Bootloader 1.27xxxxx, rooten? Bootloader 1.27xxxxx, rooten? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Zitat Zitat von enman Beitrag anzeigen
    Also es ist wirklich nett von Dir, dass Du mir helfen möchtest, aber irgendwie haben mich Deine Antworten bisher nicht wirklich weiter gebracht. Wenn ich S-On bin, dann kann ich doch nicht einfach auf HBOOT 1.18 gehen. Dafür muss ich S-Off sein und das möchte ich, wie gesagt wegen der Garantie möglichst nicht über HTCdev machen.
    Die JupunotBear S-OFF Methode fordert zwar Unlock per HTC Dev aber macht es doch *unsichtbar* / rückgängig sodass HTC das niemals erfahren wird. Oder liege ich da falsch? Hatte ich in dem Thread bei den XDA's gesehen, dass man da nach der Methode ein ***LOCKED*** stehen hat anstatt von ***RELOCKED*** oder ***UNLOCKED*** somit kann htc da nichts mehr nachweisen...
    0

2. 30.04.2012, 11:50
    und was ist mit der Geräte id usw. die man HTC für den unlook schickt?
    0

3. Das wird nur zum unlocken benötigt. Wenn die IMEI nicht stimmt funktioniert das Ganze nicht.
    Nur weil du den Unlock-Token erstellst heißt es nicht, dass du ihn benutzt hast, oder?
    Ganz logisches Prinzip. Das Einzige woran man es wirklich sieht ist der Status. Sobald der wieder beim original ist haben Sie keine Chance das einzusehen ...
    0

4. Also im klartext, solang ****Locked**** im Bootloader steht kann htc nicht nachweisen, dass man das teil geunlocked hat?
    0

5. Davon gehe ich aus, kann es aber nicht beweisen da ich nicht bei HTC arbeite. Nur jemanden vorzuwerfen das er es benutzt hat, nur weil er den Key erzeugt hat wäre ein bisschen schlecht zu machen für die oder? Sobald du den Token installierst wirst du auf dem Handy auch nochmal gefragt ob du das wirklich möchtest. Da kann man immer noch abbrechen und nein sagen. Denen die Garantie weg zunehmen wäre ja schlecht ^^

Bootloader 1.27xxxxx, rooten?-step13.jpg
    1

6. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus, kann es aber nicht beweisen da ich nicht bei HTC arbeite. Nur jemanden vorzuwerfen das er es benutzt hat, nur weil er den Key erzeugt hat wäre ein bisschen schlecht zu machen für die oder? Sobald du den Token installierst wirst du auf dem Handy auch nochmal gefragt ob du das wirklich möchtest. Da kann man immer noch abbrechen und nein sagen. Denen die Garantie weg zunehmen wäre ja schlecht ^^

Bootloader 1.27xxxxx, rooten?-step13.jpg
    Naja also das mit der Garantie ist sone sache!
    Solange das Handy noch angeht und nachweisbar irgendwas an der Hardware defekt ist oder Staub unter dem Display ist darf HTC nicht sagen nein Garantie ist weg! Den die Hardware und die Software sind ja wissens 2 verschiedene dinge...

Hab soeben gemerkt das ich mein Handy das ich wegen dem Autofokus und dem Staub unter dem Display in Rep. hatte nur neu Rooten musste und schon konnte ich alles wieder aufspielen :-S
    S-Off war auchnoch vorhanden...
    Was ich gemacht habe bevor ich es eingeschickt habe ist einfach nur die Original Rom draufgemacht habe...
    0

7. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Naja also das mit der Garantie ist sone sache!
    Solange das Handy noch angeht und nachweisbar irgendwas an der Hardware defekt ist oder Staub unter dem Display ist darf HTC nicht sagen nein Garantie ist weg! Den die Hardware und die Software sind ja wissens 2 verschiedene dinge...

Hab soeben gemerkt das ich mein Handy das ich wegen dem Autofokus und dem Staub unter dem Display in Rep. hatte nur neu Rooten musste und schon konnte ich alles wieder aufspielen :-S
    S-Off war auchnoch vorhanden...
    Was ich gemacht habe bevor ich es eingeschickt habe ist einfach nur die Original Rom draufgemacht habe...
    kann ich nur bestätigen. Bei meinem HD2 war auch Softwaretechnisch auch nichts mehr original. Irgendwann hatte mein Display einen Fehler. Reagierte nicht mehr korrekt etc >> wurde ohne Probleme in nur 3 Tagen getauscht! (Und ich hatte nicht einmal ein Original ROM drauf ....)
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23