Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2012, 23:45
Nachdem ich auf meinem Omnia 7 schon erfolgreich einen Interop Unlock hatte, wollte ich nun einen full unlock, jedoch ohne eine CustomRom installieren zu müssen.
Ich ging deshalb wieder auf 7004 zurück und hab alles erdenkliche nach sämtlichen Anleitungen gemacht, aber der Chevron-Unlocker sagt mir immer wieder dass er trouble hätte zu communicaten....
Ich hab nun überlegt ob ich vlt. die Zune Version 4.7 installieren sollte...vielleicht klappts damit.
Allerding krieg ich die nirgends her, mit mühe und Not hab ich ne Version gefunden, aber es war nicht die 64-bit
hat jemand das ältere Zune oder irgend ne Idee wie ich unlocken könnte...
oder sind custom roms doch die bessere alternative????
Danke für eure Hilfe
-
Bin hier zuhause
- 05.04.2012, 07:13
ich habe hier zune 4.7 als 64bit version auf dem rechner. allerdings hat das zip-file knapp über 60mb. ich bräuchte ne idee, wo ich das hochladen kann...
nach deinem downgrade auf 7004 hast du den chevron unlocker genutzt. hat denn vorab die chevron-zertifikatsinstallation auf dem gerät geklappt?
von wegen datum des geräts und auch des pcs auf einen zeitpunkt innerhalb der zertifikatsgültigkeit gesetzt und ggf. neugestartet?
normalerweise geht das - habe ich bereits 5 oder 6 mal gemacht.
ansonsten gibt es noch die möglichkeit, den windowbreak zu nutzen. allerdings muß das vor dem zuneupdate für das windows phone auf 8107 passieren, da im rahmen des updateprozesses ein firmwareupdate von samsung mitkommt, welches des windowbreak verhindert.
hier gibt es viele verfechter von custom roms. es gibt aktuelle threads, in denen vorteile von custom roms dargelegt werden. ich gehöre bisher nicht dazu.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2012, 10:27
Danke für deine Hilfe...
hat geklappt...Ich hab vergessen, die Datumseinstellungen auf die Zertifikatgültigkeit einzustellen...
-
Mich gibt's schon länger
- 05.04.2012, 11:35
Aber du weisst schon, dass ein Full-Unlock nur mit Custom Rom möglich ist? Somit machst du dir gerade unnötig Mühe, da du ja vorher schon interop-unlocked warst.
-
- 05.04.2012, 21:33
Er meinte wahrscheinlich das er sein Gerät erfolgreich geunlockt hat und nun einen Interop Unlock machen will
Er hat es anscheinend verwechselt