Ergebnis 1 bis 20 von 58
-
Bin neu hier
- 12.03.2012, 07:32
Hallo Community
Vorab: Bin kein Profi, aber auch kein blutiger Anfänger.
Habe mein SGS bereits dank diesem Forum auf 2.3.4 geflasht.
Da dies aber schon einige Zeit her ist, müsste ich mich da wieder einlesen, wie genau man flasht.
Ich lese ab un zu Beiträge hier im Forum und habe mich entschlossen, wieder mal eine neue Firmware auf zu spielen.
Wobei ich immer im Hinterkopf habe: "Never change a running system"!
Deshalb mal eine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen? Die 2.3.6 oder gleich ICS aufspielen?
Vor-, bzw Nachteile?
Obwohl ich einie Threads gelesen habe, werde ich nicht schlau, was es mit den ROM und so auf sich hat! Welches Rom zu welcher Firmware.... Ich blick da nicht durch...
Gibt es nicht komplette Dateien, wo alles drin ist, was ich brauche? Oder verstehe ich da alles falsch?
Wäre um eure Tips sehr dankbar.
Die Anleiteung zum flahen habe ich gefunden, da ich das ja schon mal gemacht habe.
Hoffe, das kriege ich nochmals hin, ohne mein Gerät zu schrotten...
Danke für eure Hilfe!
Ganxta78
-
- 12.03.2012, 07:34
Vergiss den Sprcuh "Never c a r system" beim SGS.
Das läuft nie so lange...
Ich hab viele custom Roms durch. 2.3.4 war sehr stabil.
Bin aber jetzt auf ICS (ICSSGS RC 4.2) und sehr zufrieden.
Läuft alles. Stabil und sehr geil.
Aber die Entscheidung wird dir keiner abnehmen.
-
Bin neu hier
- 12.03.2012, 07:59
Hi GalaxyKnight
Wow, dass ging aber schnell! Danke!
Bin mit der 2.3.4 auch sehr zufrieden. Läuft wirklich stabil. Daher die Überlegung darauf zu bleiben.
Wenn ich aber höre, dass ICS auch gut läuft, warum nicht?
Was muss ich beim flashen alles beachten? Kann ich direkt von 2.3.4 auf ICS flashen?
Welches ROM usw. läuft stabil?
Sorry, bin wirklich nicht so versiert, was flashen angeht. Will einfach keine Fehler machen...
Danke nochmals für deine Hilfe.
Ganxta78
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2012, 23:09
hallo