Probleme beim rooten Probleme beim rooten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 12.02.2012, 18:41
    Hallo zusammen

damit ich Titanium Backup auf meinem Galaxy Tab laufen lassen kann, wollte ich mein gutes Stück rooten. Ich habe mir also SuperOneClick in der Version 2.3.3 heruntergeladen und wollte loslegen.

Nun also Debug-Modus aktiviert, Treiber auf Windows sind bereits installiert und SuperOneClick gesartet. Nach dem Klick auf Root kommen die Meldungen, welche Ihr im Bild sieht.
    Weiter geschieht da nichts und von gerootetem Tab kann keine Rede sein. Dasselbe geschieht auch, wenn ich den USB-Debugging mehrfach ein und ausschalte und die USB-Verbindung mehrfach trenne...

Probleme beim rooten-rooten.jpg

Hat mir jemand noch ein Tipp, was ich tuen könnte? Ich habe keine Ahnung mehr...
    Ach ja, mit Version 2.2 sieht die Situation nicht anders aus.

Danke für alle Hinweise
    Gruss
    maeder1
    0

2. 06.03.2012, 17:21
    1

3. 09.04.2012, 10:09
    heute hatte ich einen neuen Anlauf starten wollen.
    Zu deinem Link: ich habe auch meinem Tab aber FROYO.XWJMI drauf und nicht ginngerbread?
    0

Ähnliche Themen

1. Probleme beim Entfernen von Apps nach Rooten
    Von Sequester im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:37
  2. Desire HD Probleme nach rooten/flashen: Hängt beim Bootscreen
    Von 29dk29so2k im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:44
  3. Probleme beim Rooten [Read-Only file system] und sichern der Daten
    Von LordPyro im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:26
  4. versionsunterschiede beim rooten
    Von bergy im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab rooten

wie roote ich mein galaxy tab

wie kann ich mein galaxy tab rootenwie roote ich mein samsung galaxy tabgalaxy tab läßt sich nicht rootensamsung galaxy tab hängtwie route ich mein tabletwie roote ich mein samsung tabletsamsung galaxy tab rootensamsung galaxy tab titanium backup rootgalaxy tab root screenwie roote ich mein tabsamsung tablet sichernwie kann ich ein tab rootenwie roote ich mein galaxy tab2titanium backup rom rootenwarum galaxy tab rootensamsung galaxy tab rooten titaniumwie roote ich samsung tab 2titanium backup root galaxy tabproblem tablet rootensamsung galaxy tab hängt im bootscreenrom rooten samsung galaxy tabgalaxy tab rom hängt bootscreensamsung galaxy tab root

Stichworte