Angry Birds Angry Birds - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 197 von 197
  1. 22.03.2012, 08:54
    Hmm.... also ich fand die 3 Sterne auf jedem Level nicht wirklich schwer. Und lange hats bei mir auch nicht gedauert. Wirklich wirklich ewig dauert der Erfolg wo man 250.000 Objekte zerschmettern soll. Bis man diesen Erfolg hat, spielt man jedes Level mindestens 3 mal mit 3 Sternen durch, inkl. Fehlversuche.
    0

2. 22.03.2012, 13:37
    ja die letzten beiden erfolgen dauern echt lange...^^ die habe ich bei seite gelassen, ich hoffe das wir bald das neue angry birds bekommen^^
    0

3. Ich glaube da drauf können wir lange warten... Angry Birds space ist ja noch nicht mal geplant für wp7 finde ich ne Frechheit... Bei sowas will man Gene zu android wechseln aber da wäre ja noch das System xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

4. 22.03.2012, 19:07
    geplant ist es schon, die entwickler haben nur gesagt das es zum release nicht fertig ist und daran noch gearbeitet wird...
    0

5. 23.03.2012, 11:23
    Angry Bird Space wird für WP7 nicht umgesetzt. Peter Vesterbacka, Marketingchef von Rovio, hat gegenüber Bloomberg bestätigt, dass eine Umsetzung für Windows Phone nicht geplant ist. Der Aufwand hierfür sei zu hoch, da ein Großteil des Spiels komplett neu geschrieben/programmiert werden müsse.

http://www.engadget.com/2012/03/23/a...windows-phone/
    0

6. Zitat Zitat von zacman Beitrag anzeigen
    Angry Bird Space wird für WP7 nicht umgesetzt. Peter Vesterbacka, Marketingchef von Rovio, hat gegenüber Bloomberg bestätigt, dass eine Umsetzung für Windows Phone nicht geplant ist. Der Aufwand hierfür sei zu hoch, da ein Großteil des Spiels komplett neu geschrieben/programmiert werden müsse.

http://www.engadget.com/2012/03/23/a...windows-phone/
    Ahja...
    0

7. 23.03.2012, 12:07
    Was habt ihr bloß Alle mit diesem völlig überbewertetem und vor Allem üverteuerten Spiel? Gibt wesentlich bessere Spiele, die sogar kotenlos oder wenigstens günstiger sind! Wenn ich die Kritiken hier zu AB lese, frage ich mich das schon Erwähnte wirklich... Unterstützt doch nicht solche Abzockerei, verdammt! Da kann ja Jeder kommen und Euch solchen minderwertigen Müll. andrehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

8. 23.03.2012, 12:29
    na super erst sasgt man das es später kommt und jetzt das es garnicht kommt, najia kann man nichts machen.
    0

9. Hoffe das ändert sich mit Windows Phone 8 .... XNA mag ein segen sein für Xbox, für Windows Phone ist es ein Fluch. Microsoft hätte von Anfang an nativen Code für jederman zulassen sollen, dann gäbe es weniger Probleme ... Klar wäre die Sicherheit in Gefahr, aber wenn man ordentlich prüft im Marktplatz, kann nichts passieren, auch mit Nativem Code ... Crapware gibt es bzw, gab es auch trotz Managed Code - AVG Virenscanner als Beispiel ....
    1

10. 23.03.2012, 17:15
    hier wieder paar neuigkeiten, warscheinlich kommts jetzt doch irgentwann
    http://wmpoweruser.com/angry-birds-s...ntent=FaceBook
    0

11. 23.03.2012, 19:51
    Wird sicherlich kommen für wp ,die brauchen ja eine frische Geldquelle.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

12. glaub mir Geld haben die genug (wenn man davon jemals Genug haben kann), wenn man schaut wie sich das neue Angry Birds Space verkauft.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

13. moin
    ich als alter angry birds zocker habe eben die demo von angry birds space am PC getestet und muss feststellen das am großen tft am pc die space-physik viel besser rüberkommt als an einem kleinen HD7 display.

ich warte jetzt einfach auf ein win8 tablet von wem auch immer. dann wird das angry birds space fürs ta8let zugelegt.

grüße vom sonnigen planet erde
    0

14. Angry Birds hat mit dem neuen Titel "Angry Birds Space" eine menge Gameplay" gewonnen, als ich die Demo gesehen habe dachte ich so ein Müll aber es macht echt wirklich spass. Wenn man neu auch die Gravitation miteinbeziehen muss.
    0

15. Die sollten erstmal die paar Zeilen für das Multitasking einbauen... Jedes einfache kostenlose Spiel kann das
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

16. hallo zusammen,

kurze frage: wenn ich einen hardreset mit dem handy mache - muss ich dann bei angry birds wieder vorne anfangen oder läuft die level-freischaltung über die sim-karte?
    0

17. 21.09.2012, 20:30
    Da musst leider wieder von vorne anfangen, eine Backup Funktion gibt es noch nicht.
    0

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910