Kernelfrage... [Arc S] Kernelfrage...
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hi, ich bin neu auf diesem ganzen gebiet und will einfach ein paar infos einholen. mich interessiert was geht, was nützlich ist oder was für mich keinen sinn mach. ich hoffe mich versteht jmd.

was bringt mir ein anderer kernel ...z.b. doomkernel

infos und links zum einarbeiten in dieses thema sind gern gesehen.
    vllt auch ein paar hinweise von leute die sowas schon gemacht haben
    0

2. 24.03.2012, 21:03
    Deutsch thanks on the google translator
    Englisch wenn du der englischer Sprache mächtig bist.
    1

3. gibt es einen kernel wo sich der wechsel wirklich lohnt oder ist das alles eher spielerei? inwieweit kann ich damit z.b. sicher übertakten oder akku sparen...wenn ich das richtig verstanden hab sind auch diverse funktionen dann nicht mehr zugänglich. also was bringts wirklich?
    0

4. 28.03.2012, 08:26
    DoomKernel ist super, Tweaks drin und man CPU untertakten um Akku zu sparen
    Brauchst aber unlocked Bootloader dafür
    0

5. naja wirklich akku sparen tut man damit nicht aber mehr verbrauchen auch nicht ^^
    0

6. papayayoghurt Gast
    Mal ne andere Frage, du hast gesagt, du hast den BL über eine Hintergrundmethode geöffnet.
    Wie geht die??

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    0

7. wurde hier im forum mal besprochen aber dafür gibts keinen support von unserer seite sorry...

da diese methode auf geklauter software und auch unerlaubt veröffentlichten signaturschlüsseln basiert, und wir das verhältnis zwischen Community und Sony Mobile nicht anknacksen wollen, wird diese methode von uns nicht unterstützt und aktiv verbreitet
    0

8. 30.03.2012, 14:22
    ist damit die testpoint methode gemeint?
    0

9. ja die ist gemeint... anleitung dazu findest bei bedarf bei den XDA über die suche
    0

10. 30.03.2012, 15:08
    ich weiß
    wenn ich n custom kernel u custom FW drauf hab, wie komm ich dann zu stock zurück? einfach flashen mit update service?
    0

11. nee mit Flashtool...

weil SEUS meistens die firmware nicht erkennt und streikt oder was total falsches flasht
    0

12. 30.03.2012, 15:27
    aber dann wird der kernel auch gleich mitgeflasht ja?
    0

13. japp wird er
    1

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s akku sparen

arc s Akku sparen

sony ericsson xperia arc kernelxperia arc s akku sparenarc s kernelxperia arc s kernel flashenakku sparen xperia arc sxperia arc übertaktenakku sony ericsson xperia arc sdoom kernelSE xperia arc übertaktenarc s doomkerneldoomkernel arc sarc s übertaktenarc übertaktenxperia arc overclockSony Ericsson xperia arc übertaktenakku schonen sony ericsson xperia arc swie kann mann arc s akku sparenpocketpc.ch wie kernel flashenxperia arc welcher kernelxperia arc s kernel tweaksxperia arc s lt18i höher taktenakku schonen sony ericsson arc ssony ericsson xperia arc s akkusparer

Stichworte