Tentacles - (Tentakel) Tentacles - (Tentakel) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich iwi dass spiel zurückgesetzt, bin jetzt wieder bei Level 1 statt 25 -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Bei mir auch
    0

2. 07.08.2011, 20:57
    in kürze soll ein update erscheinen, damit wird das game auch ein bissl leichter
    0

3. 16.03.2012, 15:35
    für 80 MS points ist das erste DLC erschienen, hat das schon jemand ausprbiert?

http://www.wpcentral.com/tentacles-u...-now-available
    0

4. 16.03.2012, 16:15
    Hm, schade. Hab's nach dem Hardreset nicht mehr begonnen. Glaub dazu fehlt mir sich die Lust im Moment...
    0

5. 16.03.2012, 16:24
    ja bei mir das gleiche, währe aber interessant wenn das DLC neue erfolge hat
    0

6. 17.03.2012, 09:43
    Hab's mir gestern Abend noch gekauft. Von neuen Erfolgen war nichts zu sehen, aber 16 neue Levels inklusive neuer Story für nichtmal 1€ kann man ruhig investieren wenn einem das Spiel gefällt.
    0

7. neue Erfolge gibt es nicht, aber neue Level. echt toll!
    1

8. 19.03.2012, 13:41
    Hallo Helden der Tentakel.. =o)

Bevor ich mir das Spiel heute zum "Einsteigerpreis" von 2,99€ zulege eine kleine Frage:
    Ist es wirklich so verdammt schwer wie man überall liest?

Ich spiele gerne mittelschwere Spiele am Handy, nicht aber richtig böse Spiele wo man das Handy aus Frust am liebsten gegen die nächste Wand werfen möchte... Daher hätt ich gern eine Antwort dazu. Danke =o)

LG, CotU
    0

9. 19.03.2012, 13:46
    also wenn du alle erfolge hohlen möchtest ist es sehr schwer, normales durchspielen soltle aber keine probleme geben, wobei es paar level echt inn sich haben
    0

10. 19.03.2012, 14:11
    Wie Chris sagt, einfach nur durchspielen ist durchaus machbar, aber wird in späteren Levels schon herausfordernder. Allerdings wurde b eim Update auch ein leichterer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, so dass man mehr Schaden nehmen kann. Wenn du allerdings alle Herausforderungen in den Levels (bestimmte Abschnitte unter Zeitdruck, bestimmte Abschnitte ohne von Feinden getroffen zu werden etc.) und zusätzlich noch ohne zu sterben schaffen möchtest, solltest du lieber vorsichtig sein^^
    Das ist allerdings alles optional und nur eine zusätzliche Herausforderung um die 3-Sterne-Wertung zu bekommen.
    Für 2.99 würde ich zuschlagen, das Spiel ist nämlich wirklich sehr gut.
    0

11. 19.03.2012, 14:17
    Naja.. da ich sowieso nie 100% bei meinen Windows Phone 7 Spieleerfolgen haben werde, stört es nicht wenn der ein oder andere Erfolg nicht aufploppt. Ich weiß jetzt schon dass ich nie im leben den Endboss von der Sensennonne (sry, mir ist der Spielname entfallen) schaffen werde... so spaßig das Spiel ist, so unfair ist der Endboss. =o)

Naja.. werd mir die Demo heute mal auf die Rübe schlagen. =o)
    Danke
    0

12. Zitat Zitat von CotU Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon dass ich nie im leben den Endboss von der Sensennonne (sry, mir ist der Spielname entfallen) schaffen werde... so spaßig das Spiel ist, so unfair ist der Endboss. =o)
    Da bist du nicht alleine...
    0

13. die Sensennonne heisst Twin Blades, aber das ist off topic hier
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Tentacles windows phone

tentacles game

tentacles WP7

Tentacles windows phone 7

tentacles Xbox

tentacles spiel