Infos zum Erscheinungsdatum Infos zum Erscheinungsdatum - Seite 6
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 371
  1. Es gibt noch mehr Shops die noch nen guten Preis haben:
    http://geizhals.at/de/723886
    0

2. 28.02.2012, 17:09
    War heute mal bei Sunrise, dort sagte man mir das es Woche 10 (nächste Woche) kommt.
    Bei Orange kommt es mit 15.3.12 gelistet.
    Bei Swisscom sagte man nur: "Nächsten Monat"
    0

3. keine chance.... Bert Nordberg Persönlich hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass nach dem Vorverkauf der hier in Barcelona morgen startet, der rest europas noch 2 BIS 3 wochen warten muss... die produktion hat gerade erst gestartet und die auslieferung beginnt erst nach einer gewissen stückzahl. also vor mitte märz braucht ihr nicht damit rechnen...
    2

4. Ohh man, ich kann nicht mehr warten :/
    2

5. *jetzt einfach mal die nadel raushhol und stichel*

wir kaufens morgen
    0

6. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    *jetzt einfach mal die nadel raushhol und stichel*

wir kaufens morgen
    Dann bringt doch einfach ein Dutzend für uns mit =)
    0

7. wen du mir auf die schnelle 6000€ überweist dann gerne
    0

8. Hm, ist es denn die gleiche Version, die auch in Dtl verkauft wird?

with SGPT114DE
    0

9. hmm kein plan... könnt sein dass es ne art EU version ist oder einfach ne spanische aber wayne... wird halt umgeflasht ^^ flashtool geht doch weiterhin so weit ich das erfahren habe und firmware bekomm ich auch jederzeit jede die ich will
    0

10. 28.02.2012, 21:08
    Bringst du mir eines mit?
    0

11. irgendwie dacht ich mir dass nu alle kommen xD

übrigens hat Mo mich drauf gebracht dass die wohl alle als developer devices gewertet werden...

denn bisher ist ur die 6.0.A.3.x zertifiziert und erst die 6.0.A.4.x wird final sein... alles mit der 3 drin sind noch Public Preview Builds und btw bekommen die gerade mal 100 stück...
    0

12. Und was ist mit einer 6.0.A.1.xxx Firmware ?
    Fällt diese auch unter die Preview Build?
    0

13. die 6.0.A.1 ist eine developer preview... wird also nur an entwickler ausgegeben zum testen und als erste geräte firmenintern verteilt

6.0.A.2 ist die Debug Build welche dann die in der 1 gefundenen fehler beseitigt bekommen hat und getestet wurd...
    6.0.A.3 ist dann die Public debug Build oder auch Release Candidate und mit der version kommen die geräte an die Presse und externe Tester. mit einer 4 wird dann die Finale version geliefert
    3

14. Hab mal bei Notebooksbilliger wegen Liefertemin und Preis angefragt.
    Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise liegt uns lediglich die Information vor, dass wir das Gerät voraussichtlich in der 10. KW erhalten.
    Ob uns dann das Gerät aber auch in München lagernd zur Verfügung stehen wird, können wir Ihnen derzeit nicht sagen.

Wenn Sie das Gerät jetzt vorbestellen und der Preis bis zur Auslieferung sinkt können wir diesen selbstverständlich anpassen.
    Technisch am geeignetsten wären dabei die Zahlungsweisen Vorkasse, Nachname oder Sofortüberweisung.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    0

15. 29.02.2012, 15:46
    Hab bei Brack den Termin bekommen: 21.03.!
    0

16. 21.03. klingt sehr realistisch.

btw - unboxing video is on its way
    eta 5min

& TBD hat 599 dafür bezahlt.. O.o
    Wir versüßen euch also die Wartezeit mit von ihm teuer erkauftem Gerät ^^
    Das Gerät hat auch hier noch die 6.0.A.3.62
    Vorgestern oder so kam die 67 auf PTCRB, nach wievor keine ...A.4.xx Software dort.
    Solange die nicht Zertifiziert ist gibt es auch kein GO für den Verkauf. Die 100 Stück hier waren eindeutig Ausnahmen.

------UPDATE------

9

17. Autsch der Preis täte mir dann aber schon ein bisschen weh, aber immerhin haste jetzt dein Speilzeug und kannst uns bald die Kinderkrankheiten mitteilen (die sich hoffentlich sehr in grenzen halten)

War übringes auch erstaunt wie schnell das gebootet hat!
    0

18. wir haben die befürchtung, dass der kamerasensor ein deutlicher rückschritt ist
    wir evaluieren das noch
    0

19. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    wir haben die befürchtung, dass der kamerasensor ein deutlicher rückschritt ist
    wir evaluieren das noch
    Im Vergleich zu welchem?
    0

20. ich lad gleich mal bilder hoch von heute... mich enttäuschen sie auch aber ich hab so einen verdacht... muss sie erstmal am PC anschauen bevor ich urteile
    0

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte