dumb, dumber and the dumbest dumb, dumber and the dumbest - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. Leider kann ich bei Ios nicht mitreden, aber ich kann mir gut vorstellen, das es hier ähnlich gelagerte Probleme gibt, wenn auch nicht solche, die ich heute hatte, denn I-Tunes legt da ein gutes Maß vor.

Ich sehe durchaus die Vorteile und Nachteile geschlossener und offener OS,was habe ich mich schon über Linux geärgert,deshalb habe ich ich auch bisher wp7 verteidigt!

Ich will nicht unfair sein und meine persönliche Dummheit als Nutzer außer Acht lassen (es gibt immer noch die Möglichkeit, dass ich es bisher einfach nicht kapiert habe, wie man solche Probleme richtig handhabt!).

Aber man stelle sich vor, man will einfach nur 1169 Dateien in eine vernünftige Reihenfolge bringen und das OS macht einem einen Strich durch die Rechnung, man versucht alles, trotzdem muss man alle Tags neu benennen,1169mal, und bei Android geht es es ohne jede Schwierigkeit, da ist für mich als User die Toleranzgrenze endgültig erreicht!

Die anderen Beschränkungen, die Wp7 mit sich bringt, lasse ich mal außen vor, bisher konnte ich damit leben.

Dass das Wp7-System flüssig läuft, schlank und nicht ausufernd, wie Android, lässt sich nicht bestreiten, aber bei richtiger Konfiguration kann man bei Android die systemimmanenten Probleme sehr gut in den Griff bekommen, deshalb werde ich mein Omnia7 so schnell wie möglich abstossen, denn ich persönlich habe wirklich genug von derWindows-Frickelei,da beschätige ich mich lieber mit Android, das erscheint mir zukunftsweisender !

ein enttäuschter Jennerwein
    0

2. 10.03.2012, 04:18
    Android und nicht frickelig und zukunftsweisend; ich lach mich schlapp.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Android und nicht frickelig und zukunftsweisend; ich lach mich schlapp.

Lol. Zeitweise sind die WP Fanboys ja schlimmer als die von Apple.
    Wenn das seine (und auch meine) Meinung ist wird er diese wohl doch noch äußern dürfen. Dich lacht ja auch niemand aus nur weil du dich mit dem zufrieden gibst was MS dir vor setzt sei es auch noch so unvollständig und optisch langweilig. War selbst einer der ersten der sich ein WP7 gekauft hat und es nach 1 Woche gegen einen Androiden getauscht hatte weil es mich nicht vom Hocker gehauen hat. Habe mittlerweile mein 4. Android Phone und keines hat mich bis jetzt in Sachen Leistung, Features und Flexibilität enttäuscht.
    Wir alle haben zum Glück das Recht auf freie Meinungsäußerung und auch wenn diese Meinungen auseinander gehen gibt es keinen Grund sich darüber "schlapp zu lachen".
    MfG

Sent from my ICS Sensation XE powered by TripNRaVeR
    0

4. 10.03.2012, 05:48
    Ich lache nicht über eine abweichende Meinung und ich bin auch kein Fanboy von WP7. Jeder sollte sich das System zulegen, das ihm am besten liegt. Ich finde es nur immer wieder komisch, wie sich was toll geredet wird. Ansonsten redest Du von Geschmackssache und da ist Android nur ein müder Abklatsch vom Iphone, mal ganz von der Virenanfälligkeit, mangelhaften Datenschutz und der Gefahr von Abzocke über Apps, um nur einige Mängel zu nennen, abgesehen. Und natürlich haben alle Androidgeräte denselben Updatestand, Lol. Ich gebe zu, wie sich das bei WP7 entwickeln wird bleibt spannend.
    0

5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von jennerwein Beitrag anzeigen
    Meine Story mit WP 7.5 :
    [...]
    Es ist nicht möglich, ohne alle Tags zu ändern! Bei meinem Galaxy-Tab ist das überhaupt kein Problem, weil hier die Ordner gespeichert werden,
    Ja das kenne ich. Aber das Problem liegt nicht am WP sondern schlicht an der Herstellern der CD`s... Das Problem wirst du auch mit vielen Medienservern bzw. NetzPlayer oder nur Medienplayer haben, weil keine logischen Datenbank erstellt werden kann.
    Da jetzt auf das System zu schimpfen ist eigentlich Falsch, weil es nämlich nicht am System liegt. Was in diesem Fall dich an Android glücklich schätzt ist schlicht die Möglichkeit auf "primitive weise" mit Dateien umzugehen. Also Windows 98 lässt grüßen.
    2

6. Android ein Abklatsch vom iPhone? Lol
    Du willst mir erzählen das du kein Fanboy bist der die MS Scheuklappen auf dem Kopf hat?
    Liest du das was du schreibst auch?
    Was Vieren angeht gab es noch keinen "echten" Virus auf Android der das System geschädigt hätte, das ist einfach nur der übliche Inapp Mist für den jeder User selbst verantwortlich ist. Bei jeder App im Maket stehen die Berechtigumgen dabei. Und wenn ich mir eine Wallpaper App runterlade die Berechtigungen braucht (z.B. Zugriff auf die komplette SD Karte, Internet Zugriff, Zugriff auf Kontakte, tätigen von Anrufen und versenden von SMS usw.) die mir spanisch vorkommen bin ich selbst schuld.
    Hier steht eine Anschauung gegen eine andere und da wird es nie eine Einigung geben, also Schluss mit OT befor hier noch ein Mod eingreifen muss.
    MfG

Sent from my ICS Sensation XE powered by TripNRaVeR
    0

7. 10.03.2012, 06:32
    Also, damit ist ja klar, dass Du Dich als absoluter Fanboy von Android geoutet hast. Ansonsten scheinst Du nicht lesen zu können. Aber Du hast recht, lass uns jetzt Schluss machen damit und sich jeder an seinem System erfreuen ohne die anderen schlecht zu reden. In diesem Sinne ein schönes WE.
    1

8. 10.03.2012, 07:26
    Ok, also worin bestand das Problem? Wenn man versucht eine ordner- und dateinamenzentrierte Musiksammlung einfach ohne Vorkehrungen (z.B.: mp3tag.de) in eine metadatenbasierte Bibliothek zu überführen und es sich dabei auch noch um eher selteneren Inhalt handelt, der höchstwahrscheinlich nicht mit Onlinedaten abgeglichen werden kann, könnte es kleinere Probleme geben. Na danke für den Hinweis. Schönes WE.
    1

9. Jennerwein, ich will gar nicht auf alles eingehen was du geschrieben hast und vielleicht verstehe ich dich auch falsch, daher mal die quintessenz: Du hast ein Problem mit einem Hörbuch. Hast 8 Stunden (einen ganzen Arbeitstag) nur versucht es zu kopieren und es hat nicht geklappt. Willst keine hilfe, da du deiner Meinung nach alles richtig gemacht hast.

Und deshalb
    aber so verdreht wie dieser Müll ist, werden sie wohl den Löffel abgeben müssen, geschieht ihnen recht!
    MS muss sicherlich Sachen verbessern, aber irgendwie finde ich deine Ausführungen äußerst skuril.

Ich kam am Anfang mit Zune nicht zurecht, da ich eine sehr ungepflegte Musik Datenbank hatte. Mit Foobar habe ich dann an zwei verregneten nachmittagen alle Tags hinterlegt und mit Zune habe ich die restlichen daten bei den meißten Alben durch Cover usw mit einem Knopfdruck ergänzt seit dem ist Zune mein Lieblingsplayer.
    Du bist also ein erfahrener User, bekommst aber in 8 Stunden nicht hin Tags bei einem Hörbuch zu hinterlegen
    Sorry, da du nicht genau geschrieben hast was nicht klappt tu ich dir vielleicht unrecht, aber ich habe einfach das Gefühl es ist ein Benutzerfehler, der schnell behoben werden könnte.
    0

10. @ Mobilant.. Damals wie heute bin ich deiner Meinung..

Auch zum Video.. Da ist mir nichts aufgefallen was inhaltlich falsch gewesen ist.... Über die Sympatie der Vorredner lässt sich sicherlich streiten..
    Naja, aber wenn man keine fachlichen Gegenargumente findet muss man halt anders kontern.
    - Was für Schwätzer, was sind den das für Spasten, Würde ihm gerne ein Lumia samt Verpackung in den Rachen schieben,
    weit von Objektivität entfernt, typische iOS/Android-User, das Betriebssystem schlecht zu reden, Unbegabte Typen und unkomponente Typen, verhalten von denen drei richtig Scheiße, IQ von 5, Kartoffel fängt bei 6 an zu sprechen, Dass sie keine Ahnung haben haben sie ja gezeigt, aussagen solltet ihr lieber für euch behalten,

Und bei solchen Kommentaren ist hier natürlich keiner ein Fanboy

@ Jennerwein:
    Du musst anfangen sämtliche Dateien neu zu taggen.
    Hatte ziemlich am Anfang ein ähnliches Problem.
    Bsp. Versuch mal meinentwegen die Top 100 / Top 30 oder noch einfacher, deine Lieblingslieder (welche du aus Alben hast )
    nacheinander abzuspielen.. Ist unmöglich..

@ Joerg87... Warum sollte man nicht offene und geschlossene Systeme vergleichen ?
    Auch dieses ewige gelaber vonwegen "heul" WP7 gibt es noch nicht so lange... Buhuhuu...
    Microsoft hat die längste Erfahrung von allen im Mobilsektor ! Und aus Mitleid zum Hersteller kaufst du dir sicherlich auch keinen
    Schwarz weiß Fernseher... Naja.. zum Rest.. wurde ja schon viel gesagt...
    1

11. Das sind drei Vögel

Über WindowsPhone schlecht reden und eine Androidseite sein in welchem drei iPhones also Logo dargestellt werden das is auch etas peinlich oder
    0

12. @Homeboy, dann kauf dir doch ein anderes OS, wenn dich sachen am WP7 stören. Du scheinst ja nicht wirklich zufrieden zu sein...
    0

13. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Der in der Mitte nervt extrem mit seinem krampfhaften Versuch lustig und doch irgendwie kompetent zu sein. Schafft er beides nicht. Würde ihm gerne ein Lumia samt Verpackung in den Rachen schieben.
    Ich bin dabei, was für vollpfosten, das hat ja mal überhaupt nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun.
    Das scheint die nackte Angst zu sein, das der Kuchen für MS größer wird.
    Unfassbar könnt mich stundenlang aufregen, bekommen die dafür etwa Geld???

Gruß
    0

14. 11.03.2012, 19:27
    Keine Ahnung wo da der Antrieb war. Wirkt ein wenig als ob da schon das ein oder andere Bier die Kehle runtergeflossen ist. Die Nutzerkommentare bei Youtube sprechen ja Bände. Glaube da war auch kein einziger positiver dabei.
    0

15. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    @Homeboy, dann kauf dir doch ein anderes OS, wenn dich sachen am WP7 stören. Du scheinst ja nicht wirklich zufrieden zu sein...
    Den Hinweis kann ich so langsam wirklich nicht mehr hören...
    0

16. 12.03.2012, 14:21
    Zitat Zitat von Harmonica Beitrag anzeigen
    Den Hinweis kann ich so langsam wirklich nicht mehr hören...
    Und ich dies nicht mehr. Wer nicht zufrieden ist soll sich doch ein anderes Gerät kaufen. Dieses rumgeheule hier finde ich echt schon teilweise schlimm.
    0

17. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Und ich dies nicht mehr. Wer nicht zufrieden ist soll sich doch ein anderes Gerät kaufen. Dieses rumgeheule hier finde ich echt schon teilweise schlimm.

Mein Omnia 7 habe ich jetzt seit Juli (8 Monate) und es muss demnach noch etwas halten. Ich weiß allerdings nicht wie oft du deine Mobiltelefone wechselst, vielleicht spielt bei dir auch Geld keine Rolle und da sind die "dann kauf eben was anderes Tipps" mal schnell getippt.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich beim nächsten Handykauf ein anderes Gerät(logischerweise, denn wer kauft zweimal das gleiche Gerät?) bzw anderes Betriebssystem kaufen werde ABER ich kaufe mir nicht alle paar Monate ein neues Handy und solange muss ich jetzt damit leben bzw kann erwarten, dass es funktioniert.
    0

18. Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Habe mittlerweile mein 4. Android Phone und keines hat mich bis jetzt in Sachen Leistung, Features und Flexibilität enttäuscht.
    Du wechselt deine Handys ganz schön oft dafür das du so zufrieden bist....
    0

19. 12.03.2012, 17:26
    Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Was spricht den dagegen?
    Hab auch vom HD2 mit Android zum S2 gewechselt und dann noch zum Galaxy Note.
    Wenn einen ein Gerät anspricht ist es durchaus einen wechsel wert, es zeugt meiner Meinung nach kein bissel von unzufriedenheit.
    2

20. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Wer kann der kann
    Und ich wechsle sie nicht sondern ich kauf mir immer dann ein neues wenn ich Bock drauf hab.
    Und sobald das HTC One X da ist wird auch dieses gekauft.
    Hab sie alle noch hier rumliegen und es werden auch alle noch regelmässig geflasht und verwendet.
    Bin mit dem Desire genau so zufrieden wie mit dem Sensation XE oder dem Asus Transformer.
    Womit ich überhaupt nicht zufrieden war war das HTC HD7, das ging nach paar Taagen fürs halbe Geld wider zurück in den Handyshop.
    Das war ganz zu Beginn als WP7 raus kam und es hat mir überhaupt nicht zugesagt (bevor hier jetzt rum geflamet wird, Ja ich hab mich vorher informiert was WP7 alles nicht kann bzw. konnte).
    MfG
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

scheiss windows phone

windows phone ist scheisse

windows phone scheisse

Windows phone 7windows phone kackebestes windows phonewindowsphone ist scheissewindows phone scheisswindows phone ist kackewindows phone der letzte scheisswindows handys sind scheissewindowsphon scheisse

Stichworte