Suche Stock ROM's für SG2, Downloadlinks defekt Suche Stock ROM's für SG2, Downloadlinks defekt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. 30.03.2012, 14:25
    Mh, Du hast jetzt die XWLA4 drauf? DAnn müsste auch DBT zu wählen sein, hast Du einen Werksreset nach dem flashen gemacht?
    0

2. So, der hardreset war schuld - Länderkennung stimmt nun aber Kies zeigt noch immer an das mein Handy mit Kies nicht updaten kann.
    hmmm komisch komisch komisch....
    0

3. 30.03.2012, 16:49
    Die LA4 ist ja auch die aktuellste Kies Version! Aber ich frage mich, warum Du unbedingt über Kies updaten möchtest, nach dem Du jetzt schon mehrfach über Odin geflasht hast? Ich habe schon von einigen Usern gehört das bei einem Kies Update die Verbindung abbrach und das Gerät nicht mehr startete!

Achso, hast Du eigentlich unseren Danke-Button unten rechts schon gesehen, wenn der nach hilfreichen Beiträgen gedrückt wird, freuen wir uns sehr!
    1

4. hmm ich mag einfach wieder alles auf Standard setzen, auch die Updaterei über Kies.
    Irgendwann mag ich das Teil ja auch mal verhökern und das möchte ich nicht in irgendeinem geflashten Zustand tun um
    anschliessenden ärger zu vermeiden.

wenn die fw aktuekll ist und kies nicht updaten kann stände dort aber nicht: "Ihr Gerät ist nicht zum Updaten über Kies vorgesehen"

oder etwa doch?
    0

5. 30.03.2012, 17:11
    Nein, da sollte normal stehen "Es steht zur Zeit kein aktuelles Firmware update zur Verfügung", oder so was!

---------- Hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

Schau mal bei dem Link nach, weil das ja mit dem Thema hier nichts zu tun hat!

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-standard.html
    0

6. 19.04.2012, 16:13
    Hey Jungs,
    ich würde gerne auf mein SGS 2 wieder das StockRom draufschmeissen, damit ich es meinem Kumpel geben kann. Jetzt das Handy wurde in der Schweiz gekauft ohne Branding. Hab einige ausprobiert aber unter Kies wird es nie unterstütz.
    Welches Rom/Kernel soll ich da verwenden das es unterstützt wird?
    0

7. Lad Dir dieses Programm:
    http://fus.nanzen.se/download.php?id=12

Suche damit die aktuelle Firmware für AUT (Schweiz).
    Lad sie runter, installiere sie per Odin und mach hinterher noch einen Werksreset.
    0

8. 19.04.2012, 17:58
    hab ich schon mal versucht, habs jetzt nochmals versucht.
    Ergebnis:
    Suche Stock ROM's für SG2, Downloadlinks defekt-galaxys2.jpg
    0

9. Ja und?
    0

10. 19.04.2012, 18:09
    Ja eben ich hätte gerne das man es über Kies aktualisieren kann? Bzw kann ich mit der Firmware Software Updates durchführen?
    Mir gehts nur darum da mein Kumpel keine Ahnung von Flashen hat, aber einfach neue Software runterladen will, falls verfügbar
    0

11. 19.04.2012, 18:10
    Zitat Zitat von WhitecraftDJ Beitrag anzeigen
    hab ich schon mal versucht, habs jetzt nochmals versucht.
    Ergebnis:
    Suche Stock ROM's für SG2, Downloadlinks defekt-galaxys2.jpg
    Versuchs mal hier mit:
    Kies säubern:

Da Kies bereits das Handy kennt ist es nun wichtig, einmal das Handy aus der Registry zu löschen.
    Registry öffnen
    - Windows-Taste + R öffnet den Ausführen Dialog -> regedit eingeben
    - Öffnet folgenden Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB und löscht den Ordner DeviceDB
    0

12. 19.04.2012, 19:23
    hm, immer noch das gleiche Problem auch durch säubern der Registry.
    Hilft evtl neuinstallieren? Bzw sollte Software Updates so gehen mit dieser Firmware? Weil dann geb ichs ihm so.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2