HTC One X - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis HTC One X - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 11
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 357
  1. Oh krasse Sache. Vielleicht hilft dir meine Schilderung oben weiter. Hattest du das Gerät schon gekauft als es noch nicht verfügbar war, oder war es schon auf Lager? Weil so wie es mir da geschildert wurde, ist das ganze eigentlich kein Problem. Heute im MM Anzahlung gemacht von 10%, im Onlinelager verfügbar, von dort geht es an den MM vor Ort und morgen Mittag kann ich es abholen.
    0

2. Ich hatte gekauft, als es als lagernd angezeigt wurde.
    Dann habe ich die Abholbestätigung abgewartet aber als nach einer 3/4 Stunde nichts kam. Und inzwischen bei erneut nachschauen sich der status von lagernd auf 2-4 Tage geändert hatte. Habe ich dort angerufen und eben das erfahren dass es weg ist.
    0

3. Oh das ist ja echt krass, das tut mir leid.
    1

4. 30.03.2012, 17:43
    @pocketdub
    Tut mir leid für dich.
    Ich lern daraus, das ich mir den ganzen streß mit mm oder anderen onlineshops usw. Spare, und lieber warte, bis es amazon liefern kann.

Dafür leb ich dann bestimmt auch am Schluss 5 Minuten länger. ^^
    2

5. Ach die 5 Minuten tzzzzz was wäre denn der ganze Hype und die Vorfreude ohne ein wenig Stress und gefühlsmäßiges auf und ab, eben nur irgendein Kauf eines Technikgerätes
    0

6. 30.03.2012, 18:17
    Lol du bist drauf

In der Ruhe liegt die Kraft.
    0

7. Ja, ich will mir auch den Stress nicht mehr machen. Und werden ganz ruhig und gelassen auf die Onlinelieferung warten. (nicht von MM)
    0

8. 30.03.2012, 19:07
    Vor 3 Tagen online bei MM reserviert und heut früh die Mail bekommen, dass
    das HTC One X eingetroffen ist.

Zum MM in Mainz hingefahren, Reservierungsnummer angegeben und das
    Gerät erhalten. Geht also.....

Und jetzt suche ich online die Bedinungsanleitung.
    0

9. Wahrscheinlich wird die frühstens Montag, also ab Launch online gestellt?!
    0

10. So, habe zufälligerweise im MM das OneX gesehen, leider zuwenig Kohle und keine Eckhard dabei gehabt.....morgen früh Düse ich sofort los und werde hoffentlich beide, OneS und OneX ergattern können Amazon habe ich vorbestellt, aber noch unklare Lieferfristen angezeigt bekommen......wird dann storniert, ich hoffe drauf, dass die morgen es noch da haben.....leider ist's mal wieder sch....e, dass ich es nicht reservieren kann, obwohl ich in unseren Läden schon bekannt bin wie ein bunter Hund

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

11. Ich habs auch heute schon bemerkt, dass ein paar ausgesuchte MMs ein paar bekommen haben^^, morgen ists mein
    0

12. hi,

mein Media Markt in AB hat einige ONE X in zwei verschiedenen Farben. Werde eines mal am Montag testen.
    0

13. AB?? wo ist das?
    0

14. 0

15. Wollt grad sagen.....Aschaffenburg Bayern
    A ist Augsburg Bayern....
    Beides sowieso zu weit weg.....
    Werde mir das Graue morgen zulegen.... weisses XL, weisses iPad (weisst ja @pocketdup), weisses Note, weisse Gitarre....jetzt langts mal mit weiss^^
    0

16. Ja, irgendwie fehlt bei dir sonst der Kontrast.
    0

17. ja....weiss macht grösser, schwarz macht kleiner^^
    Willst du jetzt eins vom MM?
    Oder besser, du gehst nach Bruchsal, und schaust dich dort mal um, ich nochmal in den 2 MMs in KArlsruhe....Saturn weiss ich aus erstr Hand, bekommen es erst ab montag.....
    0

18. Ich war heute im MM Bruchsal und hab dort mit einem schwarzen/grauen rumgespielt.
    Wollte aber ein weißes.

Hast meine Geschichte nicht mitbekommen?
    Beitrag #124 http://www.pocketpc.ch/htc-one-x/157...ml#post1370281
    0

19. lange Geschichte, doofe Situation....man muss immer vor Ort sein, sonst kann man denen wirklich nichts zutrauen...meine Gechichte mit dem neuen iPAd kennst du ja
    Ich fahre morgen in den ECE-Center in KA und check dort die LAge...anrufen nützt nix, denn entweder du musst zigmal anrufen und endest immer in der Warteschleife mit der doofen Klaviermusik, oder sie sind genervt und erzählen dir das Blaue vom Himmel....
    1

20. ich hoffe meins kommt auch bald
    0

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte