Beste Sport-App unter Windows Phone 7 Beste Sport-App unter Windows Phone 7 - Seite 2

Umfrage: Weche ist die beste Sport App für WP?

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. 28.03.2012, 23:16
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Bei Runtastic ist dann auch interessant, weil sie grad einen Pulsgurt mit Dongle gebracht haben, der laut Webseite auch mit allen WP7 funktionieren soll. Allerdings finde ich den Preis dafür derzeit ganz schön überzogen.
    Hast du dabei inzwischen rausgefunden, ob das wirklich funktioniert? Ich hab bisher leider von keinem Pulsmesser für WP gehört, und die Webseite mit weiteren Informationen existiert bei dem runtastic-Ding wohl nicht.
    0

2. 28.03.2012, 23:32
    Es steht explizit dabei "für Windows Phone". Von daher würde ich ihn einfach bestellen und wenns nicht geht zurückschicken.

Ansonsten einfach den runtastic support anschreiben. Die Antworten ziemlich schnell.
    0

3. Zitat Zitat von TschonDoe Beitrag anzeigen
    Hast du dabei inzwischen rausgefunden, ob das wirklich funktioniert? Ich hab bisher leider von keinem Pulsmesser für WP gehört, und die Webseite mit weiteren Informationen existiert bei dem runtastic-Ding wohl nicht.
    Naja. Den Dongle steckst du in die Klinkenbuchse. Rein Optisch wird das wohl dieses 60beat® Heart Rate RX

Teil sein. Rein von diesem Namen, wird es den Herzrhytmus via Klopfgeräusch an den Line-In geben, was auch bei WP7 problemlos aufgezeichnet werden kann.
    0

4. Für Endomondo gibt es seit gestern ein fettes Update, von Version 2.5 auf Version 6, muss ich dann gleich mal testen. ^^
    0

5. Zu Runtastic:

Der Pulsgurt mit dem Klinkensteckerdongle wird in der aktuellen Version noch nicht unterstützt. Ist jedoch ein Update in Arbeit, was das bringt. Termin wird noch nicht genannt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt mit diesem Update auch der Musicplayer.
    1

6. Endomondo ist TOP
    0

7. hmm Endomondo Update werde ich dann mal testen, soweit ich weiss gibt es dafür allerdings auch noch kein Pulsmesser richtig?
    0

8. Ging ja schneller als gedacht. Heute gab's bei mir ein runtadtic Update. Pulsgurt mit Dongle wird jetzt unterstützt.
    1

9. 09.04.2012, 22:16
    Habe heute 2 verschiedene tracks mit Runtastic aufgezeichnet. Leider wurde der Track nicht genau, bzw. nur als gerade Linie gespeichert.
    Frage mich ob das vielleicht an dem Update liegt, da ich vorher nie Probleme hatte.
    Hat vielleicht noch jemand Probleme seit dem Update auf die neue Veraion?
    0

10. Habe heute mit der aktuellen Version von Runtastic eine Radtour aufgezeichnet. Aufzeichnunsqualität war eigentlich so gut wie immer.

Samsung Omnia 7

Beste Sport-App unter Windows Phone 7-karte.png
    0

11. 10.04.2012, 16:41
    Habe heute nochmals einen Track aufgezeichnet. Die Strecke wurde an sich gut aufgezeichnet. Doch wenn ich eine Pause gemacht und mir den Track auf der Karte angesehen habe, hat es danach wieder einen Teil nur als geraden Strich aufgezeichnet. Sollte man also am besten den Track während der Aufzeichnung gar nicht ansehen bzw. Runtastic einfach im Hintergrund laufen lassen?
    0

12. Hatte auch eine Pause drin, so etwa 10 Minuten und auch mehrmals auf die Karte geschaut. Auch keine Probleme.

Mann sollte bedenken, dass GPS Empfänger grundsätzlich großen Müll machen, wenn man still steht. Gibt dann immer so lustige Strichknäule. In vielen Navigationsprogrammen gibt es diverse Routinen, die versuchen diesen Müll zu filtern. Evtl. hat Runtastic jetzt auch so eine Routine? Ich hatte trotz mehrerer Standzeiten ohne Pausetaste heute mal keine Stichknäule auf der Karte.
    0

13. 13.04.2012, 12:59
    Gestern habe ich nochmals probiert eine Strecke aufzuzeichnen. Leider kam wieder die Meldung von Wegen Pause. Laut Runtastic war ich zwar 2 Stunden unterwegs, doch nur 0,14 Km gemacht. Das kann doch nicht sein!
    0

14. 13.04.2012, 15:54
    Habe jetzt die App nochmals getestet. Die Aufzeichnung wird unterbrochen, wenn ich Runtastic übers Icon nochmals starten muss. Etwa wenn ich im Locked-Modus, durch die Fotoauslösetaste, ein Fotos mache.
    Somit wird das - leider - von der App automatisch als Pause verstanden und die GPS Aufzeichnung übersprungen.
    0

15. laufen eure apps auch weiter wenn man andere sachen macht zb chatten und so?
    meine "Sports Tracker" app gefällt mir sehr gut, aber die läuft nur direkt oder wenn der lockscreen selber aus geht, unter symbian ist die immer gelaufen egal was ich gemacht habe.
    oder verhindert das einfrieren der app´s das generel?
    0

16. Wenn du was Anderes machst, wird die App eingefrohren. Ist bei WP7 so. Bei iOS gibt es für GPS Apps eine Ausnahme, was das angeht. Bei allen anderen Apps verhält es sich unter iOS genauso.

Zur Wiederaufnahme muss die App dann über den Appswitcher gewählt werden. Anders als bei iOS wird bei WP7 die App neu gestartet, wenn man das Icon auswählt.

Habe heute auch wieder Tracks aufgenommen. Hat bestens geklappt. Habe sogar noch ein kleines Feature in Runtastic entdeckt. Mir ist heute irgendwann im Rucksack Akkudeckel und Akku vom Omnia abgefallen. Also Akku wieder dran, Deckel drauf, Handy hochgefahren, App gestartet und ich wurde gefragt, ob ich die gestartete Aufzeichnung fortsetzen will. Demnach steht einem Akkuwechsel während der Aufzeichnung auch nichts im Wege.
    0

17. Also ich nutze das kostenpflichtige Run.gps. Was die Aufzeichnung der Höhenmeter angeht, finde ich es äußerst präzise. Ausserdem gibt es nach dem Hochladen des Tracks auf der Internetseite die topografischen Höhenmeter zum Vergleich an. Da gibt es nur wenig Abweichungen. Was das weiterlaufen der Aufzeichnung im Hintergrund angeht, so stoppt Run.Gps die Aufzeichnung beim Telefonieren oder SMS beantworten nicht nur, sondern löscht den Track komplett. Was völlig daneben ist... Lösung hierfür war der Jailbreak meines Omnias und die Möglichkeit bei den Advanced Config Tools einzustellen, dass die Apps im Hintergrund nicht "dehydriert" werden. Wenn ich das einschalte, dann kann ich alles andere mit dem Handy machen, ohne das Run.Gps davon unterbrochen würde (echtes Multitasking). Bin begeistert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

18. 14.04.2012, 07:55
    Ich benutze "Run the Map" und bin top zufrieden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
    0

19. Run the map gefällt mir auch gut, aber weiß jemand, wie man unterbinden kann, dass der Bildschirm ausgeht (außer in den Telefoneinstellungen rumzufummeln)? Ich benutze das HD7 (mit zusätzlichem Batterypack) u.a. als Fahrradtacho.
    0

20. 08.08.2012, 08:57
    mhh...eigentlich sollte es der app entwickler so eine möglichkeit bieten, dass die app das smartphone "waked up" lässt.
    sonst gibt es eigentlich für dich keine möglichkeit, außer halt wie du erwähnt hast bei den telefoneinstllungen.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte