Ich schmeiß es bald in die Ecke... Ich schmeiß es bald in die Ecke... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. 12.04.2012, 09:22
    Lol GPRS. Wo wohnst du denn bitte? Und wenn du nicht in der Lage bist eine WLAN Verbindung einzustellen, dann ist das deine schuld. Denn ich und 99% aller anderen User haben damit keine probleme. Und bezüglich "überreden" allein DIESES Jahr habe ich 6 Leute aus den Umfeld dazu gebracht ein Windows phone zu holen. 3 mal lumia 800, 2 mal omnia w und einmal optimus 7. Die meisten davon hatten davor ein anroid und waren eher noobs, haben also kaum anung. Und was ist deren Fazit nach dem umstieg?
    Alle absolut begeistert! "das geht ja jetzt alles viel einfacher und schneller als beim alten handy!" die bereuen das kein Stück und sind absolut glücklich mit dem teil.

Ich kann nur zum dem Schluss kommen, dass es an DIR liegt und nicht an Windows Phone.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

2. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Ich kann nur zum dem Schluss kommen, dass es an DIR liegt und nicht an Windows Phone.
    Die Probleme die er schildert sind keine Bedienfehler...
    0

3. 12.04.2012, 09:29
    Das nervige WLAN GPRS Problem haben viele ich einschliesslich. Kein Problem wenn du eine UMTS flat hast aber blöd wenn es wie bei mir für den Notfall eine günstige GPRS flat ist. Da nervt es wenn nicht aufs schnelle WLAN gewechselt wird. Aber sonst ist wp7 top
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Lol GPRS. Wo wohnst du denn bitte? Und wenn du nicht in der Lage bist eine WLAN Verbindung einzustellen, dann ist das deine schuld. Denn ich und 99% aller anderen User haben damit keine probleme. Und bezüglich "überreden" allein DIESES Jahr habe ich 6 Leute aus den Umfeld dazu gebracht ein Windows phone zu holen. 3 mal lumia 800, 2 mal omnia w und einmal optimus 7. Die meisten davon hatten davor ein anroid und waren eher noobs, haben also kaum anung. Und was ist deren Fazit nach dem umstieg?
    Alle absolut begeistert! "das geht ja jetzt alles viel einfacher und schneller als beim alten handy!" die bereuen das kein Stück und sind absolut glücklich mit dem teil.

Is klar. Die Wlanverbindung steht und wird erst genutzt wenn ich Datenverb. ausschalte.
    Bitte erst lesen, denken und dann posten!

btw habe ich vollen UMTS empfang, allerdings hält der Akku dann nur 1 Tag. Mit GPRS hät der 3 Tage durch. Und meist habe ich WLAN Empfang von daher brauch ich UMTS nicht wirklich.
    0

5. Frederic Hamel Gast
    Es sind aber auch keine Probleme des Betriebssystems sondern eher Fehler in den Apps. WP7 läuft gut und flüssig. Lediglich haben die Apphersteller scheinbar ein paar Bugs eingebaut. Aber gute Apphersteller pflegen ihre Produkte und bieten Updates an.

---------- Hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

Das einzige Problem, und da gebe ich dir Recht, ist in der Tat die WLAN-Verbindung. Aber wenn man es weiß, ist das Ausschalten der Mobilfunkverbindung nicht das größte Problem.
    0

6. Ich weiß wirklich nicht warum es manche immer wieder nötig haben ihren Wechsel zu einen anderen OS zu verkünden... Wenn ihr wechseln wollt, dann macht es einfach. Es interessiert hier eh keinen.
    Btw das Lumia ist mein zweites WP, zuvor das HD7 und ich bin mit WP sehr zufrieden. Microsoft hat schon sehr viele Bugs usw im laufe der Zeit behoben. Ich wage zu behaupten, dass 95% der Fehler an den apps liegen und nicht am OS.
    Ja, die WLan Verbindung ist ein wenig sonderbar aber wir werden ja bald ein neues Update bekommen, mit dem es dann evtl. gelöst ist.
    0

7. ...bald...evtl....

Lol. Ich hab das problem seit Monaten und es nervt.
    0

8. 12.04.2012, 10:07
    was ich nicht mag, sind Fanboys die hier im Forum andere Betriebssysteme bashen wollen.

das müllt hier nur das eigentl. gute Forum zu.

Vielleicht sollten die Mods hier mal von der Löschfunktion Gebrauch machen!
    2

9. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du erst mal hier im Forum lesen, anstatt hier einen auf Alleswisser zu machen.
    Diverse Geräte haben Probleme mit dem W-Lan. Bei HTCs war es wohl stellenweise etwas mit der MAC-Adresse, bei mir funktionierte es seit dem Tehtering-Update nicht mehr richtig. Zumindest mein W-Lan Problem wurde durch einen Hardreset gelöst. Allerdings habe ich Tethering seitdem nicht mehr aktiviert.

Ich kann die Frustration von Daniel gerade bezüglich des W-Lan Bugs verstehen. Ich war auch kurz davor mein Handy an die Wand zu feuern.
    0

10. DyNaMiTe Gast
    Hi, hast du denn schon einen Hardreset versucht und die Apps alle neu installiert?

Offtopic:
    Was mir als aktueller iPhone- und früherer Android-Nutzer auffällt, die Freundlichkeit hier in diesem WP7-Thread ist unter aller Sau! Kaum einer versucht zu helfen, fast alle maulen nur rum... Ganz große Klasse Jungs.......
    3

11. 12.04.2012, 10:53
    Zitat Zitat von DyNaMiTe Beitrag anzeigen
    Was mir als aktueller iPhone- und früherer Android-Nutzer auffällt, die Freundlichkeit hier in diesem WP7-Thread ist unter aller Sau! Kaum einer versucht zu helfen, fast alle maulen nur rum... Ganz große Klasse Jungs.......
    und was genau willst Du dem Leser damit sagen?

@Mods: bitte den Thread löschen!
    0

12. Was hast du denn zu melden? Wieso willst du meinen Tread löschen? Weil dir Kritik nicht passt? Dann melde dich nicht in Foren an!
    1

13. 12.04.2012, 11:16
    Hallo allerseits.
    Es gibt eine goldene Regel in allem Foren: "Dont Feed the Troll!"

Und nun zur Lösung des Problems, das erste waw ich mache, wenn ich mein Lumia800 zuhause nutzen möchte: WLAN an, Mobilfunk aus.
    I. Grund : ist sowieso immer schneller.
    II. Grund : ich möchte nicht riskieren, dass mein Datenvolumen unnötig leidet.

Dieser Schritt erfordert vielleciht 5 Sekunden.
    Wenn das jemandem zu viel ist, sollte er nach Japan umziehen, und dort 150 Jahre warten bis für ihn was passendes dabei ist. Und ich wette, das die selbst dann noch nörgeln werden.
    1

14. Frederic Hamel Gast
    DiNaMiTe hat schon recht. In einem Forum sollte man anderen Leuten bei Problemen helfen! Jedes OS hat seine Stärken und seine Schwächen. Wenn aber jemand eine Frage zu einem Problem hat, sollte man doch schon versuchen demjenigen zu helfen und ihm nicht gleich um die Ohren hauen, dass er sich doch ein anderes OS zulegen sollte.
    1

15. Diesen Thread schließe ich.

Begründung
    Grundsätzlich gilt, dass Threads von uns nicht geschlossen werden, solange sie einen eigenen Sinngehalt haben und zu einer fruchtbaren Diskussion führen. Im Einzelfall ist es aber ausnahmsweise möglich, dass sich Threads auch nach bereits einigen Postings in eine Richtung entwickeln, die weder zu einer vernünftigen Diskussion führen, noch im besten Sinne des Wortes sinnvoll sind.

Bei diesem Thread erscheint es mir, das jemand persönlich mit seinem WindowsPhone unzufrieden ist. Über die aufgezählten Bugs gibt es bereits zahlreiche Threads. Da aber nicht jeder seine persönlichen Empfindungen in einem separaten Thread kundtun soll, da ansonsten das Forum überfüllt wird, erkenne ich keinen objektiven Sinngehalt, der nicht schon in anderen Bereichen ausreichend diskutiert wird.

Aus den genannten Gründen bitte ich bezüglich der Bugs die offenen Threads zu nutzen. Ein emotionales Diskutieren ist aber ausschließlich gewünscht, nur eben nicht in immer neu geöffneten Threads.
    11

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2