Welches ICS ? Welches ICS ?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 03.03.2012, 21:19
    da momentan soviele versionen mit dem neuem ICS gekommen sind hab ich total den überblick verloren

also meine frage(n) an euch

Welche ICS version kann man empfehlen? Sollte Schnell sein , Akkulaufzeit sehr gut und smooth sein

Und welchen passenden Kernel?

bin momentan auf der CheckRom V6 HD
    0

2. Naja, dann schreibt einer, andyx, ein anderer omega, oder cm9 usw usf, und schon verlierst du wieder den Überblick
    Mit deine vorstellungen für ics, wirst eh nie glücklich, ics roms sind doch noch als beta....
    ***Cyanogen Mod9 Android 4.0.3***
    0

3. Genau, für den Alltag würde ich noch 20x drüber Schlafen
    1

4. 03.03.2012, 21:54
    Und zu deiner Frage welcher Kernel man nehmen soll, die Frage nervt langsam, solange Samsung nicht die Sourcecode rausgibt solange musst du den integrierten nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

5. 03.03.2012, 21:56
    Wie heißt es so schön, Probieren, geht über studieren!!!

MfG
    0

6. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön, Probieren, geht über studieren!!!

MfG
    ... und vor allem Lesen.
    Wenn jeder nach ner schnellen Zusammenfassung fragt, fragt irgendwann jemand nach einer Zusammenfassung der Zusammenfassungen.
    8

7. 04.03.2012, 02:51
    Ich hatte Andy X, ist bei mir oft abgestürzt, hatte freezes. Manchmal haben sich Leute doppelt gehört. Performance war sehr gut.

Dann hab ich ne Stockrom genommen, lief, war aber langweilig.

Momentan bin ich auf Spike's Pure ICS Rom, läuft bis jetzt sehr gut, habs vor ca. 10 Stunden geflasht.
    0

8. Bin auch von Andy 6.1 weg. Habe jetzt Pure ics drauf. Sehr gut

0

9. Verwende CM9 und bin derweil zufrieden. Stabil bis auf kleinigkeiten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

10. Ich kann cm9 empfehlen. Bin derzeit unterwegs auf der AOKP von Bezke und als Custom Rom fand ich Simplistic Rom RC8 von LegendK95 gut.
    LG SGSII

0

11. Sembi Gast
    Und ich bleib noch auf CheckRom V6 mit meinem Galaxy... läuft einwandfrei. Zu früh um zu wechseln...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0

12. Kenne nur lpq und CM9. Letzteres ist mein klarer Favorit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von Sembi Beitrag anzeigen
    Und ich bleib noch auf CheckRom V6 mit meinem Galaxy... läuft einwandfrei. Zu früh um zu wechseln...

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Dito.
    Checkrom V6 mit ICS Theme. Sieht super aus und läuft absolut rund.
    1

14. 23.03.2012, 14:37
    Die 22.03. CM9 läuft sehr gut. Hab gestern bei Freundin auf Stock ICS upgedatet.. Geht mal gar nicht, wenn man mal CM9 hatte.
    0

15. Sagtmal wenn ich jetzt die cm9 nehme was hat das für Auswirkungen das die externel sd als emmc erkannt wird? Geht Titanium backup noch?

0

16. Will das Thema nochmal Aufwühlen. Mittlerweile gibt es ja viel neues.
    Bisher hatte ich CM9,Bezke,dann mal Andy X bis 6.1 und jetzt Omega drauf.
    Andy X lief nicht so stabil, denke das wird bei der 7er sicherlich besser sein.
    Bei Omega fehlt mir der normale Kalender und das widget dazu.
    Bei CM9 geht TV-Out noch nicht. Da ich dies brauche fällt das noch raus.

Welches Image könnt ihr noch empfehlen mit den Kalander von CM9 oder Andy-X mit TV Out.
    Omega hat auch viele Appz drin, die ich nicht unbedingt brauche.Sword z.B.

Und als Launcher benötige ich nur den Apex. Touchwiz und Nova brauch ich nicht.

Pure ICS soll ja noch gut sein. Ist da der Kalender drin?
    Was ist mit Darky Rom, RomMix, Goatrip, Bezke (ich hatte damals eine frühe Version, die war noch recht buggy), Hydrogen, Ultra nuza,Rebel Rom ?
    Kann vielleicht jmd. was dazu sagen?

Als Kernel hab ich heute mal den Syah gestern installiert. Großen Unterschied hab ich noch nicht festellen können.)
    0

17. 24.03.2012, 19:54
    Zitat Zitat von mario.peters Beitrag anzeigen
    Will das Thema nochmal Aufwühlen. Mittlerweile gibt es ja viel neues.
    Bisher hatte ich CM9,Bezke,dann mal Andy X bis 6.1 und jetzt Omega drauf.
    Andy X lief nicht so stabil, denke das wird bei der 7er sicherlich besser sein.
    Bei Omega fehlt mir der normale Kalender und das widget dazu.
    Bei CM9 geht TV-Out noch nicht. Da ich dies brauche fällt das noch raus.

Welches Image könnt ihr noch empfehlen mit den Kalander von CM9 oder Andy-X mit TV Out.
    Omega hat auch viele Appz drin, die ich nicht unbedingt brauche.Sword z.B.

Und als Launcher benötige ich nur den Apex. Touchwiz und Nova brauch ich nicht.

Pure ICS soll ja noch gut sein. Ist da der Kalender drin?
    Was ist mit Darky Rom, RomMix, Goatrip, Bezke (ich hatte damals eine frühe Version, die war noch recht buggy), Hydrogen, Ultra nuza,Rebel Rom ?
    Kann vielleicht jmd. was dazu sagen?

Als Kernel hab ich heute mal den Syah gestern installiert. Großen Unterschied hab ich noch nicht festellen können.)
    Also ich hab die Stock LPQ, RomMIX_byRush_ICS.4.0.3_XXLPQ, AndyX, CM9 getestet und bin immer wieder zurück zur Rush ROM. Läuft in zusammenarbeit mit Siya 3.0.5 wunderbar. Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Da Rush seine SSD zu bruch ging kann er momentan nicht weitermachen aber da sie stabil läuft und nur kleine Probleme hat (Kontakte löschen z.b.) kann man beruhigt sein auf weitere Updates.

Hier mal Screens wie ich mir seine ROM zusammengestellt habe sowie für Dich den Kalender + Widget.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches ICS ?-screenshot_2012-03-24-20-43-42.png   Welches ICS ?-screenshot_2012-03-24-20-44-27.png   Welches ICS ?-sgs-2-2.png  
    1

18. Werde ich morgen mal testen.
    Ach so. Kann auch ein paar Appz nicht mehr installieren. Carcassonne z.B. Hab mal irgendwo gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist und ein fix existiert. Weiß jmd. was dazu?
    0

19. es sind ja jetzt schon mehrere ICS versionen da und auch der sourcecode des kernels.
    welche läuft denn jetzt stabil , smooth und schnell ?
    0