[Offizielle App] Facebook - News: Update 2.9 [Offizielle App] Facebook - News: Update 2.9 - Seite 8
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 482
  1. Das liegt daran, dass das Update ja nur ein kleienr Bugfix ist => sie haben es intern als 2.3.1 nummeriert. Der Marketplace unterstützt das allerdings nicht => dort mussten sie es als 2.4 einstellen (weil x.y.z-Format dort nicht einstellbar ist).
    4

2. 23.02.2012, 12:58
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass das Update ja nur ein kleienr Bugfix ist => sie haben es intern als 2.3.1 nummeriert. Der Marketplace unterstützt das allerdings nicht => dort mussten sie es als 2.4 einstellen (weil x.y.z-Format dort nicht einstellbar ist).
    Danke !

Es ist mir schlussendlich egal wie die Updates alle heissen, wenn sie gut funktionieren. Ich finde diese neue fb App wirklich viel viel besser als die alte. Der letzte Wunsch bezüglich fb müsste nun noch MS machen: statt den Chat, den Messenger integrieren.. aber das wurde ja schon oft gewünscht (auch von mir).
    0

3. nobody1407 Gast
    ..oder einzelne Kommentare liken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

4. Also irgendwie lädt die App mit der Zeit immer langsamer. Dazu zuckelt es machmal wieder beim scrollen.
    Wenn ich mir da andere Apps anschaue, die FLÜSSIGST laufen, so finde ich die Facebook App insgesamt immer noch zu lahm und technisch nicht einwandfrei. Für eine hauseigene App ist das leider ein Unding wie ich finde. So kann ich die App keinem Vorführen
    0

5. 24.02.2012, 12:59
    Wo sehe ich denn was für eine Version ich habe?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

6. In den Einstellungen der App auf Info wischen.

2.3.0.0 = 2.3
    2.3.1.0 = 2.4
    0

7. 24.02.2012, 20:49
    Ich wünschte mir noch das man Fotos auf die Pinwand seiner Freunde laden kann. Und das man Kommentare liken kann. Dann wäre das App perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

8. Places In der Nähe Keine Freunde gefunden! Welch ein Fail!
    Die Android App ähnelt sehr der IOS App und lässt sich bedienen wie auf touch.facebook.com. Welten voraus sag ich da nur!
    0

9. 25.02.2012, 08:59
    Ist denn alles, was nicht genauso funzt wie die iWelt falsch oder nicht gut?

Ich bin froh hebt sich WP7 drastisch von der iWelt ab. Manchmal muss man bereit, sich auf Neues einzulassen.
    4

10. Ja aber muss ich mich mit einer technisch unausgereiften app rumschlagen? Man muss doch nicht anders sein indem man schlecht entwickelte apps auf den Markt bringt oder? Sorry aber die fb app ist insgesamt immer noch nur "ausreichend". Da gibt es andere apps die viel auwendiger sind und wesentlich schneller und besser funktionieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

11. Die FB App unterstützt nicht mal die Grundfunktionen von Facebook. Sie kann nichts, was nicht der Kontakte Hub, oder der Kalender auch kann. Das lächerlichste ist daran, dass die es nicht mal schaffen die 6-7 Funktionen der App Bugfrei zu releasen. Geschweige von den 4cm sinnlosen obrigen Design, die mich mit unwichtigen Texten und Bilder zumüllen. Ich will Content auf meinen Display sehen und nicht einen Schriftzug Facebook und darunter noch Neuigkeiten für Blinde. Alking meiner meinung tendiert das eher von mangelhaft zu ungenügend!

Witzlos ist ebenso der Kontaktehub. Denn es gibt soviele Leute die drittanbieter Anwendungen deaktiviert haben, sodass man die neuesten Meldungen dieser Personen nur über die Webseite oder zb. einer IOS FB App sieht. Wieso die Windows Phone hierbei drittanbieter App ist versteh ich überhaupt nicht bzw. wieso sich MS hierbei nicht einsetzt und dieses zu ändern. Bei anderen geht es doch auch.
    0

12. User61847 Gast
    Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Die FB App unterstützt nicht mal die Grundfunktionen von Facebook. Sie kann nichts, was nicht der Kontakte Hub, oder der Kalender auch kann.
    Das ist so nicht richtig. Mit der App kann man das Publikum, für das man einen Beitrag schreiben möchte, auswählen. Das geht mit dem WP selber nicht. Man kann auch Nachrichten verfassen ...
    0

13. Wie kann man eigentlich das Bannerbild in der App ändern? Wenn ich die Funktion auswähle ändert sich gar nichts. Es bleibt immer der blaue Balken. Bei Freunden ist dort schön ein Bildchen zu sehen.
    0

14. 25.02.2012, 19:32
    Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich das Bannerbild in der App ändern? Wenn ich die Funktion auswähle ändert sich gar nichts. Es bleibt immer der blaue Balken. Bei Freunden ist dort schön ein Bildchen zu sehen.

Hast du auch nur einen Beitrag in diesem Thread gelesen? Verlinke dich auf deinen Fotos... oder lasse dich verlinken - tada.
    0

15. 26.02.2012, 21:55
    Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Die FB App unterstützt nicht mal die Grundfunktionen von Facebook. Sie kann nichts, was nicht der Kontakte Hub, oder der Kalender auch kann. Das lächerlichste ist daran, dass die es nicht mal schaffen die 6-7 Funktionen der App Bugfrei zu releasen. Geschweige von den 4cm sinnlosen obrigen Design, die mich mit unwichtigen Texten und Bilder zumüllen. Ich will Content auf meinen Display sehen und nicht einen Schriftzug Facebook und darunter noch Neuigkeiten für Blinde. Alking meiner meinung tendiert das eher von mangelhaft zu ungenügend!

Witzlos ist ebenso der Kontaktehub. Denn es gibt soviele Leute die drittanbieter Anwendungen deaktiviert haben, sodass man die neuesten Meldungen dieser Personen nur über die Webseite oder zb. einer IOS FB App sieht. Wieso die Windows Phone hierbei drittanbieter App ist versteh ich überhaupt nicht bzw. wieso sich MS hierbei nicht einsetzt und dieses zu ändern. Bei anderen geht es doch auch.
    Deine cm stimmen mit Sicherheit nicht dem SI! Egal.. es ist nicht so wichtig wie viele cm für ein Bild oder blau verschwendet werden, denn in fb steht auch nie Wichtiges . Manchmal könnte man meinen fb sei das Leben.
    0

16. 27.02.2012, 12:48
    Hi.
    ich habe auch die Facebook app jetzt installiert (bin newbie in Sachen FB). Aber irgendwie werden in der App gar nicht alle meine "Freunde" angezeigt... lediglich nur ein paar wenige... woran kann das liegen?
    Und nach Freunden suchen kann man damit glaube ich auch nicht, oder?
    Danke für euer feedback
    0

17. Geh mal von Neuigkeiten eins nach Links und klick auf Freunde. Da sind alle, unter Alle. Und die Lupe im Menü öffnet die Suchfunktion
    0

18. hallo

Mal eine Frage... Ich hab jetzt ne rote eins auf der Facebook-Kachel, aber wenn ich die App öffne und wieder zurück auf den Homescreen wechsel, ist die rote eins immer noch da. So denke ich die ganze zeit, dass ich neue nachrichten etc. bekommen habe.
    in den Optionen der Facebookapp hab ich schon alles mögliches beim live-tile ausprobiert, aber es ändert sich nix. weiß jemand nen rat.

danke
    0

19. 28.02.2012, 11:16
    Das verschwindet nach einer gewissen Zeit von selbst. Wie lange das genau dauert weiss ich allerdings nicht. Nehme mal an wenn sich die Kachel aktualisiert.

Aber etwas suboptimal ist das in der Tat...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

20. nobody1407 Gast
    Bei mir hilft es, wenn ich unter den "Benachrichtigungen" den Kommentar o.ä. antipp und ein paar Sekunden warten. Zurück zur Hauptseite und wieder etwas warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte