Display gesprungen! Lösungen gesucht Display gesprungen! Lösungen gesucht - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. 30.03.2012, 16:17
    Die Versicherung für 5€ war ja nur als Beispiel gedacht, man kann es ja so viel ich weis auch über die Hausrat machen. Ist auf jedenfall ne Überlegung wert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. Guten Tag liebe User,

ich habe Angst das mir ähnliches passiert. Einem Freund ist sein Lumia 800 bereits runtergefallen und er hatte sofort Risse im Display

Als ich mich bei verschieden Handyreparaturfirmen für ihn erkundigt habe, wurde mir auch kein geringerer Preis als 250€ für den Displaywechsel angeboten.

Folgende Idee war halt das Handy vorher zu versichern und so die Repartur zu einem humanen Preis zu bekommen bevor mir ähnliches passiert - Ich hänge an meinem Lumia.

Bisschen recherchiert und bin dabei darauf gestoßen:
    http://www.handy.schutzbrief24.de/wa...yschutz24.html

Wenn ich das richtig sehe müsste ich den zweiten Tarif wählen (deckt ja 350€ ab) dann nur 3 Flocken pro Monat bezahlen (, was bei einer Dauer von 2 Jahren grade mal 72€ (+15€ im Schadensfall) wären? Oder seh ich das Falsch? Klingt für mich gut =/

http://www.test.de/themen/versicheru...02199-4302201/ Hier wurde diese Versicherung getestet mit sehr bescheidenem Ergebnis. Jedoch meckern die dort hauptsächlich über den Fall eines Diebstahles oder seh ich das wieder falsch?

Eine Alternative wäre noch die Versicherung von Debitel:
    http://www.mobilcom-debitel.de/hilfe...yversicherung/
    Hier würde das ganze 5€ im Monat kosten über 2 Jahre. Da ich eh Debitel Kunde bin würde ich dieses Angebot vorziehen da es für seröser halte.

Sorry für das viele Blabla aber ich würde gerne mehrer Meinungen hören bevor ich was wirklich dummes tue =D

Lieben Gruß
    0

3. 31.03.2012, 12:31
    @Zara11, Hallo im Forum als erstes. Hast absolut recht, kritisch zu sein. Ich bin übrigens auch auf die Lösung von Debitel gekommen und werde da kommende Woche ne Versicherung abschliessen, weil die würde den hier beschriebenen Fall abdecken. Habe nachgefragt.
    0

4. 07.04.2012, 17:30
    Zitat Zitat von Zara11 Beitrag anzeigen
    Als ich mich bei verschieden Handyreparaturfirmen für ihn erkundigt habe, wurde mir auch kein geringerer Preis als 250€ für den Displaywechsel angeboten.
    Hast du auch diesen w-Support von Nokia aufgesucht oder nur andere Reparaturfirmen? Bei diesem Reparaturpartner von Nokia habe ich nämlich noch nicht nachgefragt, weil ich nicht nochmal einen Voranschlag bezahlen wollte und mir eigentlich sicher bin, dass die Reparatur einfach nicht billiger wird. Würde mich nur mal noch interessieren.
    0

5. 08.04.2012, 18:04
    Ich habe mir mein Display selber getauscht da mir das Glas ebenfalls gesprungen war.
    Nur jetzt habe ich das kleine Problem das die softkey nicht mehr leuchten, sie reagieren so noch ganz normal alles andere wie Lichtsensor usw auch ganz normal!

Ich habe bemerkt das wenn ich die Displaysperre reingebe die Softkeys kurz leuchten, was für mich heist Strom ist da..

Meine frage jetzt: hat wer erfahrungen damit bzw eine idee wie ich diese wieder zum leuchten bekomme?
    hilft vl ein Hartreset?

grüsse Patrick
    0

6. Zitat Zitat von patbay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mein Display selber getauscht da mir das Glas ebenfalls gesprungen war.
    Nur jetzt habe ich das kleine Problem das die softkey nicht mehr leuchten, sie reagieren so noch ganz normal alles andere wie Lichtsensor usw auch ganz normal!

Ich habe bemerkt das wenn ich die Displaysperre reingebe die Softkeys kurz leuchten, was für mich heist Strom ist da..

Meine frage jetzt: hat wer erfahrungen damit bzw eine idee wie ich diese wieder zum leuchten bekomme?
    hilft vl ein Hartreset?

grüsse Patrick
    Führe mal einen Fallback durch und spiel das letzte Update erneut auf. Das hat zumindest bei mir damals geholfen. Ich hatte genau das gleiche Problem.
    0

7. 08.04.2012, 18:29
    Zitat Zitat von patbay Beitrag anzeigen
    Was hast du denn unter "Helligkeit" eingestellt?
    0

8. 08.04.2012, 18:39
    Einen Fallback? was ist das?

bei der Helligkeit habe ich Mittel eingestellt! hat das einen zusamenhang?

danke einmal! =)
    0

9. 08.04.2012, 19:23
    [QUOTE=patbay;1378119]Einen Fallback? was ist das?

bei der Helligkeit habe ich Mittel eingestellt! hat das einen zusamenhang?

danke einmal! =)

Stelle mal bei der Helligkeit "Automatik" ein wenn du noch nicht das 12070 Update hast oder teste mal auf "Niedrig", dann sollten sie leuchten.
    0

10. 09.04.2012, 09:10
    also mit der automatik funkt es wirklich!^^
    aber die will ich eig nicht weil sie mir im dunkeln das Display zu dunkel macht^^

soll der fehler nach dem Update weg sein?
    0

11. 09.04.2012, 10:13
    Zitat Zitat von patbay Beitrag anzeigen
    also mit der automatik funkt es wirklich!^^
    aber die will ich eig nicht weil sie mir im dunkeln das Display zu dunkel macht^^

soll der fehler nach dem Update weg sein?
    ja---
    1

12. Tatsache, so eine Verlade! Ich hatte es auch auf Automatik gestellt, habs jetzt mal mit Mittel probiert - die leuchten bei mir auch nicht! Naja mir kanns egal sein. ^^
    0

13. 11.04.2012, 20:34
    Ab dem 12070 Upd ist das weg, dann leuchten se immer.
    0

14. In der Tat. Hab das Update gerade draufgespielt - jetzt gehts.
    0

15. Hallo mein Lumia ha jetzt auch einen Sprung in der Display glasplatte es geht aber alles noch. Habe gelesen, das User Ahab seinen selbst getauscht hat. Ist das schwer? Kann man das irgendwo machen lassen? Ich sehe Eigentlich nicht ein diesen 200 Euro Service zu nutzten, da ja eigentlich noch alles geht.

@Ahab wurde mich über Infos freuen.

P.s. Gaaaaaaaanz blöde Frage: glaubt ihr es Lohn mal bei Carglas zu fragen?
    0

16. Die bei carglass wachsen dein lumia ein ( mit ihrer patentierten carglass Technologie )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

17. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Die bei carglass wachsen dein lumia ein ( mit ihrer patentierten carglass Technologie )

Ja warum nicht, der schaden ist minimal, warum soll das nicht gehen
    0

18. Zitat Zitat von Zara11 Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe User,

ich habe Angst das mir ähnliches passiert. Einem Freund ist sein Lumia 800 bereits runtergefallen und er hatte sofort Risse im Display

Folgende Idee war halt das Handy vorher zu versichern und so die Repartur zu einem humanen Preis zu bekommen bevor mir ähnliches passiert - Ich hänge an meinem Lumia.

Bisschen recherchiert und bin dabei darauf gestoßen:
    http://www.handy.schutzbrief24.de/wa...yschutz24.html

Wenn ich das richtig sehe müsste ich den zweiten Tarif wählen (deckt ja 350€ ab) dann nur 3 Flocken pro Monat bezahlen (, was bei einer Dauer von 2 Jahren grade mal 72€ (+15€ im Schadensfall) wären? Oder seh ich das Falsch? Klingt für mich gut =/

http://www.test.de/themen/versicheru...02199-4302201/ Hier wurde diese Versicherung getestet mit sehr bescheidenem Ergebnis. Jedoch meckern die dort hauptsächlich über den Fall eines Diebstahles oder seh ich das wieder falsch?

Eine Alternative wäre noch die Versicherung von Debitel:
    http://www.mobilcom-debitel.de/hilfe...yversicherung/
    Hier würde das ganze 5€ im Monat kosten über 2 Jahre. Da ich eh Debitel Kunde bin würde ich dieses Angebot vorziehen da es für seröser halte.

Sorry für das viele Blabla aber ich würde gerne mehrer Meinungen hören bevor ich was wirklich dummes tue =D

Lieben Gruß
    Die Versicherung kostet nur im ersten Jahr 5 Euro ab dem 13. Monat kostet sie 8 Euro sind im ganzen 156€. Ich arbeite für MC-DE
    0

19. 14.04.2012, 18:23
    @Schorschi1981, ich habe die Proschüre von "Debitel" da und da steht, erst nach dem 2 Jahr Laufzeit oder für ein zweit Gerät kostet es 8€. Ansonsten 5€ (60€/Jahr)
    0

20. gehört zwar nicht hier her aber schorsch warum war bei meiner Vita ne sim von mc dabei obwohl auf der Verpackung Vodafone draufstand =(
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte