Zubehör für das HTC One X Zubehör für das HTC One X - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. 01.04.2012, 05:50
    Mal ne allgemeine Frage: woran liegt es, dass HTC, Samsung etc. das Zubehör nie wirklich in die Läden bringen? Angekündigt wird immer alles mögliche, auch wird das Zeugs offenbar bei vielen Anbietern gelistet, aber erhältlich ist es nie. Ich warte jetzt seit November z.B. auf das Car-Dock für das Galaxy Nexus. War offenbar mal in kleinster Stückzahl in England kurz erhältlich, danach: nada.

Das gleiche jetzt offenbar bei HTC: es wird eine ganze Tonne Zeug angekündigt, erhältlich ist aber rein gar nichts davon. Was soll denn das? Will man, um die Verkäufe anzukurbeln, dem Käufer einfach suggerieren, dass es für das Handy viel Zubehör gibt, wenn das in Wirklichkeit nicht stimmt???
    1

2. das wäre interessant,
    wir können ja berichten wer zuerst sein one x erhält,

Folie schau ich mal, beim One x hab ich 10!! verschiedene gekauft und alle waren schlecht wegen dem krummen display
    0

3. 01.04.2012, 12:11
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    das wäre interessant,
    wir können ja berichten wer zuerst sein one x erhält,

Folie schau ich mal, beim One x hab ich 10!! verschiedene gekauft und alle waren schlecht wegen dem krummen display
    Du meinst beim Nexus? Da hatte ich auch 5 verschiedene Typen ausprobiert und alle gingen nicht. Die einzige, die einigermassen gepasst hat, war die von Steinheil, aber die hat derart geschmiert, dass ich sie wieder abgenommen habe
    0

4. jopp, beim nexus meinte ich
    0

5. Gibts schon irgendwo eine Autohalterung? Keine Universal, sondern eine passgenaue..
    0

6. Gibt wohl nur so Universalteile http://www.pdamax.de/Zubehoer/HTC/On...z-093:3fe.html

Oder ist das hier eine passgenaue?

http://www.pdamax.de/Zubehoer/HTC/On...z-760:3fe.html

EDIT: Laut HTC Website ist die aus dem 2. Link die originale: http://www.htcaccessorystore.com/de/...8&phone=229814
    0

7. joa aber noch nirgendwo lieferbar Die habe ich schon bei Amazon vorbestellt..da ich mein Handy auch als Navi brauche ist das blöd..
    0

8. Hoffentlich kommt die HTC Halterung fürs Auto in den nächsten Wochen... will auch das Smartphone als Navi/Multimedia Einheit im Auto nutzen. Universalhalterungen haben so ne billig anmutende Optik.
    0

9. Also ich nutze ja die Tetrax-Halterung. So lang man dazu bereit ist einen kleinen Knopf auf sein Smartphone zu kleben, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung für ins Auto! Und keine Angst, wenn man keine Lust mehr darauf hat, lässt sie der "Knopf" ohne Rückstände entfernen!
    0

10. ich hab ne universale KFZ Haltung von mumbi, da ich so oft Devices wechsel spart mir das doch gut Geld
    0

11. Zitat Zitat von DorfJunge Beitrag anzeigen
    Also ich nutze ja die Tetrax-Halterung. So lang man dazu bereit ist einen kleinen Knopf auf sein Smartphone zu kleben, ist das meiner Meinung nach die beste Lösung für ins Auto! Und keine Angst, wenn man keine Lust mehr darauf hat, lässt sie der "Knopf" ohne Rückstände entfernen!
    Das wäre eine sehr elegante Lösung. Doch das schöne Design vom One X wird durch den Knopf vernichtet.
    0

12. Ja das leider schon! Jedoch finde ich einen riesen Saugnapf an der Windschutzscheibe noch viel schlimmer!!
    Ich muss auch zugeben das das kippeln, von meinem Desire, mir auch auf den keks geht. Naja alles hat eben seine Vor-und Nachteile.
    0

13. Hab mir nen Hardcase bestellt und mir jetzt auch mal die Tetrax Halterung zum angucken bestellt, wenn ich den Knopf vernünftig am Hardcase festmachen lässt.. wird das sicher eine gute Lösung, weil das ist ja auch noch ein Problem, dass wenn man es "eingepackt" hat in die Originalladeschale nicht reinbekommt...
    0

14. In Verbindung mit einem invisible shield leider bei mir nicht machbar....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    0

15. so hab mir nun doch mal displayschutzfolien bestellt, auch wenn ich nicht glaub sie zu brauchen und auch wenn ich bei 3 stück wieder erst bei der 3ten das blasenfrei raufbekomme
    0

16. 09.04.2012, 10:15
    xD
    Ja das ist immer eine sehr kniflige sache
    0

17. Bei Folien unter 4 zoll ging das bisher immer recht problemlos aber seit die displays so groß sind krieg ich da immer irgendwie nen Staubkorn mit runter egal wie ich das mach

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

18. Ab ins Bad und heiß Duschen. Dann bei dem Dampf im Raum die Folie auftragen. (-> billig-Reinraum)
    2

19. Lol, willst du dein Teil auch innen ausdunsten??
    Bei mir klappt das immer ohne jegliche Fusseln und Blasen... Nach den vielen Devices hab ich ja schon Übung außer, es ist nicht passgenau geschnitten, dann stehen mir die Haare zu Berge...was die kniffligste Sache war, eine Displayfolie für mei iMac mit 27" .... Je großer, desto schwerer

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

20. Ne, aber das war mal einen Tipp, den ich bekommen habe. Durch den dampfigen Raum sind die Staubpartikel mehr gebunden. Das was kondensiert ja an den Staubpartikeln.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte