts. Aber man muss das ganze auch so sehen alleine was das handy schon alles kann ist die leistung echt nicht zu topen und ich sach mal ab und an mal neu zustarten ist ja wohl nicht schlimm den selbst nen PC muss man ab und an mal neustarten damit alles wieder ordnungegemäß läuft
    0

4. 01.05.2012, 14:15
    Ich bin mit dem ICS Update sehr sehr zufrieden. Die Veränderungen sind zwar nicht optischer Natur, aber an sich sehr sehr gut. Geschwindigkeit passt, Akku hält lange und Bugs habe ich auch keine...außer einem ;(

Bei jedem dritten/vierten Ladevorgang wird mir zwar angezeigt das es lädt, tut es aber nicht und wird extrem heiß. Muss es dann aus- und wieder einschalten und dann klappt das laden und es bleibt auch kühl.
    Leider muss man dadurch das Laden immer überprüfen, denn angezeigt wird das Laden ja immer...tut es aber nicht immer.

mfg
    Andy
    0

5. andvol, hattest du einen Werksreset durch geführt?
    0

6. 01.05.2012, 18:07
    Natürlich, hab icb gemacht.
    0

7. Ah okay.
    Wiso schaft man es nicht eine einwandfreie FW raus zu bringen... Erst mit 2.3.6 rumärgern. Und nun mit 4. aktuell keine Probleme. Aber wer weiss was da noch kommt.
    0

8. 01.05.2012, 19:00
    Vor allem hat samsung ja mehr als genug zeit gehabt!
    0

9. So ist es. Also mir kommt nurnoch ein Handy von Google direkt in´s Haus. Vorrausgesetzt die schaffen es nen SD Karten Slot einzubauen.
    0

10. 01.05.2012, 19:09
    Das sgs3 ist sehr verlockend, aber nach den software enttäuschungen vom sgs1 und vom zweier wird bei mir das nächste wahrscheinlich auch ein google handy.
    0

11. 02.05.2012, 08:13
    Zitat Zitat von Christian85 Beitrag anzeigen
    nicht eine einwandfreie FW raus zu bringen
    Sowas gibt es nirgends. Mit gewissen Unschönheiten muss man leben.

Auch die Google (Nexus) Smartphones haben ganz sicher Ihre Ecken und Kanten.
    0

12. Das dtimmt wiederum auch. Aber die gravierenden Fehler von 2.3.6 und teilweise von 4.03. Sind ja nicht mehr normal.
    0

13. 02.05.2012, 13:57
    Ein Freund hat das neue Galaxy Nexus, und auch dort gibt es bei einigen den Android OS Bug. Also so fehlerfrei sind die Updates von Google direkt auch nicht, natürlich gibt es aber den Vorteil, dass du die Updates deutlich schneller kriegst, und Fixes auch relativ schnell bei den Kunden ankommen.

Ob man nun Apple-Fan oder Hater ist, man muss sagen, dass deren Updatepolitik einwandfrei ist, und man sollte sich als Google unbedingt darauf fixieren, dass in den nächsten Smartphone-Generationen anzupacken und sich dort der Konkurrenz anzunähern.
    0

14. leider kam bei mir nie 2.3.6, dafür heute das 4.0 , bin gerade am flashen. 226mb
    0

15. 03.05.2012, 18:46
    Zitat Zitat von ciyrus Beitrag anzeigen
    Und warum flasht ihr alle nicht wieder auf 2.3.4? Die KH3 ist die beste von Samsung ,habe die mittlerweile auf 8 Handys geflascht und dieLeute sind alle super zufrieden damit.Wenn ICS dann kauf ich mir ein Nexus
    Diese KH3 hätte ich auf http://www.samfirmware.com/ aber nicht gefunden.
    Wie komme ich zu dieser Version?
    Und kann ich die auch auf mein ,in Österreich gekauftes und verwendetes offenes S2, spielen?

habe die I9100XWKI4 heruntergeladen ...ist die die KH 3?
    0

16. 03.05.2012, 19:04
    Zitat Zitat von Gnaaaachen Beitrag anzeigen
    Hi,

bestätige hiermit auch den WLAN Fehler.
    Wollte es ja erst nicht glauben aber Tatsache ist, manchmal lässt es sich einfach nicht deaktivieren und nur ein Neustart kann da Abhilfe schaffen.
    Tja, dem muss ich mich leider anschließen, aber das ist auch das Einzige was missfällt und nicht richtig funktioniert.
    Übrigens ist kein Neustart nötig, kurzes Umschalten in den Flugmodus und zurück, behebt das Problem.
    Ich habe festgestellt, dass der WLAN-Bug nur dann auftritt, wenn ich WLAN über die Benachrichtigungsleiste versuche einzuschalten, gehe ich über das Menü, gibt es das Problem nicht.
    1

17. 04.05.2012, 06:25
    Also ich war am 'Anfang auch begeistert vom Update,
    langsam muss ich anderen glauben, das mit der Zeit immer mehr Fehler kommen.
    Neustarts, W-lan freeze, der Akku hielt länger und auf einmal nicht mehr und des öfteren kommt es vor, das ich noch 35% habe und 2 Minuten später 10 und ich soll dringend ein Kabel anschließen.

Ich habe wenige Apps und natürlich einen Werksreset gemacht

Verstehen kann ich leider nicht das es so gut lief nach dem Update und dann immer mehr Fehler kommen.

Gruss
    Thomas
    0

18. 04.05.2012, 09:18
    Zitat Zitat von nussiboy Beitrag anzeigen
    Diese KH3 hätte ich auf http://www.samfirmware.com/ aber nicht gefunden.
    Wie komme ich zu dieser Version?
    Und kann ich die auch auf mein ,in Österreich gekauftes und verwendetes offenes S2, spielen?

habe die I9100XWKI4 heruntergeladen ...ist die die KH 3?
    bitte sehr

http://www.android-hilfe.de/original...9100xxkh3.html
    1

19. 04.05.2012, 20:06
    die rar datei habe ich entpackt , da sind jetzt aber 8 dateien drin.
    welche ist die richtige für das S2.
    die cf root ist zum rooten ist klar
    aber die anderen??
    0

20. 04.05.2012, 23:26
    Zitat Zitat von nussiboy Beitrag anzeigen
    die rar datei habe ich entpackt , da sind jetzt aber 8 dateien drin.
    welche ist die richtige für das S2.
    die cf root ist zum rooten ist klar
    aber die anderen??
    Das zwar etwas OT, aber naja. Siehe hier die Anleitung " Flashen einer 3-teiligen Firmware"! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    1

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte