Das schönste Android Smartphone Das schönste Android Smartphone - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das Schönste Android Smartphone?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony Ericsson XPERIA arc (S) (SCHÖN)

8 33.33%
  • Sony Ericsson XPERIA arc (S) (SCHIRCH)

1 4.17%
  • HTC Sensation XL (SCHÖN)

7 29.17%
  • HTC Sensation XL (SCHIRCH)

3 12.50%
  • Samsung Galaxy Nexus (SCHÖN)

12 50.00%
  • Samsung Galaxy Nexus (SCHIRCH)

0 0%
  • HTC Velocity 4G (SCHÖN)

0 0%
  • HTC Velocity 4G (SCHIRCH)

8 33.33%
  • LG Optimus Chat (SCHÖN)

0 0%
  • LG Optimus Chat (SCHIRCH)

7 29.17%
  • HTC Sensation XE (SCHÖN)

7 29.17%
  • HTC Sensation XE (SCHIRCH)

1 4.17%
  • Motorola RAZR (SCHÖN)

5 20.83%
  • Motorola RAZR (SCHIRCH)

3 12.50%
  • Samsung Galaxy S2 (SCHÖN)

6 25.00%
  • Samsung Galaxy S2 (SCHIRCH)

6 25.00%
  • Samsung Galaxy Note (SCHÖN)

4 16.67%
  • Samsung Galaxy Note (SCHIRCH)

1 4.17%
  • Sony XPERIA S/U/P (SCHÖN)

5 20.83%
  • Sony XPERIA S/U/P (SCHIRCH)

3 12.50%
  • HTC Desire (SCHÖN)

2 8.33%
  • HTC Desire (SCHIRCH)

5 20.83%
  • HTC Wildfire S (SCHÖN)

2 8.33%
  • HTC Wildfire S (SCHIRCH)

5 20.83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. User27495 Gast
    Zitat Zitat von xarorphone7 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde die Samsung Handys sehr hässlich, da sie meiner Meinung nach schlecht verarbeitet sind (außer galaxy Nexus)
    Hast Du überhaupt schon einmal ein Galaxy SII oder Note im produktiven Test länger als eine Woche benutzt?
    Ich habe rein gar nichts zu beängeln an den Samsung Geräten... Zumal ein Mobile Device ein Gebrauchsgegenstand und kein Accessoir ist.....
    0

2. 23.02.2012, 18:50
    1: Nokia Lumia 800
    2: Htc Sensation XL
    3: I phone 4 s

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    ... Zumal ein Mobile Device ein Gebrauchsgegenstand und kein Accessoir ist.....
    Bezogen auf das SAMOLED plus Display ist das SII eher ein "Verbrauchsgegenstand"...
    0

4. Ein Smartphone ist AUCH ein accesoir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

5. @xarorphone7 wenn ein handy also schlecht verarbeitet ist ist das designe auch schlecht? oder wilst du einfach mal was gegen bashen samsung sagen.
    aber ich weis über geschmak läst sich streiten.

welches handy ich schön finde?
    naja ein handy sollte für mich einfach in erster line gut funktionieren und konfortabel sein und schlicht.
    aber warscheinlich das im momment schönste finde ich das nokia n9, und dann etwa alle andern...
    0

6. wEnn ein Handy schlecht verarbeitet ist, sieht es meistens auch billig aus. Nein ich will nicht gegen samsung bashen nur gegen Samsung Handys. Samsung baut mit die besten Handys von der Hardware her, aber dieser plastikkram geht mir echt auf die nerven.
    aCh, und ich liebe meinen Samsung Fernseher.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

7. 24.02.2012, 14:15
    Zitat Zitat von xarorphone7 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Handy schlecht verarbeitet ist, sieht es meistens auch billig aus.
    Da vertauscht du aber etwas, "Verarbeitung" ist nicht gleichzusetzen mit der Wertigkeit bzw. das ein Gerät billig ist.

Verarbeitungsqualität bezieht sich wie der Name schon sagt auf die Verarbeitung und dies ist bei Samsung Smartphones der oberen Klasse immer einwandfrei.
    Das dir qualitativ hochwertiges Polycarbonat sprich Plastik gegen den strich geht, kann ich nicht wirklich verstehen, klar fühlt sich Glas und Aluminium "besser" bzw teurer an, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du mir zustimmen das "Plastik" im Alltag besser geeignet ist, es ist leichter, kostet weniger und ist sicherer, außerdem hat es den besseren Empfang.
    Du hast bestimmt ein Video mit einem Sturztest zwischen Iphone und SG2 gesehen

Andererseits kann ebenso ein Gerät das aus Glas und Aluminium besteht schlecht verarbeitet sein, sprich, falsche Spaltmaße und oder zu viel Spielraum beim Akku etc.

Hoffentlich nimmst du das zur Kenntnis und siehst "Plastik" Bomber demnächst mit etwas anderen Augen.

Ach ja, ich finde mein Galaxy Note schön
    Wobei das Sensation XE Design technisch besser abschneidet, ich gehe sogar soweit zu sagen, das ich das Sensation schöner finde als das Iphone 4/s .
    0

8. @vitalij92

Ok machen wir mall ein Sturztest und ein Hammer test mit dem SGS 2 und dem HTC SXL
    1

9. 24.02.2012, 15:22
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    @vitalij92

Ok machen wir mall ein Sturztest und ein Hammer test mit dem SGS 2 und dem HTC SXL
    Das S2 habe ich nicht mehr, aber mein Galaxy Note sollte es auch tun
    Wozu versichert man das Gerät den sonst, wäre doch Geldverschwendung...

EDIT: Du solltest dich eigentlich nicht angesprochen fühlen, eher die Anti Plastik Partei
    0

10. Ach das war ja auch Ironisch gemeint! Denkst du wirklich ich würde mein Schönes Gerät Fallen lassen
    0

11. Zur Ergänzung: das xperia S hat Plexiglas (sieht man in den unboxing Videos auf yt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

12. 24.02.2012, 15:41
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Ach das war ja auch Ironisch gemeint! Denkst du wirklich ich würde mein Schönes Gerät Fallen lassen
    Ich hab deine Ironie lediglich weitergeführt
    Als ob ich mein noch viel tolleres,besseres,schnelleres und sowieso allem überlegenes Note so was antun könnte. (Wer Ironie findet darf sie behalten)
    1

13. 24.02.2012, 20:17
    Hallo liebe Community,

da hier die Rede vom schönsten Handy ist, und nicht von den besten Funktionen, möchte ich meine Favoriten posten:

1. Iphone 4S
    2. HTC Sensation XE
    3. Nokia Lumia 800

Das SG 2 hatte ich mir in weiß bei Amazon bestellt. Das fand ich so hässlich, dass ich es wieder zurück geschickt habe.
    Naja, typisch Frau halt. Will auch was fürs Auge haben.

Ansonsten bin ich Samsung-Fan. Auf PC, Lappi, Netbook, 3 ext. FP, ext. Brenner, uvm. steht Samsung drauf.
    Aber das SG2….iiihhhh.

Liebe Grüße, Ulla
    1

14. 24.02.2012, 23:29
    1. Lumia, 2. IPhone 4s, 3. RAZR
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

15. papayayoghurt Gast
    Ich füge die Umfrage am Abend hinzu, denn das geht ja mit Tapatalk nicht! :-I

Sent from my iPod touch using Tapatalk
    0

16. 25.02.2012, 15:14
    1. Lumia 800 in cyan
    2./3. iPhone 4 in weiß, Sensation Xe in weiß
    0

17. Hm irgendwie Thema verfehlt hier, in der überschrift steht: Das schönste Android Smartphone und ich lese hier was von iPhone und Lumia, gewiss sind die Phones nicht hässlich, aber keine Androiden

Mir gefällt persönlich das Galaxy Nexus sehr gut, gerade durch die geschwungene Form ist das Gerät mal ein wenig was anderes.
    1

18. 26.02.2012, 21:00
    Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Hm irgendwie Thema verfehlt hier, in der überschrift steht: Das schönste Android Smartphone und ich lese hier was von iPhone und Lumia, gewiss sind die Phones nicht hässlich, aber keine Androiden
    Stimmt. dann sage ich Sensation xe in weiß und das xperia s in weiß.
    0

19. Zitat Zitat von wtaler Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

da hier die Rede vom schönsten Handy ist, und nicht von den besten Funktionen, möchte ich meine Favoriten posten:

1. Iphone 4S
    2. HTC Sensation XE
    3. Nokia Lumia 800

Das SG 2 hatte ich mir in weiß bei Amazon bestellt. Das fand ich so hässlich, dass ich es wieder zurück geschickt habe.
    Naja, typisch Frau halt. Will auch was fürs Auge haben.

Ansonsten bin ich Samsung-Fan. Auf PC, Lappi, Netbook, 3 ext. FP, ext. Brenner, uvm. steht Samsung drauf.
    Aber das SG2….iiihhhh.

Liebe Grüße, Ulla
    Heißt es nicht ANDROID Smartphone mein Favorit das Arc S

mfg: Sini
    Tapatalk (ARC S)
    0

20. 27.02.2012, 20:07
    Zitat Zitat von sinsey87 Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht ANDROID Smartphone mein Favorit das Arc S

mfg: Sini
    Tapatalk (ARC S)
    und warum ermahnst du ausgerechnet mich?

Vor meinen Beitrag sind 5 Beiträge, in denen auch nicht-Androiden genannt werden. Und danach noch zwei weitere Beiträge.

Ich hatte mich selbst gewundert, da aber bei den Antworten vor mir keine Einwände kamen, habe ich auch meine nicht-Android-Favoriten hinzugefügt.

Nun gut, meine Android- Favoriten sind HTC Sensa XE, (mein Hauptgerät)und das Wildfire S, weil es noch schön in die Hosentasche passt. Praktisch, wenn man mal nicht viel rumschleppen will.

Mit Sicherheit steht aber demnächst das HTC One S bei mir an erster Stelle.

Liebe Grüße, Ulla
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte