Website in Metro - Optik Website in Metro - Optik - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Wie findet ihr www.touchmountain.com? Ich habe mich mehrheitlich auch versucht, an Grundzüge des Metro-Designs zu halten
    0

2. Zitat Zitat von casaout Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr www.touchmountain.com? Ich habe mich mehrheitlich auch versucht, an Grundzüge des Metro-Designs zu halten
    Sieht ganz gut aus finde ich. Auch die Details gefallen mir (Telefon rechts genau so breit wie der Block darunter).

Lediglich die Farbe stört mich irgendwie. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie assoziiere ich mit diesem Blau auf Weiß eher eine Bank oder sowas. Vielleicht liegt es auch nur an mir - aber ich finde die Farben der Seite nicht so "freundlich" wenn du weißt, was ich meine.
    1

3. ... Ist halt nicht "königsblauweiß"!!! Grinz!
    0

4. 02.02.2012, 09:12
    Zitat Zitat von leitning Beitrag anzeigen
    Da will ich mein Machwerk doch auch mal der Kritik stellen: http://www.leitning.de/artikel/
    Ah, Du bist derjenige wegen dem ich mittlerweile auch ab und zu mal den MVV benutze - klasse App!
    0

5. Zitat Zitat von casaout Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr www.touchmountain.com? Ich habe mich mehrheitlich auch versucht, an Grundzüge des Metro-Designs zu halten
    gefällt mir, diese kachelfarbe habe ich für mein phone eingestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

6. http://www.windowsblog.at

Hat auch sein Design angepasst.

---------- Hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

Zitat Zitat von casaout Beitrag anzeigen
    Layout gefällt, Blau ist mir zu dominant und eintönig. Würde noch das Sonnengelb aus dem Logo einsetzen, um die Seite aufzulockern.

MfG!
    0

7. Zitat Zitat von zerberus1971 Beitrag anzeigen
    ... Ist halt nicht "königsblauweiß"!!! Grinz!
    Hehe Mein Kommentar ist aber wirklich nicht böse gemeint… ich finde die Seite eigentlich top! Nur mit diesem Blau ist mir halt nicht ganz wohl. Das kann aber durchaus ein rein persönliches Empfinden sein. Und was anderes kann ich an der Seite ja nicht kritisieren

Zitat Zitat von RealMaxX Beitrag anzeigen
    Ah, Du bist derjenige wegen dem ich mittlerweile auch ab und zu mal den MVV benutze - klasse App!
    0

8. Sieht gut aus, ja... aber mehr wie Windows 8 als WP7
    0

9. Zitat Zitat von gendelo3 Beitrag anzeigen
    gefällt mir, diese kachelfarbe habe ich für mein phone eingestellt.

Zitat Zitat von zerberus1971 Beitrag anzeigen
    ... Ist halt nicht "königsblauweiß"!!! Grinz!
    Sieht ganz gut aus finde ich. Auch die Details gefallen mir (Telefon rechts genau so breit wie der Block darunter).

Lediglich die Farbe stört mich irgendwie. Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie assoziiere ich mit diesem Blau auf Weiß eher eine Bank oder sowas. Vielleicht liegt es auch nur an mir - aber ich finde die Farben der Seite nicht so "freundlich" wenn du weißt, was ich meine.
    Hehe Mein Kommentar ist aber wirklich nicht böse gemeint… ich finde die Seite eigentlich top! Nur mit diesem Blau ist mir halt nicht ganz wohl. Das kann aber durchaus ein rein persönliches Empfinden sein. Und was anderes kann ich an der Seite ja nicht kritisieren

Vielen Dank für eure Rückmeldungen... Wir arbeiten laufend an Verbesserungen (v.a. nun auch wieder an neuen Versionen an der App) - soweit dies das Studium zulässt

Grüsse casaout
    0

10. Schaut mal wie meine Webseite 2004 mal aussah

Website in Metro - Optik-metro-hp_kuknet.png

Hätt ich mir das damals mal patentieren lassen
    0

11. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Schaut mal wie meine Webseite 2004 mal aussah

...

Hätt ich mir das damals mal patentieren lassen
    Haha, geil! Ich sehe schon, wie dein Anwaltsheer die Messer wetzt. Apple's Klageweille wird blass aussehen gegen dich
    1

12. User87889 Gast
    Auch diese Seite ist metro!

www.giga.de
    0

13. 09.03.2012, 20:54
    Nicht nur die Seite, sondern auch deren App ist schon arg metro. Ich denke, es wäre ein kleiner Schritt sie auch für WP7 anzupassen.
    0

14. blau34 Gast
    So,

ich brauche mal ein paar Ideen.

Habe zwei Prototpen für unseren Metro Look fertig.

1. http://panel.lundp.de . Da sind die Tiles ohne Runde Ecken
    2. Http://panel2.lundp.de . Da sind die Tiles mit runden Ecken.

Es wird ein richtiger Pc benötigt, weil derzeit mit Silverlight. Mal schauen ob die HTML Freaks das so nachbauen können.
    Ruhig mal den Browser in der größe ändern. Und sehen was passiert.

Danke für die Rückmeldungen.
    2

15. Der zweite Entwurf geht mit den abgerundeten Kanten für meinen Geschmack zu sehr in Richtung iOS. Wobei die unterschiedliche Tile-Größe und die Farbwahl natürlich ganz klar auf Windows 8 verweisen... Ich persönlich würde aber die erste Version bevorzugen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit sich die transparenten Tiles mit dem Hintergrundbild vertragen - gerade im Bereich des Baumes. Vielleicht ist ein anderes Bild besser geeignet. Eins, dass über eine größere einfarbige bzw. homogene Teilfläche verfügt und somit einen geeigneten Platz für die Tiles bietet.
    1

16. blau34 Gast
    Danke für die Anregungen.
    Hast Du auch mal das 'Fenster kleiner oder größer gemacht?

Die Bilder werden zukünftig nach Uhrzeit und Jahreszeit wechseln und stehen noch nicht komplett fest.
    Es sollen aber Bilder aus der Umgebung des Firmensitzes sein. Ortsbilder halt.
    0

17. Ich finde die eckigen Tiles auch besser.
    1

18. definitiv eckig!! schaut für mich moderner aus.
    1

19. 26.03.2012, 12:17
    Ich finds ganz lustig das der Playstore bei Android auch in der Metro Optik ist
    0

20. 26.03.2012, 13:03
    Es muss ja nicht alles was mit farbigen Flächen zu tun hat Metro Optik sein. Das gab es ende der 90er Jahre zu genüge, wo alle sich an Frontpage versucht haben (siehe Chatfix ^^). Auch einige meiner ersten Homepage sah genau so aus einfach etwas farbiger, eigentlich genau wie Metro. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich mit dem Metro Design nichts anfangen kann, weil ich es automatisch mit den Amateur Frontpage Webseiten in Verbindung bringe.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte