WP7 Wallpaper by KarstenS WP7 Wallpaper by KarstenS - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Schön das es hier noch mehr "Fotografen" gibt ^^

Ihr könnt ja mal generell ein paar Bilder vorzeigen, würde mich sehr interessieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. Eine Auslese meines gestrigen Eiswandausfluges gibt es hier.
    0

3. blaubarschboy94 Gast
    einen Thread, wo Leute ihre Bilder posten gibts hier schon müsst nicht noch KarstenS zu"spammen"
    0

4. 13.02.2012, 21:43
    Hmm :/ um ehrlich zu sein du hast das können
    0

5. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Eine Auslese meines gestrigen Eiswandausfluges gibt es hier.
    könntest du bitte ein link posten, bei dem mann sich nicht registrieeren muss?
    0

6. Hier könnt ja mal bei mir rein gucken:
    http://stafford-design.de/Album.html

Müsste ich zwar mal wieder aktualisieren aber die Zeit fehlt meistens
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

7. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    könntest du bitte ein link posten, bei dem mann sich nicht registrieeren muss?
    Neuer Link
    1

8. blaubarschboy94 Gast
    Sehn' ja wirklich KLASSE aus! Du hast nicht zufällig ein Bild, bei dem man mal die komplette Szenarie sieht?
    0

9. Diesmal 2 Bilder für den Monat März. Vorerst....hatte mir noch was anderes vorgenommen. Vielleicht wird das ja noch was.

Ich teste das ganze immer auf meinem Omnia 7. Auf dem SAMOLED kommen Kontrast und Farben ganz gut rüber (beste Wirkung bei voller Displayhelligkeit).

Bitte unbedingt auf dem Lockscreen testen und nicht in der Bildanzeige. Ein besonderer Focus meiner Bearbeitung ist die Harmonie zwischen Bild und den Symbolen/Text. Vielleicht stehe ich da auch alleine da. Für mich zumindest kommt das Ergebnis erst auf dem Lockscreen wirklich zum Tragen.

Wie sieht es denn auf den LCDs so aus. Wenn ich das iPhone 3GS mit den selben Bildern daneben halte, wirkt der LCD des iPhone schon ganz schön flau.

WP7 Wallpaper by KarstenS-2012_03a.jpgWP7 Wallpaper by KarstenS-2012_03b.jpg
    1

10. Nun...soo toll sind amoled Bildschirme jetzt auch nicht
    Also bei meinem "blassen"LCD Display sehen dir Bilder ganz schick aus^^
    Und ich persönlich finde amoledsinteressant Weil die so grell sind... Allerdings sind LCD natürlicher...oder hat jamand schon mal leuchtendes gras gesehen??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von Smstotoast Beitrag anzeigen
    Allerdings sind LCD natürlicher...
    Naja. Diejenigen, die immer was von unnatürlichen Farben erzählen sollten erstmal beim eigenen Monitor anfangen. Gewisse Abweichungen sind schon da, zeigen sich aber vorwiegend in der Graubalance. Die ist bei selbstleuchtenden Subpixeln grundsätzlich schwierig, insbesondere da diese unterschiedlich altern, sei es konstruktionsbedingt oder durch ungleichmäßige Nutzung.

Die beiden aktuellen Bilder sind die ersten, die ich mit einem nach D65 profiliertem Bildschirm entwickelt. Die Farbbalance der beiden Bilder sieht auf meinem Omnia 7 jedenfalls so aus, wie ich sie auch entwickelt habe. Auf dem iPhone 3GS habe ich hingegem deutlich sichtbare Abweichungen zu meinem profiliertem Monitor. Muss es mal direkt daneben halten. Mal schauen, was ich da so für Unterschiede sehe.
    oder hat jamand schon mal leuchtendes gras gesehen??
    Da bist du mit einem LCD aber auch in der falschen Technikecke. Hier wäre eInk die richtige Basis.

EDIT: Also ich habe mal das Omnia mit den Bildern direkt neben die Bilder auf meinen profilierten (und teilkalibrierten) Monitor gehalten. Das Display des Omnia ist heller. Die Farben sind kräftiger (gesättigter). Die Farbtöne selbst hauen jedoch sehr gut hin. Zwar nicht perfekt (grün weicht ein bisschen ab), aber gut. Besser jedenfalls, als das, was ich von den meisten (unprofilierten) LCDs bisher gesehen habe.
    0

12. Im Monat April mal ein bisschen mehr.

Zunächst ein paar Blüten:

WP7 Wallpaper by KarstenS-img_3466.jpg

Dann einen Muffin

WP7 Wallpaper by KarstenS-img_3460.jpg

Tropfen:

WP7 Wallpaper by KarstenS-img_3447-2.jpg

Quallenzauber (zu finden im Sealife Speyer):

WP7 Wallpaper by KarstenS-img_3364.jpg

Und noch einen Regenbogen:

WP7 Wallpaper by KarstenS-img_3403.jpg
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2