Dockingstation Dockingstation - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. 30.03.2012, 10:58
    Nein. Für den An-Button gibt es eine Aussparung in der Ladestation und es sitzt ansosten bombenfest

---------- Hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Zitat Zitat von Braddock Beitrag anzeigen
    Oder beim Laden den Bildschirm nicht abschalten lassen!
    Auch eher ungünstig, wenn man daneben schlafen will...

Dazu kommt noch, dass es nur relativ willkürlich im Lockscreen in den Landscape/Auto-Modus geht wenn man es einsetzt..
    0

2. Ok, dachte es ist eher ein Schreibtischgerät!
    0

3. Ist Night clock oder ähnliches vielleicht eine Option?
    0

4. Die Uhr die dann anmachen kann hat noch ein paar Überraschungen parat:
    Was die meisten wahrscheinlich wissen, wenn man den Bildschirm an tippt wird es dunkler, aber wenn man danach noch mal drüber streift wird es noch dunkler.
    Wenn man den Bildschirm lange berührt, wird es gleich deutlich dunkler, aber nicht so Dunkel wie beim tippen und streichen.
    Äh ... ja einfach ein wenig rumprobieren
    0

5. 30.03.2012, 11:40
    Ja, das habe ich jetzt auch rausgekriegt. Wenn man die Standard-"Schreibtischuhr"-App anmacht gehts auch in den landscape und nach 2 Minuten auch ohne Berührung in eine.. ich nenn es jetzt mal "Nachtanzeige", bei der nur die Uhrzeit in blauer Schrift angezeigt wird und der Bildschirm ansonsten schwarz ist.

Jetzt muss ich das nurnoch hinbekommen, dass es beim eindocken automatisch angeht und ich bin zufrieden...
    0

6. Musst nicht unbedingt 2min warten, einfach mal auf die Uhrzeit klicken und es wird dunkel
    0

7. 30.03.2012, 11:51
    Schon verstanden. Mir gehts aber im Moment um eine "reinstecken und am Besten nichts mehr machen müssen"-Lösung, da man das ganze ja dann doch recht oft machen wird
    0

8. NFC Tag ran kleben
    0

9. Zitat Zitat von AlanShore Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich jetzt auch rausgekriegt. Wenn man die Standard-"Schreibtischuhr"-App anmacht gehts auch in den landscape und nach 2 Minuten auch ohne Berührung in eine.. ich nenn es jetzt mal "Nachtanzeige", bei der nur die Uhrzeit in blauer Schrift angezeigt wird und der Bildschirm ansonsten schwarz ist.

Jetzt muss ich das nurnoch hinbekommen, dass es beim eindocken automatisch angeht und ich bin zufrieden...
    Ich würde mal sagen das ist ein Fall für Tasker. Ist IMO eine App die jeder haben sollte.
    0

10. 30.03.2012, 17:32
    Auch Möglichkeiten, aber mit 55€ KAufpreis für eine Ladestation ist meine Motivation noch weiter Geld auszugeben eher gering. Ich habe jetzt mal Samsung angeschrieben wie die sich eine dauerhafte Nutzung mit dem Dock vorstellen und ob evtl. noch Software nachgeliefert wird...
    0

11. Na ja ich brauch ja Tasker auch für andere Sachen. Das lohnt sich definitv.
    0

12. Zitat Zitat von AlanShore Beitrag anzeigen
    noch Software nachgeliefert wird...
    Was soll nach deiner Meinung die Software enthalten?
    Jeder benützt das Dock anders...
    0

13. 30.03.2012, 18:27
    Irgendwas womit man das Gerät mit der Standardsoftware ohne Einschränkungen benutzen kann. Im Moment seh ich noch keine auf Dauer brauchbare Lösung.
    0

14. Echt schlimm, wann kann man die Docking endlichen haben...kann doch nicht so schwer sein!!

Gesendet von meinem Ainol Novo7 Aurora mit Tapatalk
    0

15. 31.03.2012, 11:29
    Okay, in 4.0.4 kommt wohl ein neuer Menüpunkt dazu, das update habe ich aber noch nicht:
    von xda http://forum.xda-developers.com/show...396051&page=57
    "Not sure if this has been posted or not, or maybe this is already old news to people that had 4.0.2.

Anyways I went straight from 4.0.1-> 4.0.4, and noticed there is now an additional setting under system settings called Dock. Again this wasn't in the 4.0.1 that I previously had so if this is old news I apologize.

Not that I really have my hopes up, but fingers crossed for an April release."
    0

16. Ist bei 4.0.3 auch schon:
    Dockingstation-2012-03-31-12.33.20.png
    0

17. 0

18. 31.03.2012, 16:43
    bin von den Docks echt sehr begeistert, nur ich nutze ein Silikon-Case und somit müsste ich es immer runter und rauf tun weil es sonst nicht ins Dock passt. Habt ihr eine andere Lösung gefunden oder nutzt ihr es so ganz ungeschützt?
    Die Hüllen zum reinschieben find ich auch eher unvorteilhaft da das Smartphone ja meistens aus der Hand fällt wenn man es gerade bedient bzw rausholt/zurücksteckt.
    0

19. Ich habe zum Arbeiten eine Stoffhülle von handysocken.com im privaten nutze ich die jedoch nicht weill sie mich zu fest nervt.
    0

20. 31.03.2012, 19:04
    Zitat Zitat von Gerther Beitrag anzeigen
    bin von den Docks echt sehr begeistert, nur ich nutze ein Silikon-Case und somit müsste ich es immer runter und rauf tun weil es sonst nicht ins Dock passt. Habt ihr eine andere Lösung gefunden oder nutzt ihr es so ganz ungeschützt?
    Die Hüllen zum reinschieben find ich auch eher unvorteilhaft da das Smartphone ja meistens aus der Hand fällt wenn man es gerade bedient bzw rausholt/zurücksteckt.
    Keine Chance. Allenfalls auf der Rückseite ist noch etwas Platz. Ich mache es jetzt so, dass ich im normalen Alltag das Bugatti SlimCase XL benutze und in Urlaub oder wenn sonst irgendeine größere Gefahr besteht die Noreve Tradition. Eigentlich wollte ich nur letztere benutzen und ursprünglich hatte ich auch die Bugatti Ledertasche bestellt. Aufgrund von einer falschen Artikelnummer habe ich dann aber das SlimCase bekommen.
    Das Nexus aber jeden Abend aus der Hülle zu fummeln und morgens wieder rein ist mir aber auf Dauer zu lästig. Dazu kommt, dass das SlimCase wirklich gut beim aus der Hosentasche holen den Bildschirm reinigt. Zusammen mit der Dockingstation habe ich mich jetzt für diese Mischvariante entschieden.

Naja, bezüglich der Software werde ich jetzt einfach auf die 4.0.4 warten...
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte