Beste Wetter-App unter Windows Phone 7 Beste Wetter-App unter Windows Phone 7 - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149
  1. Gast Gast
    Dein "guter Tip", den du noch nichmal getestet hast, wurde schon erwähnt.
    Ca. 10 Posts weiter oben und brachte die folgende Diskussion über das Design.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

2. ich hab den guten tip jetzt ne woche getestet.
    die wetterdaten sind für meine stadt so aktuell und genau wie es mir bisher von noch keiner app angezeigt wurde
    er zeigt es auf wunsch auch im metro design an
    und am besten ist die empfehlung im tile, ob man der regenschirm heute eine gut oder schlechte idee ist
    0

3. Habe WeatherFlow auch gerade getestet, habe die App auf WPCentral gesehen. Die beste App die ich bis jetzt hatte! Wetter ist extrem genau und das Design ist total überragend.
    Die secondary Livetiles sind natürlich total genial. "Heute ist es wärmer als gestern" usw.
    0

4. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Dein "guter Tip", den du noch nichmal getestet hast, wurde schon erwähnt.
    Ca. 10 Posts weiter oben und brachte die folgende Diskussion über das Design.
    Du kannst nicht erwarten, dass sich jemand 6 Seiten durchliest..
    immerhin war es von ihm auch noch gut gemeint, von daher finde ich deinen Beitrag unangebracht.
    1

5. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht erwarten, dass sich jemand 6 Seiten durchliest..
    .
    Doch! Vor allem wenn noch nicht einmal die App kennt die man gerade empfiehlt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

6. Gast Gast
    Hallo?
    Das steht bei mir im Browser auf dem PC auf der gleichen Seite wie sein Post!
    Alles was danach geschrieben wurde handelt auch indirekt von der App.
    Einfach nur mal gucken, wieso der Thread grad aktuell soweit oben ist und um was es zuletzt geht, dann merkt man, das vielleicht das was ich mitteilen will schon längst Thema ist.
    Dafür muss man somit keine 6 Seiten lesen, weil ja auch die App erst 10 Tage alt ist und der Thread etwas älter.

Ist das wirklich zuviel verlangt und nicht auch noch sehr zurückhaltend ausgedrückt, was ich geschrieben habe?
    Dazu kommt, das er die App auch noch nichmal selbst getestet hat.
    Einfach WPcentral, link, copy&paste.
    0

7. Ich muss mich mal eben selbst zitieren:
    Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Ich kann es gar nicht glauben.
    Der einstige WetterApp-Führer WeatherPro hat nach gefühlten 15 Jahren ein Update 2.0 rausgebracht.
    -endlich Live Tiles (leider ohne GPS-Ortung)
    -zusätzliche super Graphiken
    -verbessertes Interface
    -schnellere Ladezeiten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

8. 23.03.2012, 17:01
    Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal eben selbst zitieren:
    (WeatherPro Update)
    Endlich. Von den Vorhersagedaten für mich immer noch klar die Referenz.
    0

9. Ja, ich würde auch gerne wieder von WeatherMaster zurück auf WeatherPro wechseln, wenn es nur auch diese GPS Live-Ortung beinhalten würde. Schade
    0

10. Habe noch zusätzlich die MS Wetter App drauf.

Beim Update fehlen mir noch:

- GPS Tile
    - die dreistündliche Vorhersage ist mir zu kurz (schaut Euch das mal auf MSN an wie weit die da geht: http://wetter.msn.com/hourly.aspx?we...ns=wc:GMXX0007 ). Im Urlaub nutze ich die 3 Stundenvorhersage um den Tagesablauf des nächsten Tages zu planen. Da sind die nächsten 12 Stunden einfach zu dünn.
    - irgendwie fehlt mir bei der dreistündlichen Vorhersage auch ":00" oder wenigstens das Wort "Uhr" hinter der Stundenzahl. Keine Ahnung, irritiert mich halt
    - ein Flip bei der Tile wäre auch nett gewesen, so dass ein paar der Informationen des Sidebargadgets mit drin wären

Beste Wetter-App unter Windows Phone 7-unbenannt.png
    0

11. 23.03.2012, 19:19
    Hi Leute, also ich nutze 'StormGlass', ist zwar auf Eng. aber ich finde seither für mich die genauerste WetterApp, ist eigendlich immer genau und aktuallisiert es jede Std.
    Ich habe sogut wie alle Kostenlosen und ein paar zum kaufen durch, war mit keiner so zufrieden mit der jetzigen.
    Man kann sie so einstellen, dass sie nur über das Livetile oder beides läuft. Man hat front und back Tile und wenn man will eine 3 Tage-Ansicht auf dem Tile. Nur auf 'D' dann wäre sie perfekt für mich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

12. 04.04.2012, 08:12
    soweit ich weiss, ist forecast die einzige wetter app , die die daten der aktuellen position auf dem livetile wiedergibt. man muss also nicht in jeder stadt die app öffnen um einen neuen ort anzupinnen .

ich glaube ich habe die app erst einmal geöffnet
    0

13. Gast Gast
    GPS Ortungstile haben mittlerweile viele Wetter Apps, nicht nur Forecast.
    Allerdings muss man die Apps ab und zu mal öffnen um die Vorhersage und somit angezeigten Temperaturen zu aktualisieren. Sonst bekommt man eine 2 Wochen alte Vorhersage angezeigt.

0

14. 04.04.2012, 08:46
    kannst du mir bitte mal welche nennen? ich habe fast alle hier genannten getestet und in der schnelle der tests, habe ich nicht feststellen können , dass nur eine dies unterstützt. gps ortung ja.. aber im livetile nein..
    0

15. WeatherMaster zum Beispiel
    1

16. Gast Gast
    WeatherLive

Bei vielen ist diese Funktion nur in der Vollversion nutzbar.
    Und wenn du die hier aufgeführten getestet hast, wirst sie wohl nicht gleich gekauft haben.
    1

17. 04.04.2012, 10:08
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Bei vielen ist diese Funktion nur in der Vollversion nutzbar.
    Und wenn du die hier aufgeführten getestet hast, wirst sie wohl nicht gleich gekauft haben.
    ha.. da hab ich nicht dran gedacht .. gut zu wissen.
    0

18. Hi
    Nutze auch weather view. Bin damit eigentlich sehr gut zu Frieden.
    Was mich wundert. Es ist 19uhr, das nächste Wetter wird erst aktuell für morgen Vormittag 6-12uhr angezeigt. Interessant wäre doch auch das aktuelle Wetter, sowie evtl. Das Wetter von 0-6uhr. Geht das irgendwie mit anderen Einstellungen?

Eine frage zu weather Flow. Kostet die app nun was? Zuerst zeigte mir das kostenlos an, dann auf einmal testen oder kaufen...
    0

19. 05.07.2012, 08:53
    Ich nutze weathermaster - soweit ich es beurteilen kann, passen die Temperatur- und Wetterdaten. Finde, die App läuft flüssig und ist schneller als viele andere Wetter-Apps, die ich angetestet habe.
    Besonders interessant und wichtig für mich auch die Funktion "Unwetterwarnung".
    Auch diese klappt - mit dem einzigen Manko, dass es (noch?) keine weiteren Infos zur jeweiligen Warnung gibt.
    Allerdings muss ich gestehen, dass bei jenen Apps, die diese zusätlichen Infos anbieten. die Darstellung und vor allem das sogenannte "Deutsch" katastrophal waren. Ein Drittel Deutsch, ein Drittel Englisch, ein Drittel irgendwelche "Sonderzeichen".
    0

20. Für Unwetterwarnungen ist die app "Meine Stadt "ganz gut, leider ist die wetteranzeige zu schlicht und einfach.

Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte