HTC One X Design HTC One X Design

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe gefällt euch beim HTC One X mehr?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiss

20 51.28%
  • Schwarz

19 48.72%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Was haltet ihr von dem Design des HTC One X? Mir gefällt es recht gut, bin mir aber noch nicht sicher welche Farbe mir mehr gefällt.

Daher gleich noch dazu die Umfrage, welche Farbe ihr besser findet. Nehmt doch teil! Ich bin gespannt
    0

2. Hallo,
    zweifelsohne gefällt mir weiß besser. Es wirkt eleganter und vor allem strahlt es mehr Einzigartigkeit aus, da die große Masse ja doch schwarz ist
    2

3. 06.03.2012, 11:37
    Genau aus dem Grund hab ich mir es auch in weiß bestellt.

Das "plastik" sollte man auch von z. b. Dem sII unterscheiden. Hatte schon öfters das lumia in der Hand, und ich finde die Oberfläche extrem hochwertig und gut verarbeitet. Im Gegensatz zum SII.
    1

4. Definitiv in weiß.
    0

5. 07.03.2012, 05:18
    Was mir auch noch sehr gefällt, ist der randlose Display. Hab bei meinem Sensation z.B. das Problem, das ich am Rand nur sehr schwer etwas markieren kann. Weil eben das Geheuse etwas über den Display schaut und somit eine Art Ecke entsteht, in der man dann nichts machen kann.
    0

6. Auch ich werde es in weiß kaufen, sieht sehr viel besser, als die schwarz/grau/braune (wie auch immer) Version aus.

Besonders der weiße Unibody und dann noch das schwarze Display mit dem Übergang zur Seite, sieht einfach hammer aus.
    Neben dem iPhone und dem Lumia 800 ist das One X eines der schönstens Smartphones.
    1

7. Für mich auf jeden Fall das schönste Handy zur Zeit.Werds mir in schwarz holen,
    obwohl in weiß siehts auch hammer geil aus.
    0

8. Ich finds im weiss am schönsten. Denke ich werds mir in weiss holen
    0

9. ich hab allgemein was gegen weiße Geräte, ich hatte mal nen HTC Hero in weiß, das war irgendwie bescheiden
    0

10. Öha, darf man qvert nun auch schon zum Kreise der HTC One X Gemeinde hinzuzählen?
    0

11. Ich weiß noch nicht
    mal sehen, jedenfalls find ich vor allem den Tegra 3 interessant und das HTC One X ist vom Design her endlich mal wieder nen schönes HTC und Sense 4.0 ist auch wieder brauchbar
    0

12. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht
    mal sehen, jedenfalls find ich vor allem den Tegra 3 interessant und das HTC One X ist vom Design her endlich mal wieder nen schönes HTC und Sense 4.0 ist auch wieder brauchbar
    Genauso geht es mir auch, obwohl ich das alte Sense 1.9 vom Desire auch ganz gut finde! Und ob Schwarz oder Weiß, kein Ahnung...

Es scheint auch so, als wenn das One X wieder der nächste Custom ROM treffer ist ! Denn LeeDroid hat schon gesagt das er sich eins kauft, MoDaCo glaube ich auch. Fehlt nur noch Coolexe.
    0