[Firmware] [Official ICS] XXLPQ (4.0.3) - Europe (XEO) [Firmware] [Official ICS] XXLPQ (4.0.3) - Europe (XEO) - Seite 30
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 640
  1. also auf der neusten ics LP2 gehts ohne probleme.
    was passiert bei dir.... meldung?
    0

2. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    also auf der neusten ics LP2 gehts ohne probleme.
    was passiert bei dir.... meldung?
    Beim Versuch der Wiederherstellung ist TB bei dieser App (auch noch bei drei anderen) hängen geblieben. Bei einer neuen Installation kam dann die Meldung: "X App nicht installiert".

@Steili Danke
    0

3. 23.03.2012, 18:19
    Welchen Kernel hast Du drauf? Den gefixten CF Root Kernel vom ersten Post?
    0

4. welcher kernel?
    wie ist tb eingestellt bezüglich appverarbeitungsmodus? (ich hab da auf "indirekt")
    0

5. Kernel: Siyah v3.0beta5

TB habe ich "Auto direkt" und "Auto indirekt" versucht.

Habe jetzt mal direck vom Market versucht zu installieren Meldung: "Fehler, Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen."
    0

6. das ist kernelfehler wie auch von aljee77 vermutet
    warum allerdings beim siyah auch kommt?...
    also ich würde jetzt den cf root proper! für lpq installieren und testen bzw, es wird dann gehen
    dann den siyah wieder... (gibt beta6 schon)
    0

7. Ok, werde es morgen versuchen und berichten, muss jetzt weg.....

Danke nochmals.
    0

8. wo bitte sind die Unterschiede zwischen der LPQ, LP2 und LP7 ?

-Edit-
    hab gerade bei samfirmware gesehen das die LP2 für Russland ist. Aber die DXLP7, welche nguyenxuanhoa benutzt, taucht nirgends auf

-edit²-
    ist die ICS Version für den schwül warmen asiatischen Raum vom 12 März
    0

9. UPDATE

Mein Problem bezüglich Flightradar24 lag tatsächlich am Siyah v3.0beta5 Kernel!

Habe es erst mit dem CF-Root v5.4 erfolgreich getestet, dann erfolgreich mit dem SiyahKernel v3.0beta6 (Danke @diddsen für den Tipp)

Funktioniert jetzt alles bestens....
    0

10. hab mir den Siya V0.3beta6 auch geflasht, und siehe da, plötzlich konnte ich auch Teamviewer wieder in der aktuellen Version installieren. Auch Flightradar24 funktioniert
    Dafür kann ich den Hintergrund nicht mehr verändern. Die Galerie kackt ständig ab wenn ich versuche ein Bild als Hintergrund auszuwählen

Bin also wieder auf den Stock Root Kernel XXLPQ. Das gute ist, das die Apps immer noch ohne Probleme funktionieren und das verändern des Hintergrunds ebenfalls wieder.....alles noch ein bisschen nicht ganz optimal
    0

11. Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte meine kleinen Erfahrungen mit 4.0.3 teilen und vielleicht den einen oder anderen Hinweis dazu bekommen.

Hab gestern von 2.3.6 auf 4.0.3 geflasht und war nach freudiger Erregung danach dann auch eher ein bißchen -- sagen wir mal -- abgekühlt. Hatte erwartet, selbst etwas "geflashter" zu sein. Klar, ICS Design ist hier und da wirklich nett anzusehen, und besonders die neue Taskleistensymboldarstellung gefällt mir persönlich besser (weil besser sichtbar und weniger bunt). Das gesamte "Look & Feel" finde ich auch besser als vorher. Aaaaaber, was ich so festgestellt habe (bis jetzt):
    • Das neue Touchverhalten ist irgendwie ... seltsam. Ich bin das von 2.3.6 anders gewohnt. Ich will nicht sagen, das es schlechter ist, aber es ist definitiv anders. Scrollt z.B. nicht mehr so schnell bzw. viel. Man hat mehr Fingerarbeit. Andererseits scheint es mir direkter zu reagieren, und schneller. Diese Eindrücke sind aber alles andere als sachlich zu untermauern, total subjektives Empfinden.
    • Die Stock-Cam-App war anfangs "laggy", besonders die Videofunktion. Reagierte beim Ersten mal erst gar nicht, und nachdem ich dann ein bißchen wild herumgefingert habe ging's auf einmal. Und seitdem problemlos. In der Vignette App hatte ich plötzlich den nervigen Shutter Sound, der sich auch nicht abschalten ließ, also habe ich gefummelt (weil dieser Mist mir nämlich sonst den letzten Nerv raubt): http://ivogelmann.wordpress.com/2012...e-simple-hack/
    • Richtig angepi$$t war ich, als ich feststellte, daß mein TTS nicht mehr "angenommen" wurde. Ich benutze da gerne IVONA (Marlene) oder SVOX Classic (Petra). Mit "Alicoid" geht da gar nichts mehr, und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Auch im Locale Plug-in "Text-To-Speech" funktoniert nichts mehr. Ich habe TTS extensiv benutzt (zu meiner persönlichen Freude), und deshalb bin ich jetzt einigermaßen traurig. In Google Navigation funktioniert IVONA komischerweise problemlos.
    • Auch sehr seltsam finde ich die Tatsache, daß ich als Systemschrift (schon immer) die Helvetica S benutze, und die auch schon immer ü-ber-all angezeigt wurde (also auch in allen Apps), aber nun plötzlich ein Mischmasch aus Helvetica und Standardschrift stattfindet. Das verletzt mein sensibles Auge und macht mich insofern auch etwas traurig.
    • Auch mal was Gutes: Die neuen Animationseffekte sind wesentlich sexier und -- vor Allem -- ist alles bedeutend schneller als vorher. Das ganze Phone rennt wie Sau. Finde ich natürlich super.
    • Face Unlock finde ich cool, funktioniert auch super, nutze ich nur nicht, weil ich das nicht brauche. Finde ich dennoch beeindruckend und positiv.
    • Das Telefon fährt jetzt DEUTLICH schneller herunter, und auch ein bißchen schneller hoch. Die neue Restart-Funktion finde ich klasse, die hat mir immer gefehlt (weshalb ich da immer ein Widget von Titanium Backup für benutzt habe).
    Also, alles in Allem gemischte Gefühle. Vieles erscheint mir besser, aber es gab Momente, in denen ich mir 2.3.6 für den Hauch einer Sekunde zurückgewünscht habe. Ich hoffe -- ehrlich gesagt -- auf weitere Verbesserungen in folgenden Versionen, denn so 100% happy bin ich noch nicht. Auch nicht richtig unhappy. Ihr wisst schon...
    4

12. Hallo,
    habe auch die 4.0.0.3 geflasht. Alles soweit gut.
    Mein Hauptproblem ist aber nach dem flashen des geroutete LPQ Kernels. Sobald ich diesen installiere, wacht mein S2 nicht mehr auf, wenn der Bildschirm mal aus ist. Es hilft nur Akku raus.
    Habe es bisher ohne Wipe usw. probiert.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Bisher hatte ich keine Probleme beim installieren von gerouteten Kernels.

Vielen Dank
    Gruß Trax74
    0

13. 26.03.2012, 14:58
    Zitat Zitat von Trax74 Beitrag anzeigen
    Es hilft nur Akku raus.
    Habe es bisher ohne Wipe usw. probiert.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Nachdem du den root Kernel installiert hast musst du wieder den Standard Kernel flashen, root bleibt dir aber erhalten.
    0

14. THX
    Direkt danach, oder erst mit dem Root Kernen einmal durchstarten? Falls es nichts hilft, könnte höchstens eine App der Verursacher sein. Dann notfalls doch einen Fullwipe

Gruß Trax74
    0

15. 26.03.2012, 16:27
    Ohne neu durchzustarten.

Factory Reset mit Dalvik Catche sollte reichen, falls es nicht geht, aber probier es erstmal ohne aus.
    0

16. Hat hier jemand auch eine Update für "MTC by OJSC Mobile Telesystems" in den Apps angezeigt ?!?
    Habe die Polnische FW drauf, Unistall gibts nicht, im Titanium Backup finde ich auch nichts (wollte das komische Teil freezen)

Edit: ist nun weg... http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=23
    1

17. 30.03.2012, 15:46
    Bei dieser Stock-Firmware ist Yahoo Finance mit dabei. Ich hab mir Goa drübergebügelt und und es dieses App weg. Kann mir bitte jemand dieses App senden? Im Market gibt es das App nicht.

Danke
    0

18. 31.03.2012, 18:10
    Hallo,

mal eine (dumme) Frage - ich konnte leider nicht alle 30 (!) Seiten hier lesen ! Also sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde ...

Ich habe momentan die ICS LPB drauf und sie läuft absolut einwandfrei und ohne Probleme, mit Ausnahme, dass manchmal das Display ausschaltet, wenn man telefoniert (anruft) bevor man das Handy ans Ohr nimmt und dann nicht wieder angeht. Aber das ist eigentlich nicht so wild

Wo sind nun genau die Unterschiede zwischen der LPB und der LPQ (gibt es überhaupt welche, die man wirklich merkt) ? Was ist besser oder anders ? Lohnt sich ein Update ?

Wäre nett, wenn hier jemand schreiben könnte, der die LPB auch drauf hatte.

Danke vorab. !
    Viele Grüße
    0

19. also die wirklichen unterschiede kann und will ich hier nicht aufzählen... die aktuelle LP3 ist einfach smoother und besser...viele fehler wurden behoben.
    ich persönlich möchte sagen, man merkt es.

noch einen schub wird die 4.0.4 geben ... hab die CM9 mal getestet wo auf diesem schon basiert und es scheint zu stimmen...es gibt nen schub
    leider kann ich mit den fehlern wo in der CM9 sind nicht leben und bleibe auf stock bzw. bei OMEGA(stock) und hoffe auf baldige umsetzung der 4.0.4
    0

20. 31.03.2012, 18:43
    ??? Ist die LP3 neuer als die LPQ ???
    0

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte