Für die Entwickler des XS: Eine Bugliste ( Zusammenfassung ) Für die Entwickler des XS: Eine Bugliste ( Zusammenfassung ) - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. Nö, ist mir noch nie passiert...

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
    0

2. Hallo,

habe aufgrund des Problems mit Sip und Sprachwahl das Xperia S austauschen lassen beim Händler... War kein Problem nur leider auch keine Lösung
    Das neue Xperia S hatt bei vollem WiFi Empfang extreme Probleme bei der Sprachwiederdabe mit SIP... der gegenüber versteht mich jedoch gut... Bei mir kommen fast nur abgehackte Laute an, die eine Verständigung fast unmöglich machen
    Bei Nokiageräten z.B. N97 oder E66 ist mit analogen Einstellungen eine 1A Verständigung ohne Störungen in der Sprachqualität möglich.
    Auch die Sprachwahl, welche im Gerät bereits als App von Hersteller vorhanden ist, (Symbol: Sprechmuschel) funktioniert nicht. Nutz die sonst keiner hier??
    Wenn ich die Spracherkennung von goggle nutze, die funktioniert recht gut, erlaubt jedoch keine Gerätesteuerung ...
    Ich bin von den Gerät eigentlich maßlos enttäuscht, zumal der Hersteller nicht auf meine Anfrage reagiert .... Die Anfrage nachdem ich erst als Antwort bekam, ich solle mich an den SIP Provider wenden ist nunmerhr vom 11.04.12 .... nichts... keine Antwort... sehr schade!!
    Dazu kommt noch, das beim Austauschgerät nur das "kleine" Ladegerät dabei war
    Aber vielleicht sind ja auch nur meine Ansprüche an das Gerät zu hoch...

Viele Grüße aus Thüringen

Thomas
    0

3. Thomas,
    wenn man das englischsprachige web durchsucht, gibt es viele nutzer, die sich schon seit den SE X10 Zeiten darüber beschweren.

Hier wird eine lösung diskutiert, die vielleicht auch für das XS geht?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=822761
    0

4. schonmal überlegt alternativ nen anderen SIP clienten zu verwenden?

ich mein klar ist das ärgerlich aber du bist echt der einzige den ich jemals erlebt hab der einen SIP anbieter nutzt (von skype mal abgesehen)
    0

5. Na ich hab das Telefon über SIP in meine HICOM (Siemens) eingebucht... damit ich nicht 2 Telefone umherschleppen muß....
    Zeil war dann Festnetz und Handytelefonate im Bereich des WLAN auf einem Gerät entgegen zu nehmen, mit Nokia hatte ich da auch noch nie Probleme...
    Ist die Nutzung so exotisch??
    0

6. tja scheinbar schon ^^
    ich wüsste spontan nichtmal welche telefonanlagen sowas unterstützen ^^ aber wie gesagt versuch doch mal nen anderen kostenlosen SIP client aus dem market
    0

7. na damit kann man sich z.B. auch vom Homeoffice über Internet mittels VPN Tunnel am Arbeitsplatz anmelden und ist für Kollegen und Kunden ganz normal über dei gewohnte Nummer erreichbar und kann alle Funktionen am Telefon nutzen wie am Arbeitsplatz in der Firma....
    Habe eben zum testen den Sipdroid (sipdroid.org) kostenfrei vom Market herunter geladen, damit verstehe ich den Gesprächspartner ganz ohne Probleme...
    Die Schlussfolgerung wäre nun, das Sony bei dem internen Sipclient offensichtlich etwas geschlampt hat
    0

8. scheint so...
    dann passt das ja hier in die bugliste rein
    0

9. Ich hab noch etwas, was zwar nicht unbedingt ein Bug ist, aber trotzdem eine gute Idee ist, die man den Entwicklern zukommen lassen könnte.

Und zwar ist es so, dass bei jeder Nachricht/SMS der Netzbetreiber die Sendeuhrzeit mitschickt. Nun speichert das SXS (scheint aber wohl ein androidspezifisches Problem zu sein) diese Zeit aber nicht mit und zeigt in den Nachrichtendetails nur Empfangszeit. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man sich in Gebieten ohne Empfang aufgehalten oder über Nacht den Flugmodus aktiviert hat. Das führt manchmal zu Peinlichen Situationen und ich finde es Schade, wenn ein Highend-Smartphone das nicht beherrscht, obwohl es doch sonst jedes 20€-Gerät kann.

Es gibt zwar Apps wie SMS Time Fix, aber das kann ja eigentlich keine Dauerlösung sein, nochdazu, dass diese dann die Empfangszeit überschreiben. Das Aorhandensein dieser Apps zeigt allerdings auch deutlich, dass es umsetzbar ist, daher würde ich mir eine entsprechende Funktion von den Entwicklern wünschen...
    0

10. Also ich hab die ICS vorabversion drauf aktuell. Der SIP Client ist in der Versionsnummer ein komplett anderer. Ob damit die Probleme behoben wurden kann ich nicht sagen, habe noch nie SIP benutzt
    CPU Probleme scheinen behoben, genauso wie das Akkuproblem, geht wohl alles Hand in Hand und hat was mit dem Baseband zutun. Aktuell gibts noch Probleme mit meiner "E-Minus" Sim, Vodafone SIM klappt tadellos. Vieles der "Probleme" die hier stehen sind GB-Probleme, sinvoller ist es auf Sonyprobleme zu stürzen.

mfg
    7

11. Was ist SIP und woher bekommt man ne vorab version?

Kann man mit deinem oneclick root tool aus ICS auf dem xs rooten ?
    0

12. er ist entwickler und arbeitet mit SE zusammen, deshalb bekommt er developer versionen schon vorab aber die lassen sich auf Enduser geräten nicht starten
    1

13. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    Also ich hab die ICS vorabversion drauf aktuell. Der SIP Client ist in der Versionsnummer ein komplett anderer. Ob damit die Probleme behoben wurden kann ich nicht sagen, habe noch nie SIP benutzt
    CPU Probleme scheinen behoben, genauso wie das Akkuproblem, geht wohl alles Hand in Hand und hat was mit dem Baseband zutun. Aktuell gibts noch Probleme mit meiner "E-Minus" Sim, Vodafone SIM klappt tadellos. Vieles der "Probleme" die hier stehen sind GB-Probleme, sinvoller ist es auf Sonyprobleme zu stürzen.

mfg
    Wie sieht es denn mit der Fotokompression aus? Wurde die ähnlich verändert wie beim Arc?
    0

14. 23.04.2012, 18:47
    Also was mich nervt oder halt ein Bug ist, ist mein eMail Problem. Hab auf den Standard email Programm, mein Hotmail account eingerichtet, das geht alles wunderbar. Nur wenn ich meine emails gelesen haben und diese nicht lösche sondern behalte, weil diese für mich wichtig sind, werden diese später wieder alle ungelesen makiert und er zeigt diese wieder im Eingang und im lockscreen an. Dies passiert ca alle zwei bis drei Tage. Außerdem wird im lockscreen, einmal die Woche, angezeigt das ich ca immer 323 oder 212 eMails im Posteingang habe. Das habe ich allerdings nicht und dann ladet er einfach alle emails wieder nochmal, das hatte ich mit der .62 und jetzt mit der .73 Firmware.

Eine idee??
    MFG
    0

15. Zitat Zitat von MI.ML Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich meine emails gelesen haben und diese nicht lösche sondern behalte, weil diese für mich wichtig sind, werden diese später wieder alle ungelesen makiert und er zeigt diese wieder im Eingang und im lockscreen an. Dies passiert ca alle zwei bis drei Tage.MFG
    ...ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

Also ich hab auch Hotmail über das Stock Programm laufen...
    Habe damit aber keine Probleme.
    Wie hast du es denn eingerichtet? POP3, IMAP oder Exchange? Vielleicht liegt hierbei irgendwo der Fehler...
    0

16. wenn du automatisch einrichten lässt macht er nur POP3 das ist totaler mist... lege es als exchange account an...

benutzername und kennwort ist klar
    server ist: m.hotmail.com

rest lassen wie es ist...
    1

17. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    lege es als exchange account an...
    Wäre auch meine Empfehlung gewesen ...

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

18. 23.04.2012, 21:11
    @ xfichtenelchx also ich meine das so z.B bekommst du eine mail heute, die ließt du dir durch und löscht diese nicht. Nach paar Tagen wird diese mail wieder alls Empfangen angzeigt, im stock mail und im lockscreen.

@the_black_dragon ja genau, habs automatsch gemacht. ich probiere es mal aus mit exchange account.

MFG
    0

19. Vergiss das mit POP3. Ist generell ein Problem mit dem Dienst. Hab ich bei GMX POP3 bisher noch in allen Mailapps gehabt. K9, Mail von SE, Mail von HTC. Hört auf in dem Moment wo man das Konto auf IMAP oder Exchange wenn vorhanden umstellt.

Gesendet mit Tapatalk 2
    1

20. Also Leute bei mir hält der Akku auch miese und ich achte echt auf alles (Helligkeit, Task Manager, "Nutzung", Ladezyklen sollen erreicht werden usw..)
    Dennoch ist mein Handy bei geringstem Betriebe nach 12 Stunden leer und bei aktiver Nutzung nach 5 Stunden ...
    Wird es echt mit ICS behoben? Wäre eine absolute Freude für mich denn das Handy ist, abgesehen vom Akku natürlich, in meinen augen PERFEKT !!
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte