Spotify jetzt auf Windows Phone! Inzwischen auch in Deutschland! Spotify jetzt auf Windows Phone! Inzwischen auch in Deutschland! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Ja das wäre schön aber ich glaub das geht nicht.
    Hab schon alles versucht:'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

2. Nein, verbundene Medien kann die Inhalte von Apps nicht streamen. Bluetooth und Anstöpseln sind die einzigen zwei Möglichkeiten momentan. Bzgl. Rammstein und einigen anderen deutschen Gruppen ist meine Erfahrung, dass sie recht dünn vertreten sind. Das kann daran liegen, dass die der Aufnahme wiedersprochen haben oder dass Spotify seinen Index da noch aufbaut.

Ansonsten funktioniert es bei mir recht problemlos. Einziges wirkliches Problem ist, dass wenn ich im Auto mittels Bluetooth Verbindung höre und den Wagen abstelle der Spotify-Hintergrunddienst das verlieren der Bluetooth-Verbindung so überhaupt nicht verträgt. Das Streaming geht dann erst wieder nach einem Neustart des Telefons. Das Verhalten zeigt aber nur Spotify - bei anderen Anwendungen, z.B. auch des Systems macht das keine Probleme.
    1

3. Gast Gast
    Habe mich jetzt auch mal für den einen Monat bei Spotify zum testen angemeldet.
    Desktop Software und App auf dem Hd7 funktionieren.

Eine Frage zur Desktop Software.
    Gibts da die Möglichkeit die Anordnung, Auflistung der eigenen, sprich 'Deine Musik' ansprechender und übersichtlicher zu gestalten und anzeigen zu lassen?
    So einfach alphabetisch untereinander find ich anstrengend.
    Und wenn ich bei Spotify was finde, habe ich nur die Möglichkeit das Album als Playlist oder einzelne Songs in einer Playlist abzulegen?
    Gibts keine Möglichkeit Spotify Musik mit meiner Bibliothek zu verschmelzen und das auch noch ansprechend und übersichtlich darzustellen.

Ich gebe zu ich nutze für meine Musikverwaltung bisher iTunes.
    Die Spalten 'Interpreten' und 'Alben' ermöglichen ein ziemlich fixes navigieren. Und da hat man ja noch mehr Möglichkeiten.
    Bei der Spotify Software habe ich da nichts gefunden, um in der Darstellung was zu ändern.

Die App fürs Phone finde ich jetzt etwas umständlich und nicht wirklich hübsch.
    Da hätte ich mir wiederum eine Darstellung wie in Zune gewünscht.
    Aber nun gut.

Der Dienst an sich ist große Klasse.
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34