Angry Birds Angry Birds - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197
  1. 25.02.2011, 15:52
    Ja die Apps wären mir auch deutlich wichtig, als die Games... Aber bevor nicht ein paar mehr APIs frei werden (vielleicht mit Mango) werden wir wohl warten müssen.
    0

2. Hier wieder mal was von der Gamefront... Angry Birds Anfang April
    0

3. 25.02.2011, 16:09
    Zitat Zitat von FloJoe Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal richtig gute neuigkeiten zum wochenende
    Aber warum steht bei Doodle Jump GameHouse anstatt LimaSky und bei angry birds microsoft game studios anstatt rovio?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

Soviel ich weiß gehört GameHouse dem Unternehmen RealNetworks. Schon als damals die Diskussion aufkam, dass Doodle Jump auch für Windows Mobile erscheinen solle, wurde gesagt, dass LimaSky für diese Entwicklung mit RealNetworks bzw. RealGames zusammen arbeiten würde. Siehe: http://www.testmygame.com/doodlejump...dowsmobile.htm

Zu GameHouse: http://www.gamehouse.com/

Edit: Ist nicht die Androidversion auch von GameHouse?
    0

4. Zitat Zitat von tillifc4ever Beitrag anzeigen
    Edit: Ist nicht die Androidversion auch von GameHouse?
    Doch im Market ist GameHouse als Entwickler eingetragen
    mfg neo

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

5. 26.02.2011, 10:17
    Ok, danke für die Infos
    Ist ja bei 'Flight Control' von Firemint & Namco das gleiche.
    Auf der 'Must-Have' Seite ist jetzt bei Angry Birds übrigends Rovio eingetragen!
    Hatte mir nur Sorgen über die Qualität der Spiele gemacht, aber so bin ich ja beruhigt.
    Hoffe nur das bis dahin was in Sachen Zahlungsmethode im Marktplatz gemacht wird ( z.b. MS Points)
    0

6. 26.02.2011, 10:29
    Zitat Zitat von FloJoe Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Infos
    Ist ja bei 'Flight Control' von Firemint & Namco das gleiche.
    Auf der 'Must-Have' Seite ist jetzt bei Angry Birds übrigends Rovio eingetragen!
    Hatte mir nur Sorgen über die Qualität der Spiele gemacht, aber so bin ich ja beruhigt.
    Hoffe nur das bis dahin was in Sachen Zahlungsmethode im Marktplatz gemacht wird ( z.b. MS Points)
    Ich meine gehört zu haben, dass es die Möglichkeit geben wird via Handyrechnung zu zahlen. Aber inwieweit das jetzt in Deutschland möglich sein wird und wann diese Möglichkeit umgesetzt wird, weiß ich auch nicht..
    0

7. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Wenn man Chip trauen kann, dann bekommt AngryBirds also auch Xbox Live. Nicht schlecht.
    Das wurde schon vor längerer Zeit gesagt!

Desweiteren wird Angry Birds ja auch für die Xbox 360 erscheinen. Für die PS3 gibt es AB ja bereits.

Edel
    0

8. immerhin machen die birds schon werbung für BING

0

9. Für alle die es nicht mitbekommen haben: Angry Birds kommt am 25.05.2011

Quelle: ich auf der MIX
    1

10. Nice

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

11. Jap es kommt zu 100% am 25.05.2011!
    Hier die Bestätigung: http://www.youtube.com/watch?v=Wc1V3...ailpage#t=369s
    0

12. @niklas: würdest du dafür deine Hand ins Feuer legen?
    0

13. also ich nicht... aber die Hoffnung stirbt als letztes...
    0

14. ich bin ja mal gespannt.
    In der Zwischenzeit werde ich mir mit den super tollen Game Room Spielen die Zeit vertreiben.
    Ach ja...die machen aber auch einen Spaß -.-
    0

15. 12.05.2011, 19:24
    Richtig ohne Game Room könnte MS baden gehn!!!!! Aber ma im ernst Game Room duckt für sowas hätte ich mir kein wp holn brauchen, solche schmodder Games würde ich nich ma geschenkt zocken. MS lasst die dinger doch einfach weg bitte, brauch kein Mensch sowas und für 3€ schon gar nich

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

16. 12.05.2011, 22:08
    Das sind keine Schmodder-Games, das sind Klassiker, die Leute wie ich als Kind mit Begeisterung gezockt haben
    Hier geht's jetzt bitte weiter mit Angry Birds, wenn Interesse, ob positiv oder negativ, an Gameroom besteht, eröffnet doch einfach einen Thread. Wär sicher interessant, da die Meinungen da doch ziemlich gespalten sind.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

17. 0

18. http://www.xbox.com/en-US/Live/Mobile

Schade naja immerhin starten die Must Have Games ab nächster Woche
    0

19. ahja, jetzt steht bei jedem spiel das release datum dabei ...beginnt mit hydro thunder ...sonic erst am 15 juni ;( aber gut ...immerhin weiß ich jetzt wann mein geliebter sonic erscheint hab sonic 4 zwar auch schon auf xbox 360, aber man kann ja nicht genug bekommen hehe. egal auf welcher plattform
    1

20. Hydro Thunder kommt nächste woche?
    Geil ich hoffe mit Mehrspieler!!
    0

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte