[MOD] Phonebook Speeddialer VOLL FUNKTIONSFÄHIG mit und ohne Root! [MOD] Phonebook Speeddialer VOLL FUNKTIONSFÄHIG mit und ohne Root!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Liebe Community,
    hier habe ich für euch noch eine Kleinigkeit die mir am Xperia S sogut gefiel, dass ich sie Kurzerhand fürs Arc/Arc S, Neo, Ray, Pro und evtl auch für die Kleinen (wegen Auflösung nicht ganz sicher)
    verfügbar machen wollte:

Speeddialer & neue Kontaktansicht für 2011er Xperias

Enthalten sind:

Ohne Root (ADB PACKAGE):
    • Telefonbuch
    • Speeddialer mit Namensauflösung
    • neue Kontaktansicht

Download: phonebook_ADB_WITHOUT_ROOT.zip

[MOD] Phonebook Speeddialer VOLL FUNKTIONSFÄHIG mit und ohne Root!-screenshot_2012-03-05_1932.png [MOD] Phonebook Speeddialer VOLL FUNKTIONSFÄHIG mit und ohne Root!-screenshot_2012-03-05_1940.png [MOD] Phonebook Speeddialer VOLL FUNKTIONSFÄHIG mit und ohne Root!-screenshot_2012-03-05_1935.png

Das Recovery Package bietet zusätzlich zu dem Oben noch:
    • CallScreen

Download: Phone+Phonebook_RECOVERY.zip
    Updated Version gibts hier
    [MOD] Phonebook Speeddialer VOLL FUNKTIONSFÄHIG mit und ohne Root!-screenshot_1980-01-13_1742.png

Update:

Soheil_rf von den XDA war so freundlich das Phonepad sowie den kleinen Fehler im Dialpad (Sterntaste) zu beheben.
    Phonepad: http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=12
    DialerPad: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=632
    3

2. Kann es sein, dass der zweite Downloadlink fehlt?
    0

3. jop war zu groß um 1mb xD
    marco macht mir mehr platz damit das online gehen kann.
    der unterschied ist gigantisch ^^ (3mb vs 10mb)

Edit: Online
    1

4. Sind die Dateien im Root-Package eigentlich einfach zu ersetzen? Habe nen neuen PC und leider eine ganze Anleitungssammlung verschludert. Und da ich schon lange nicht mehr am ARC getrickst habe, bin ich da irgendwie raus und habe auch noch nicht den trefenden thread gefunden. Sorry...
    0

5. ich hab kein root package ^^
    das eine installiert updates. also alles ohne root.

das 2te ist ein recovery zip.
    dazu brauchst du eine recovery & wählst dort "install zip from sd card"
    dem folgen & bestätigen & er macht den rest.
    1

6. Au man, stimmt ja.
    Danke für die Hilfe durch den Wald. Habe ihn vor lauter Bäumen nicht gesehen...
    0

7. vorzugsweise testet man das ganze erst mit dem root-free package ob es läuft... wenns geht dann alle apps wieder deinstallieren und dann über CWM direkt ins system integrieren....

kann sonst sein, dass es bei vereinzelten leuten vlt doch probleme macht wie anfangs das mail programm bei Minneyar welches erst nach einem App-Wipe funktionierte
    0

8. das empfielt sich immer ja. wobei ich sagen muss das phonebook ist smooth.
    ging gut mit einfach drüberklatschen
    0

9. für die unsicheren halt oder wnen man CWM eh nutzt: gleich system backup machen und wenns schief geht wiederherstellen
    0

10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    für die unsicheren halt oder wnen man CWM eh nutzt: gleich system backup machen und wenns schief geht wiederherstellen
    Genau so habe ich es gemacht. Und dann einfach drübergebügelt. Läuft bisher alles rund.
    Und gefällt mir sehr gut. Danke noch mal dafür. Top.
    0

11. 06.03.2012, 09:17
    Hm, seltsam. Ich habe die Version über Recovery installiert, der Anrufbildschirm sieht aber immer noch gleich aus wie vorher - laut Installation war alles ok, was kann das sein?
    0

12. Öh k a, das sollte ned sein, vl nochmal?
    Das package is relativ einfach aufgebaut. Da sind dateien in einem ordner system und den korrekten unterordnern. Die recovery kopiert daher einfach alle dateien nach dieser struktur ins system.
    Evtl hat er die semcphone bei dir nicht kopiert, was ich seltsam fände.. Aber möglich.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
    0

13. 06.03.2012, 13:53
    Ok, mittlerweile 5x probiert - immer das gleiche Ergebnis. Alles wird ersetzt, nur eben nicht die semcphone - schade.
    0

14. Kannst du ja sonst manuell versuchen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
    0

15. Wie gross ist die datei /system/framework/com.sonyericsson.appextensions.jar ?
    Die alte ist ~8kb, die neue ~11kb
    Der einzige grund warum ich die semcphone nicht in das update paket packe ist, dass sie nur mit der erweiterten neuen geht. Wenn er die kopiert hat kannst du ohne weiteres die semcphone als update installieren

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
    0

16. 06.03.2012, 15:24
    Also die Datei hat bei mir nur die 7,95 KB - also ist da was falschgelaufen?
    0

17. jop.
    hast du root drauf?
    wenn ja kannst du die dateien natürlich auch einfach an ihren platz kopieren.
    am besten einfach vorher ein recovery backup machen, falls was schief laufen sollte.
    danach mit es datei explorer oder auch root explorer einfach copy & paste.
    permissions kann man nacher auf rw-r--r-- umstellen (muss man aber nicht, da rw-rw-rw- standard sein sollte nach einfügen)
    0

18. 06.03.2012, 18:51
    Root habe ich drauf, d.h. ich kopiere die Framework aus dem Paket direkt an die entsprechende Stelle?
    0

19. japp und berechtigungen so setzen wie die originale
    0

20. berechtigungen sollten egal sein, er gibt per default mehr her als er braucht.
    eher interessant finde ich, dass danach leider beim anruf die nummerntasten nicht mehr korrekt angezeigt werden
    der log ist eher ned hilfreich, denn er verweist leider auf ein file, dass es nicht gibt O.o
    also auch nicht am XS
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte