Firmware Update 1600.2487.8107.12070 Firmware Update 1600.2487.8107.12070 - Seite 18
Seite 18 von 40 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 789
  1. 20.03.2012, 08:38
    Zitat Zitat von cazman1987 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Gelaber..."Ich werde benachteiligt...So wird man Kunden los" ist doch echt zum kotzen!
    Ekelhaft...

Ich hab auch ein Branding und habe auch kein Update! Es wird irgendwann kommen.. ist doch absolut LATTE wann!

Solche Affen, die immer rumnörgeln weil sie mal ein paar Tage...lass es Wochen sein...auf das Update warte, gehen echt auf den letzten Nerv...

Es ist doch klar, dass nicht jeder sofort damit ausgestattet wird und werden kann.

Holt euch ein Nokia 5110, dann habt ihr keine Probleme mit den Updates....
    Also du findest das also OK, wenn du etwas Kaufst, extra mehr Geld ausgibst und dann die Kunden bevorzugt werden, die weniger bezahlt haben?????

Ich mein du hast ja leicht reden, du hast das problem nicht!!!!
    0

2. Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    Also du findest das also OK, wenn du etwas Kaufst, extra mehr Geld ausgibst und dann die Kunden bevorzugt werden, die weniger bezahlt haben?????

Ich mein du hast ja leicht reden, du hast das problem nicht!!!!
    Wie gesagt das war bei Windows Phone immer schon so, egal ob bei HTC, Samsung, LG oder Nokia! Liegt wohl daran, dass Windows Phone aus Amerika kommt (Software). Im Amerika kann man mit brandingfreien Geräten nicht mal das 3G Netz nutzen. Viele Provider in den Staaten sperren Datenverbindungen für Simkarten, die nicht mit einem Handy genutzt werden, welches man beim Provider gekauft hat. Von Amerika kommt auch die Philosophie, dass man Geräte mit Branding bevorzugt. Und da Microsoft für die Updateverteilung zuständig ist, wäre dies eine Erklärung

Apple kommt zwar auch aus Amerika, jedoch hat Apple speziele Rechte, welche auch NUR Apple hat... Die drohen ja ihr Iphone vom Markt des Providers zu nehmen, wenn Ihnen was nicht in den Kram passt. Dieses Exklusivrecht hat Microsoft ja nicht

PS: Auf Anfrage bei NOKIA meinerseits, dauert es ab jetzt noch ca 5-6 Wochen, bis alle Geräte weltweit das Update haben.
    2

3. Es gibt doch keine unterschiede zwischen den freien Geräten und den der T
    elekom/Vodafone/O2 und so weiter. Die werden halt nur "gesponsert" mit alen vor und Nachteilen. Also kannst du doch keine Sonderbehandlung verlangen nur weil du auf den "Sponsor" verzichtet hast.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

4. Naja gewisse Nachteile hat man dennoch, wenn man offene Geräte kauft. Das Samsung Omnia 7 hat als offene Version immer noch KEIN Tethering! Während die 3 Österreich Version oder TMOBILE - Deutschland Version schon lange Tethering hat. Grob gesagt, hat man mit offenen Geräten einen Nachteil. Oder damals der Akku Fix von Samsung für das Omnia 7 wurde auch 6 Monate früher für Tmobile released. Erst danach als Update für offene Geräte ...
    0

5. 20.03.2012, 09:01
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    PS: Auf Anfrage bei NOKIA meinerseits, dauert es ab jetzt noch ca 5-6 Wochen, bis alle Geräte weltweit das Update haben.
    Mit 5 bis 6 Wochen kann ich leben, das was mich damals gestört hat war,
    dass ich mit T-Mobile Branding über 6Monate auf mein Update warten musste!!
    0

6. Ja aber liegt ja der Telekom, du kaufst ja das Handy von der Telekom, und wenn die Sachen frei geben wollen machen sie das, wenn du dein Telefon von Nokia kaufst macht Nokia das genauso und wann, wie und wo bestimmt halt der von dem du dein Smartphone hast.
    0

7. Habe das Update gestern Nacht bekommen. Berichte auch mal im laufe des Tages.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

8. 20.03.2012, 09:32
    Leute hört doch auf zu nörgeln. Es ist so, dass alles seine Vorteile und Nachteile hat. Das bezieht sich auf den Handyhersteller, auf den Provider und auf das BS. Ein Paket, bei dem alles stimmt, gibt es nicht. Beim Kauf entscheidet man sich, ob bewusst oder unbewusst für eben ein "Kompromisspaket". Sollte ein Paket nicht den Wümachen entsprechen, dann kann man wechseln, sofern es ein Besseres gibt. Es gibt 3 "Hauptpakete" IOS, Android, Windows mit den Kombinationen Hardwarehersteller Apple, Samsung, HTC, Nokia, etc. und Povider Tmobile, O2, Vodafone und weitere Kleinere. Wenn ein Paket nicht stimmt, hilft nicht Nörgeln, sondern Wechseln. Ansonsten würde ich mir mehr sachliche Beiträhe zum neuesten Update wünschen.
    5

9. 20.03.2012, 11:55
    hat schon jemand mit eplus/base das update? das letzte haben "wir" ja sehr schnell bekommen (im gegensatz zum update davor)...
    0

10. Ich habe Vodafone Branding.

Beim Akku hat sich es deutlich gebessert. Von 126mA auf durchschnittlich 75-80mA.
    Wlan verbindung stürtzt nich mehr so oft ab. Für mich als Dauersurfer echt gebessert
    Akku leistung ok und W-lan auch super.

20min Surfen
    1SMS
    20min Spiele

Akku seit heute morgen 10:00 jetzt auf 83%
    0

11. 20.03.2012, 12:22
    Warum leicht reden????
    Ich habe doch selber kein Update bekommen...ich warte auch drauf,so wie du!
    Nur,dass ich jetzt nicht anfange zu heule...ist doch klar,dass nicht jedes phone sofort innerhalb von 1std. Ein Update bekommen kann!!
    Wo ist denn das Problem ein bisschen zu warten,Hauptsache es kommt! Und Nokia gibt sich mühe,die Fehler zu beheben....!
    Schlimmer wäre es,wenn sie kein Update bringen würden!
    Du brauchst dann nicht mit so einem unsinnigen mist kommen,wie:" So verlieren sie mich als Kunden..."
    Keiner von den Herstellern bekommt es hin alle phones sofort auszustatten...Samsung nicht,HTC nicht...Lg nicht....
    Das ist einfach nur überflüssig....
    0

12. Also 1. Tag nach dem Update. Es ist eine klare verbesserung festzustellen. Bei gleicher benutzung gestern und heute. Ca. 50 whats app nachrichten, 2 stunden inet und 3 anrufe gestern um die zeit war ich bei 25% und heute 71%
    0

13. 20.03.2012, 14:13
    Zitat Zitat von Nuttenprelller Beitrag anzeigen
    Also 1. Tag nach dem Update. Es ist eine klare verbesserung festzustellen. Bei gleicher benutzung gestern und heute. Ca. 50 whats app nachrichten, 2 stunden inet und 3 anrufe gestern um die zeit war ich bei 25% und heute 71%

das sind doch mal amtliche werte, so stell ich mir das vor schon alleine 2 stunden inet würden bei mir derzeit einen verbrauch von ca. 60% veursachen...
    0

14. 20.03.2012, 15:13
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Also so, wie es sein muss.

It's not a bug....

Wer braucht eine Beleuchtung, wenn das Umgebungslicht so hell ist, dass es sogar das Handydisplay in die Einstellung hell versetzt?
    Das ist in meinen Augen einfach nur Blödsinn. Warum sollte jemand auf die leuchtenden Tasten verzichten müssen nur weil er gerne ein sehr helles Display benutzt??? Davon hat er im Dunkeln trotzdem keine sichtbaren Tasten.
    0

15. 20.03.2012, 15:18
    Zitat Zitat von Devor Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen einfach nur Blödsinn. Warum sollte jemand auf die leuchtenden Tasten verzichten müssen nur weil er gerne ein sehr helles Display benutzt??? Davon hat er im Dunkeln trotzdem keine sichtbaren Tasten.
    Wer gerne ein helles Display benutzt, hat die Einstellung auf "Hell", dort leuchten die Tasten.
    0

16. Zitat Zitat von Devor Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann... Es geht um die Automatik! Da bleiben die Tasten im Hellen aus!
    1

17. Und das ist doch. Vollkommen normal und gut...seid mal nicht kleinlich"
    0

18. Aber eigentlich ist es doch egal, ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt den Akku leer saugen.
    0

19. 20.03.2012, 21:07
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich ist es doch egal, ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt den Akku leer saugen.

…so gesehen ist es egal. Nach ein paar Sekunden geht dann die Beleuchtung doch an. Also noch ein kleiner Bug.

Aber, OT, so langsam bin ich von dem Teil begeistert! Nach vielen Phones, hatte ich an sich noch nichts besseres, Iphone4 eingeschlossen was das „Gesamtpacket“ anbelangt.

Wenn die von MS und Nokia so weiter machen, wünsche ich denen viel Erfolg.

Topic, das Lumia hält fast doppelt so lange durch wie ein Iphone4 bei gleichem Nutzerverhalten nach dem Update. Also bei mir ca. zwei Tage. Das sind zu vorher Welten!
    0

20. 20.03.2012, 21:10
    Zitat Zitat von Devor Beitrag anzeigen
    Also ich finden das Verhalten ist so genau richtig!

Ein Beispiel:
    Wenn die Umgebung Dunkel ist, dann kann man die leicht weiß hinterlegten Tasten, nicht sehen
    ->also Tasten-Licht an, und Display dunkel um Strom zu sparen

Wenn die Umgebung Hell ist, dann kann man die leicht weiß hinterlegten Tasten, gut sehen, weil das einfallende Licht vom weißen Hintergrund der Tasten reflektiert wird
    ->also Tasten-Licht aus und Display Hell damit, das einfallenden Sonnenlicht vom Display überstrahlt wird.
    Die Tasten-Beleuchtung kann zum Strom sparen aus bleiben, da sich die Tasten quasi "selbst" beleuchten.

Und das das Tasten Licht beim festen einstellen der Stufe "Hell" mit an ist hat einfach die Begründung,
    dass das Handy wenn es nicht im Automatikmodus ist den Helligkeitssensor ignoriert.

Ich hoffe das war jetzt für alle verständlich?
    0

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte