PSVita PSVita
Seite 1 von 24 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 474
  1. 22.02.2012, 08:49
    Ich rufe mal ein Thread für die PSVita ins Leben, allein schon wegen des Namens

Wer hat schon eine, wer bekommt noch eine, wer möchte eine?

Ich persönlich bin noch unentschlossen würde aber umso lieber etwas aus "erster" Hand hören, denn den Berichten im Internet kann man auch nicht wirklich glauben.

Also lasst mal hören

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0

2. 22.02.2012, 18:10
    Bin auch noch unentschlossen will das ding aber auch unbedingt haben. Ich denke mal das ich noch etwas warte, da mir 300 € doch ein wenig zu viel sind für einen Handheld. Da könnt ich mir ne 360 oder be ps3 für holen. Wenn der preis bis zum Sommer fällt, werd ich se mir auch kaufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

3. 22.02.2012, 22:53
    Zitat Zitat von Gigiga Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ich noch etwas warte, da mir 300 € doch ein wenig zu viel sind für einen Handheld.
    Da bin ich anderer Meinung, Sony verbaut hier aktuelle Technick die ihren Preis hat.
    Bei einem HiEnd Smartphone beschwert sich auch niemand das es knapp 500€ kostet oder wie beim iphone 700€.
    Ich weiß wirklich nicht wieso Leute Handhelds immer mit etws relativ günstigem in Verbindung bringen.
    Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, was mich derbe nerft ist das Sony keine MicroSD's zulässt um die eigenen Karten für den 4fachen Preis zu verkaufen.

Btw, ich hab mir heute 5min lang so ein Gerät in der Hand gehabt und muss sagen das mir die 2 Joysticks echt gut gefallen, genau so wie die restliche Hardware.

Die Software fand ich, sagens wir mal so, ziemlich bescheiden.
    Schade das keine Demo Spiele drauf waren um die Rechenleistung zu demonstrieren.

0

4. 24.02.2012, 15:42
    Hab das Gerät seit Mittwoch zuhause, ich bin begeitert. Die Hardware ist wie schon Gesagt top und der Preis von 250€ geht völlig in Ordnung. Das dass der Preis früher oder später fällt ist eh klar, aber sich wenn man sie gleich kauft macht man nichts falsch.
    Das Menü funktioniert tip top, die typische Sony XMB wurde durch eine an Smartphones und Tablets erinnernte App-Oberfläche ausgetauscht, was bei der Touchsteuerung auch Sinn macht, sogar Fast App Switching ist dabei
    Und was an der Software "naja" sein soll frag ich mich aber, das Startangebot an Spielen ist so ziemlich das beste, was es je bei einem Konsolenlaunch gab, was wirklich schlechtes ist da nicht dabei.
    Spiele aktuell Uncharted, Little Deviants, Escape Plan und Motorstorm: RC.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. 24.02.2012, 16:07
    Das Interface ist nicht schlecht, aber ich finde es nicht schön.
    Das kann aber auch daran liegen das ich mich zu sehr ans alte XMB gewöhnt habe.

Edit:
    Wie ist der Browser, taugt der was?

0

6. 24.02.2012, 16:33
    Es geht, kommen ja hoffentlich noch Themes für das Menü. Am schlimmsten finde ich die Hintergrundmusik im Menü, welch ein Graus.
    Browser hab ich noch gar nicht ausprobiert, aber scheint wohl ein paar Probleme zu geben, was ich gelesen habe.
    0

7. Ich kopier mal den Text aus unserem internen Forum. Passt hier ja gut hin... Hab mir die Vita spontan zum testen zugelegt, da ich riesiger PSP Fan bin/war und die Vita für mich eine Art "Pflichtkauf" darstellt... da ich auf exklusive Titel wie Monster Hunter hoffe.

Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    So ich hab mir ne Vita gekauft um mich ein wenig abzulenken. Hammer Gerät. Geile Grafik. Und man hat endlich mal das Gefühl eine Highendkonsole für Unterwegs zu haben. Ziemlich krass.

Es gab aber bisher eine extrem heftige Enttäuschung... Der Browser: In Zeiten von Smartphones mit Mobile Safari, Android Browser etc ist das absolut nicht hinnehmbar... Das ist sooo heftig.

Die Vita ist bis zu 8 mal Leistungsfähiger als das iPhone 4S und baut Seiten 5 Mal länger auf. Man hat permanent Schachbrettmuster beim scrollen oder zoomen. Das ist so krank.

Hat einer von euch auch schon die Vita ausprobiert? Für ein Gerät das seine Onlinefähigkeiten explizit bewirbt ist das heftig schwach -__-

Der in dem Video setzt das ganz gut in Szene...
    Fakt ist: Der PS3 Browser ist bis heute der größte Müll der Internetgeschichte. Da hat Sony NIE was verbessert. Jetzt gibts ne Vita mit 3G Zugang und die Apps spacken ab.

Die Facebook App funktioniert nicht und wurde zurückgezogen und der Browser ist Bullshit... Ist sau langsam und hat Nachladeruckler ohne Ende.

Kurios: Kein Multitasking mit dem Browser... Ich kann nicht mal eben ein Spiel stoppen und kurz eMails checken oder so. Warum nicht?

Also in meinen Augen ist das heftige Betakost auf Kosten des Kunden. Zum Spielen ist das Gerät einwandfrei, keine Frage, aber man kann doch nicht Features implementieren die nicht funktionieren oder nur halbherzig umgesetzt sind. Man sollte schon was richtig machen...

Bin da echt ein wenig enttäuscht.
    2

8. Zum Preis: Zu teuer... Das liegt aber nicht an der Vita selber, sondern an den Folgekosten. Man braucht mindestens eine 4GB Karte und ein Spiel um das System zu nutzen. Die reine Vita bringt NULL. Das Sony da keinen internen Speicher verbaut ist armselig und ärgert ungemein alle Kunden.

16 GB Karte für 50 öcken? Hallo? Mit Savegames und nen paar Demos ist am sofort am Limit. Ich hab ne 8 GB Karte und die war nach 2 Stunden VOLL. Und selbst die kostet 35 €. Eine 32 GB Karte gibts in Europa noch nicht. Und selbst Demos knacken recht schnell mal die 1GB.

Auch ärgerlich das Sony mal wieder eigene Formate rauskramt... Die haben aus ihrem UMD Dreck nicht viel gelernt. Schade drum...

Hoffen wir das die Vita 2 (also kommende überarbeitete Version) internen Speicher bereit hält. Auf Dauer zahlt man für die Vita um ein vielfaches mehr als man je bei anderen System ausgegeben hätte.
    0

9. 26.02.2012, 12:35
    Das ärgert mich auch ungemein.
    Hoffentlich wird es mit der Zeit so Adapter geben womit man wie früher 2! MicroSDs auf einmal nutzen konnte.
    0

10. Ja Sony MUSS unbedingt Updates bringen für die Apps selber und sollte sich in Zukunft überlegen was sie mit dem Speicherkarten Format wirklich wollen. In meinen Augen ist das fast schon ein Totschlagargument.

Aber wer das Geld locker sitzen hat kann ja mal schauen. Die Vita ist nen geiles Gerät. Es ist aber noch, so wie sie derzeit im Laden steht, sehr unfertig.
    0

11. 26.02.2012, 12:51
    Also ich würde das Dingen ja ausschließlich zum spielen nutzen. Für Apps Internet Emails usw. habe ich ja mein Handy.
    Das mit den Speicherkarten ist natürlich ätzend. Ich denke an dieser Stelle ist das Thema für mich auch beendet. Oder ich warte auf einen Adapter. Mal sehen was noch so kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

12. In Zeiten der Internettechniken find ich das einfach nur traurig... Das Teil wirbt mit Internettechnologien und kriegt nichts auf die Reihe davon... Gar nichts. Das ärgert echt. Wenn ich die Vita in die Hand nehme, lege ich mein Smartphone weg. Warum soll ich zu meinem Smartphone greifen wenn man ein angebliches Internetgerät in der Hand hält?

Guck dir mal das Video an oben in meinem Post. Der Browser scheint aus dem Jahre 1990 zu kommen... Ich find das mehr als lächerlich ^^ Auch das man den Browser nicht benutzen kann wenn man das Spiel pausiert. Das ist auch sone Sache...

Ich sehe Sony da in der Pflicht. Aber die sind soooo dermaßen Updatefaul.
    0

13. 26.02.2012, 16:36
    Du hast natürlich recht. Ich finde auch das sollte auf jeden Fall super funktionieren.....
    0

14. habe sie mir gekauft und bin sehr happy... nur kriege ich das crossplay vom wipeout nicht hin
    0

15. In meinem Bundle ist FIFA Football mit drin ^^ Wipeout ist für mich in den nächsten Tagen noch ein Pflichtkauf.
    0

16. 27.02.2012, 08:44
    Gibt es eigentlich auch ein Bundle mit Uncharted, das wäre sowieso ein Pflichtkauf.

0

17. Ich hab keins gefunden. War das Amazon Vorbesteller-Paket nicht mit Uncharted? Uncharted hol ich mir dann im Laufe des Jahres noch nachträglich.
    0

18. Sony will bald ein Update nachliefern, welches sich vor allem um den Browser dreht. Hoffe die legen heftig nach.
    1

19. 28.02.2012, 06:59
    Hat hier schon jemand Uncharted? Ich bekomme das mit dem Schwarzmarkt nicht hin.
    0

20. Trotz meiner harschen Kritik sollte man mich nicht falsch verstehen. Zum Zocken ist die PSVita in ihrer Klasse das Maß aller Dinge ^^

Grafiken und Spielgefühl in PS3 Qualität gepresst in einen Handstarken Apparat Spaß macht es also allemal ^^

@Pred
    Ne leider nicht, das Spiel kommt bei mir im Laufe des Jahres mal an die Reihe.
    0

Seite 1 von 24 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ps vita startbildschirm

ps vita startbildschirm wallpaper

http:www.pocketpc.chspielkonsolen-allgemein155338-psvita-20.html

ps vita flecken

little big planet ps vita lock screenLittleBigPlanetps vita startbildschirm bildergran turismo logo wallpaperlittle big planet ps vita wallpaperps vita lockscreenps vita startbildschirmelittle big planet lockscreenps vita little big planet wallpaperps vita streifenvitaps vita display streifenps vita forumps vita lock screen wallpaperps vita flecken displaypsvita startbildschirm ps vita vertikale streifenPs Vita startbildhttp:www.pocketpc.chspielkonsolen-allgemein155338-psvita-16.html

Stichworte