Android ruckelt trotz der schnellsten 4 Kern CPU und Android 4.0 Android ruckelt trotz der schnellsten 4 Kern CPU und Android 4.0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Google hatte ja versprochen, dass Android Smartphones mit der Version 4.0 flüssiger und ohne auffallende Ruckler laufen werden.
    Auf dem Huawei Ascend D quad läuft nicht nur Android 4.0 (Stock Android), sondern auch einer der schnellsten 4 Kern CPU's (Wenn nicht einer der Schnellsten). Und trotzdem ruckelt das Smartphone bis zum geht nicht mehr.
    Ich habe gedacht mit 4 Kern CPU's und vielen Software-Verbesserungen wird es keine Probleme mehr mit diesem OS geben, aber ehrlich gesagt läuft ein Mozart oder ein Omnia 7 flüssiger als dieses 4 Kern Superphone
    0

2. blaubarschboy94 Gast
    nunja, liegt ja auch zumal dran, dass die Darstellung eines Metro Phones sehr schlicht ist und das dann natürlich grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist. Allerdings dass es dann so extrem ruckelt?
    0

3. 1. die dort gezeigte oberfläche ist auch nicht aufwendiger
    2. VORSERIENGERÄT!!!
    0

4. und was hat das jetzt mit wp7 zu tun? falsches forum
    0

5. 15.03.2012, 17:07
    Pssst...
    Niemandem weitersagen, aber mein Sensation XE ruckelt nicht auch mit "nur" Dualcore. Und das Galaxy Tab 10.1 war mit Touchwiz nicht zu ertragen. Mit Stock ICS rickt das Teil

Meistens liegts an der Draufgeklatschten UI oder irgend welchen Hersteller-Apps.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
    0

6. WP7 ??? falsches Forum, oder absichtliche dumme Provokation. Admin bitte schliessen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    4

7. Auf meinem Desire HD (1Ghz Singlecore) läuft Android 4 mit Sense 3.6 ohne zu ruckeln, auch auf dem Sensation XE (1,5Ghz Dualcore) läuft es sogar mit Sense 4 ohne Probleme und auf meinem Asus Transformer (1Ghz Dualcore) macht Android 4 auch keine Probleme.
    Also entweder ist dein Handy mit deinem superschnellen Quadcore einfach nur Schrott oder die Software ist nicht gut an die Hardware angepasst (Treiber usw.).
    Android 4 ist das schnellste und stabilste Android OS das es je gegeben hat also kann es daran bestimmt nicht liegen.
    MfG
    0

8. 15.03.2012, 18:54
    Android 4 ist das schnellste und stabilste Android OS das es je gegeben hat also kann es daran bestimmt nicht liegen.
    Unter den Blinden ist der Einäugige König...
    2

9. 15.03.2012, 18:57
    Irgendwie falsches Forum hier. An die Admins: Bitte ins Androidforum verschieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

10. Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Unter den Blinden ist der Einäugige König...
    Wenn du so schlau bist dann teile deine Intelligenz doch mit uns und sag mal welche Androidversion besser läuft als 4.0.3 AOSP.
    0

11. 15.03.2012, 19:03
    @steini81: Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Dies ist das WP7 Forum und nicht Android. Also trollt euch hier und macht im richtigen Forum weiter.
    0

12. Aaaaaaadmin!

Bitte bannt die Trolls!
    0

13. Das Sensation ruckelt sogar ganz ordentlich..
    Vergleich das mal neben nem ios oder wp7..
    Es gibt glaub ich kein einziges android was nich ruckelt.. Das bestätigen mir sogar Kollegen welche Androidappprogrammierer sind..

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

14. 15.03.2012, 19:07
    Wenn du so schlau bist dann teile deine Intelligenz doch mit uns und sag mal welche Androidversion besser läuft als 4.0.3 AOSP.
    Dann denk nochmal drüber nach, wie ich das gemeint haben könnte. Als Tip, nennen wir einfach Android 4, den Einäugigen.
    3

15. 15.03.2012, 19:10
    Falsches Forum, falsches Forum!!!!!!!!!
    0

16. Zitat Zitat von HD2. Beitrag anzeigen
    Das Sensation ruckelt sogar ganz ordentlich..
    Vergleich das mal neben nem ios oder wp7..
    Es gibt glaub ich kein einziges android was nich ruckelt.. Das bestätigen mir sogar Kollegen welche Androidappprogrammierer sind..

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

lol, Error 40 kann ich da nur sagen.
    Müssen ja echte Supertallente sein deine Programmierer.
    Hatte beides, iOS und WP7. Und genau so wenig wie Android perfekt ist genau so wenig sind es WP7 und iOS.
    Aber eines muss man euch lassen, ihr WP Fanboys schlagt schon fast die von Apple.
    Dieser Flamethread ist einfach nur lächerlich, für mich ist hier Schluss.
    Uuuuuund Tschüss................
    0

17. 15.03.2012, 19:14
    Endlich!!!
    0

18. Auf meinem HTC Mozart (1Ghz Singlecore) läuft Mango auch völlig ruckelfrei....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    4

19. blaubarschboy94 Gast
    ich hab mit der Build 8107 keine Probleme. Aber ok, wenn ein Android 4 so ruckelt, weis ich ja weiterhin, warum ich mir ein Windows Phone 7 gekauft habe
    1