2000 mAh Akku für das Samsung Galaxy Nexus 2000 mAh Akku für das Samsung Galaxy Nexus - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. hab meinen jetzt seit 3-4 tagen und bin jetzt schon sehr zufrieden obwohl die max. kapazität mit den paar ladezyklen noch nichtmal erreicht wurde. man merkt die 2000mhA jetzt schon relativ deutlich, vor allem im standby sinds schnell mal einige stunden länger aber auch wenn man viel zu tun hat kommt man einfach "entspannter" durch den tag ...

der neue akkudeckel gefällt mir persönlich viel besser, und das galaxy nexus wird dabei kaum merkbar dicker bzw. schwerer (1,5mm max, paar g fürn dickeren akku) dafür schliesst der deckel jetzt am unteren ende eben ab und es fühlt sich einfach "runder" in der hand an.
    3

2. das find ich gut!
    ich merk das besonders wenn ich auf der arbeit bin und pause habe da is man halt mehr im inet und surft oder ähnliches und das zieh schon däftig am akku musste also immer aufpassen wielange ich was mache =)
    0

3. 09.04.2012, 18:20
    hat der akku nun wirklich effektiv nur 14% mehr leistung oder ist es in der realität mehr? 14% wären zu vernachlässigen.

mir würde es aber gefallen, wenn das handy hinten etwas dicker und etwas schwerer wäre. und die 18€, die das teil jetzt bei amazon kostet, sind geschenkt.
    0

4. Also ich hab den auch seid einer woche und ehrlich gesagt hällt er bei mir 2-3 mal besser als der normale hier nen screen mit telefonieren sms facebook email usw mittlere bis hohe benutzung alles hochgestellt und an bis auf bt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

5. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    mir würde es aber gefallen, wenn das handy hinten etwas dicker und etwas schwerer wäre. und die 18€, die das teil jetzt bei amazon kostet, sind geschenkt.
    Hättest du einen Link zu dem 18€ Angebot bei Amazon für den 2000er akku? Ich finde den Akku nur für 24 oder 28 Euro.
    Oder war das irgendwie nur eine kurzzeitige Aktion?

Danke!!

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
    0

6. Den den er meint ist warscheinlich nen akku von nem drittanbieter und die haben bestimmt kein nfc in den akkus verbaut...

0

7. 10.04.2012, 15:22
    oh, ich meinte den hier für 27€. aber mit quicker-amazon-gutscheinen (30%) lande ich bei 19,18€
    0

8. keyboarder2k Gast
    Kann irgendjemand eine Aussage dazu treffen, ob das Nexus mit dem 2000er Akku auch noch in die originale Ladeschale passt?
    0

9. keyboarder2k Gast
    Inzwischen kann ich die Frage selbst beantworten: Passt!
    0

10. Habt ihr mal ein Bild von dem GN mit dem dickeren Akku?
    0

11. 19.04.2012, 13:26
    0

12. Sorry...

Hab mal geschaut... ist echt zu vernachlässigen... und sieht gar nicht schlimm aus...
    0

13. Also ich muss echt mal an dieser Stelle etwas Dampf rauslassen... klar, auch eigene Dummheit mit im Spiel... aber nu bin ich gestern wieder Opfer dieser schwachen Akkus geworden. Man kann echt über den ganzen Tag nie auf das GN (nicht nur das GN, alle Smartphones) nicht vertrauen. War gestern nach der Arbeit noch unterwegs... Bilder gemacht, im Inet gesurft... um 23 Uhr war Feierabend. Die Öffentlichen fuhren nicht mehr, kein Taxi in Sicht und Schlüssel zu hause vergessen... so dass ich um 1 Uhr vergeblich versucht habe jemanden durchs Klingeln wach zu bekommen. Vergeblich... also wie ein verrückter ein Telefon gesucht.... Wie gesagt: viel eigene Dummheit dabei... aber warum zum Teufel bekommt es die Industrie nicht hin, dass die Akkus mehr Reserven haben. Ich zahel gerne 100 Eur mehr. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Aussagen wie "Also mein Akku hält 2 Tage"... denn das glaube ich nicht... sofern man denn mal das Ding nutzt... Ich werde mir jetzt einen zweiten Akku immer auf Lager halten. Alles andere geht gar nicht... oder ich muss dazu über gehen das GN im Büro IMMER am Strom zu haben... Aktuell haben wir nicht mal 16 Uhr und das Teil ist auf 58%... dabei habe ich paar Nachrichten bei Whatsapp geschrieben und etwas gegooglet...
    0

14. Dann musst du mal gucken welche apps speziell im hintergrund viel saugen. Vor allem apps mid ads ziehen viel da jedes mal wenn die app geöffnet wird er deinen standort abfragt um die ads auf dich und deine umgebung zu ziehlen. Ausserdem hab ich hier schonmal nen screenshot hochgeladen mit 1tag 9stunden und noch 54% bei mittlerer bis starker benutzung. Also irgendwas machst du definitiv falsch. Klingt hart ist aber so sorry.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0

15. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es durch Vodafone besser wird, weil einfach mit O2 der Empfang käse war (und schlechter Empfang frisst ja bekanntlich auch Strom)... Was sind denn Programme mit ads? du meinst bestimmt solche wie Facebook, Latitude. etc. Ich habe Latidude z.B. aktiviert. Ermittelt der wirklich laufend meinen Standort? Dann müsste doch oben das GPS Zeichen zu sehen sein.

Ansonsten habe ich noch Pushmail für Googlemail und für einen Exchange Server aktiv...
    0

16. Ads ist die werbung bei den apps. Und ja latitude macht genau das durch gps nur wenn dus öffnest ansonsten übers handy netz aber nur grob trozdem frisst es

0

17. Also würdest du empfehlen solche Spielereien wie Latitude zu deaktivieren.

diese Werbung frisst Strom??? Wahnsinn... ich glaub es gibt eine App, die diese Werbung ausblenden kann....
    0

18. Ich würde definitiv empfehlen, latitude komplett zu deaktivieren und konto dort abmelden. Geht alles in der app selbst.

Zudem würde ich die Talk app bei einstellungen-> apps -> alle ebenfalls deaktivieren.

Und was bei mir am meisten den akku schont, ist die deaktivierung von push notifications in facebook, das gleiche gilt für die aufgezwungene fb-chat-app.

Das hat bei mir zu schier unglaublich positiven veränderungen in der akku-ausdauer geführt.

Viel Erfolg. Btw. ich bin auf stock rom 4.0.4 mit standard akku.

0

19. 28.04.2012, 07:48
    Kann mir jemand sagen ob der Extended Akku Deckel unter der Kamera genauso wackelt wie der Originale ?? Wie sieht es zur Verarbeitung des neuen Deckels aus ?? Man liest öfters mal das bei dem extended BBatterie Kit "" Farbe schwarz " steht. Gibt es dieses wirklich in schwarz oder ist es wie das Originale eher grau ?? Danke
    0

20. Ist die selbe farbe wie der originale und nein bei der kamerabdeckung wackelt nichts

1

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte