Neuer (stärkerer?) Akku für das Note Neuer (stärkerer?) Akku für das Note - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. 07.03.2012, 14:46
    Es ist schon Standardmäßig ein 2500mah Akku und der erweiterte S2 Akku hat 2000mah und soweit ich weiß ist da nichts in Planung seitens Samsung.
    0

2. 07.03.2012, 15:05
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Es ist schon Standardmäßig ein 2500mah Akku und der erweiterte S2 Akku hat 2000mah und soweit ich weiß ist da nichts in Planung seitens Samsung.
    die 2500mha klingen ja nicht übel aber da du ja selbst sagst dein akku ist bei starker nutzung nach 3-4 stunden leer finde ich das etwas beängstigent.
    ich hoffe da kommt in sachen kerneloptimierung und besserer roms noch was dazu mit der zeit. mein s2 schafft ja momentan auch fast drei tage.
    0

3. 07.03.2012, 15:25
    Das was ich meine ist aber XtremeUsage also volle Helligkeit, Internet an mit Download und noch ein Film schauen oder ein aufwendiges Spiel spielen mit Bluetooth Controller, das ist ein extrem Fall, normalerweise hält der Akku bei mir 20Stunden bei normal intensiver Nutzung.

Edit: Wenn du mit dem S2 3Tage schafftst, dan sind es mit dem Note 4Tage
    0

4. Ich bin öfters outdoor unterwegs und zeichne dann gerne Tracks mit Oruxmaps auf. Dann ist nach 12 Stunden aber auch der Akku runter. Also ich hätte auch Interesse an einem Zusatzakku.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

5. 07.03.2012, 23:14
    Edit: Wenn du mit dem S2 3Tage schafftst, dan sind es mit dem Note 4Tage
    da benutze ich aber den letzten siyah kernel und habe drei scripts laufen damit ich auf drei tage komme. ich hab echt angst mein sgs2 aus der hand
    zu geben. mit dem nicht spürbaren undervolting und der per script angepassten bildschirmhelligkeit rennt das ding momentan so geil. ich kenne mich
    mit dem note ja noch gar nicht aus aber hoffe das es hier auch so sparsame kernel inkl. scriptmaterial gibt um es auch so hinzubekommen.
    kann mich da jemand beruhigen?
    0

6. Ja kann jemand.
    1

7. 08.03.2012, 13:26
    5000mah Akku ist angekommen und begibt sich sogleich in den Praxis Test.
    Der erste Eindruck ist aber ziemlich Gut.

0

8. Ah cool, da bin ich auch gespannt.

Ich will das Note ja unter anderm auch draußen für geocaching mit GPS verwenden, da ist eine lange Laufzeit schon wünschenswert.
    Im Wald gibts so wenige Steckdosen und sicher kann ich mir auch einen ganz normalen Zweit-Akku kaufen, sollte der 5000er Akku (ist das der von mumbi?) OK sein, würde ich lieber DEN dann nehmen.

Kannst du auch was dazu sagen, ob der mitgelieferte Deckel gut passt und ob es dazu noch eine Hülle gibt, die passt?
    0

9. 08.03.2012, 14:05
    Zitat Zitat von Silverio Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was dazu sagen, ob der mitgelieferte Deckel gut passt und ob es dazu noch eine Hülle gibt, die passt?
    Der mitgelieferte Deckel passt 1a und fühlt sich auch gut an.
    Aber eine Hülle kannst du vergessen bei dem Teil
    Ich hab das Ding bei Amazon bestellt für 15€ mitlerweile ist der Preis auf 20 gestiegen, lohnen wird sich das auf jeden Fall wenn die Angabe mit 5000mah stimmt, dazu kann ich aber erst in ein paar Tagen was sagen.

Link:
    http://www.amazon.de/Avanto-Samsung-...=pocketpc0d-21
    0

10. 08.03.2012, 14:10
    Der mitgelieferte Deckel passt 1a und fühlt sich auch gut an.
    Aber eine Hülle kannst du vergessen bei dem Teil
    Ich hab das Ding bei Amazon bestellt für 15€ mitlerweile ist der Preis auf 20 gestiegen, lohnen wird sich das auf jeden Fall wenn die Angabe mit 5000mah stimmt, dazu kann ich aber erst in ein paar Tagen was sagen.

Link:
    http://www.amazon.de/Avanto-Samsung-...=pocketpc0d-21
    betreff der 5000mah

aber dafür musst du ihn doch auseinandernehmen oder? also wirklich gucken was für zellen verbaut sind!? oder lässt sich das irgendwie genau messen?
    0

11. 08.03.2012, 14:13
    Ausseinanderbauen werde ich ihn bestimmt nicht.
    Ich schau einfach wie sich die Laufzeit im Alltag verändert, +- 100mah sind ja auch nicht die Welt, vor allem dingen nicht bei so einem Preis.
    Wenn sich die gefühlte Laufzeit verdoppelt ist es schon okay.
    0

12. 08.03.2012, 14:46
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da wirklich 5000mah verbaut wurden...

hab wohl schon zu viele schummeleien gesehen. aber mal abwarten, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    0

13. 08.03.2012, 14:48
    Der Akku ist doppelt so groß, da kann es schon sein das dieser auch doppelt so lange hält.
    Fehlerhaft sind meistens diese Akkus die gleich groß sind aber mehr Leistung versprechen.
    0

14. Das Ding werde ich auch probieren ... sag mal, wenn Du eine Tasche für das verdickte Note findest ...
    0

15. 08.03.2012, 15:20
    Da kann ich ziemlich lange suchen.
    Das Note ist mit dem Akku etwa doppelt so dick und hat eine recht ungewöhnliche Form.
    Mit dem Case ist die einzige möglichkeit sich eine von Fitbag schneidern zu lassen.
    Dazu musst du denen die Abmessungen schicken.
    0

16. 08.03.2012, 15:31
    guckt euch mal die hier an http://www.amazon.de/SHOCKSOCK-NEOPR...=pocketpc0d-21

auf dem bild hier beschreiben sie dass diese tasche noch etwas "luft" hat... ausserdem aus neopren... also dehnbar!

http://www.amazon.de/gp/customer-med...=pocketpc0d-21

ich habe sie mir schon bestellt (auch ohne 5000er akku). ich sollte sie spätestens montag hier haben. ich mutmaße dann mal

ob da die doppelte tiefe reinpasst aber ich vermute mal ja... passen wird es wohl. fragt sich wieviel spannung dabei auf den verschluss kommt.

EDIT in den rezensionen steht "die tasche ist etwas zu weit" also für euch wohl genau das richtige...
    1

17. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    5000mah Akku ist angekommen und begibt sich sogleich in den Praxis Test.
    Der erste Eindruck ist aber ziemlich Gut.

Merk Dir schon mal die 112
    0

18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Merk Dir schon mal die 112
    Na so ein bisschen Mut gehört schon dazu. .

0

19. 09.03.2012, 18:33
    Bis jetzt ist noch nichts hoch gegangen
    Ich muss schon sagen das es deutlich! länger hält mit diesem Monster Akku.
    Vom ersten Gefühl her sind es aber eher 4500mah als 5000mah, aber selbst wenn das so ist bin ich zufrieden, bei dem Preis kann man nicht meckern.

0

20. h Also ich habe die Fitbag hier, hatte ich mir direkt im MM gekauft ,damit mein Note gut geschützt ist. Mittlerweile habe ich das Case aus Leder von StilGut. Aber nun noch mal zurück zum Fitbag. Also mit original Akku ist da noch reichlich Luft, sollte also mit dem großen Akku passen. Ich denke mal 5mm Spiel sind das allemal.

geschrieben mit meinem Asus Transformer Prime, tethered by Samsung Galaxy Note
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte