Aus dem Android Market wird Google Play Aus dem Android Market wird Google Play
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 06.03.2012, 18:21
    Google ditcht den Android Market bzw. nennt ihn um und er heißt wohl ab sofort Google Play!

http://gadget-time.de/2012/03/news/a...ogle-play.html
    1

2. Warst wohl schneller als ich ;D

Wann wird es so umbenennt?
    0

3. Ist schon umbenannt, nur auf den Geräten nicht
    0

4. 06.03.2012, 21:06
    Das Konzept und das neue Icon finde ich super, aber den alten Namen fand ich trotzdem besser.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

5. 06.03.2012, 22:36
    Dazu sind paar nette Apps verdammt billig geworden. Shadowgun zb. für nur 0.50.-!

Gleich paar gekauft, darunter noch Zookeeper entdeckt, wusste gar nicht, dass es das für Android gibt
    0

6. Bei mir wurde das Icon und der Name vorher aktualisiert. (SGS 2)
    Nur sehe ich nicht, was der Unterschied zu vorher sein soll. Bei mir ist alles beim Alten. Oder kommen die Neuerungen erst noch in den deutschsprachigen Raum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

7. 07.03.2012, 11:24
    Google Music, der alte Market und eBookstore sind jetzt Google Play.

Die anderen Funktionen gibt es aber in DE noch nicht.
    0

8. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Google Music, der alte Market und eBookstore sind jetzt Google Play.

Die anderen Funktionen gibt es aber in DE noch nicht.
    Wie sieht's mit Google Music für die Schweiz aus?
    MfG
    0

9. 07.03.2012, 16:05
    Wie sieht die neue App inkl. Icon denn aus? Bei mir hat sich nämlich nix aktualisiert. oO

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1
    0

10. Zitat Zitat von clicheboy Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit Google Music für die Schweiz aus?
    MfG
    Läuft prima, nur kaufen kann man nix.
    0

11. Zitat Zitat von Luqutus Beitrag anzeigen
    Wie sieht die neue App inkl. Icon denn aus? Bei mir hat sich nämlich nix aktualisiert. oO

Sent from my Gameboy Color with Zelda in Slot1

So
    Denke, dass kommt noch. Wird nämlich nicht gleichzeitig für alle Geräte verteilt.

@dmue: Ok, danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    1

12. Also bei meinem Transformer mit ICS gab es noch keine Umbenennung. Schade.
    0

13. 09.03.2012, 17:39
    hallo!
    also ich habe für mein xperia arc s jetzt auch automatisch den google play store bekommen. nur jetzt habe ich das problem das ich meine installierten apps nicht mehr sehen kann! hier das bild:

ist das nur bei mir so oder ist das problem bekannt? weiß nicht was ich dagegen tun kann, vielleicht kann mir ja wer helfen! danke im voraus!

mfg
    0

14. Anscheinend kannst du aussuchen was du sehen willst. Hast du mal auf eines der beiden Felder gedrückt ?

Gesendet via Pokedex
    0

15. 10.03.2012, 08:25
    Ja hab ich, sind aber nur verlinkungen zu den jeweiligen kategorien im market. Es ist so dass der market meine installierten apps nicht erkennt...
    0

16. 10.03.2012, 08:44
    @1Duffman: Ich habe aus deinem Screenshot mal deine Googlemail-Adresse entfernt. Ist dir sicher auch lieber, oder ?
    0

17. 10.03.2012, 09:06
    Ich finde es der Hammer! Wenn dann mal alles Funktionen hier in Europa mal verfügbar sind ist es wie ein itunes nur im Browser. alle Funktionen an einem Platz.

Aus dem Android Market wird Google Play-features-1-1.png

http://play.google.com/about/features/
    0

18. 10.03.2012, 10:00
    @elburna: danke, hab daran garnicht gedacht
    0

19. Zitat Zitat von Wingnut Beitrag anzeigen
    Ich finde es der Hammer! Wenn dann mal alles Funktionen hier in Europa mal verfügbar sind ist es wie ein itunes nur im Browser. alle Funktionen an einem Platz.

Aus dem Android Market wird Google Play-features-1-1.png

http://play.google.com/about/features/
    Wenn!

Bisher heißt es ja immer "in deinem Land nicht verfügbar"....

Bei mir wurde übrigens eben aktualisiert. Das Icon war anders, aber immer noch hieß es Market. Wohl nachdem so viele Leute in der letzten Zeit dachten, sie hätten den Market versehentlich gelöscht, hat Google wohl die Strategie wohl angepasst. Naja, langer Rede kurzer Sinn: anderes Icon, gleicher Name und dicken Hinweis, dass Market ab sofort Google Play ist. Ich denke, mit der Zeit wird dann noch der Name geändert.
    0

20. bei mir kam es heute auf dem sgs2 und am freitag auf meinem acer A500
    0