Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 18.02.2012, 13:34
[FONT=arial black]da es dank neuer internetzensur immer schwerer wird alles zusammen zu bekommen und sein omnia freizuschalten habe ich alles in ein rar archiev gepackt für euch.[/FONT]
die NODO firmware flashen und mit dem chevron tool freischalten.
Wer Tokens hat kann gleich bis zur version 7740 updaten
das certifikat per mail aufs handy schicken öffnen und installieren. dann chevron starten und das handy freischalten.
jetzt mit zune updaten bis zur version 7740 wenn zune nach weiteren updates sucht auf abbrechen drücken.
jetzt mit Toms xap installer die interop xap installieren
Jetzt Im Tastenfeld ##634# eingeben es installiert sich die diagnosis app und startet zugleich.
jetzt gebt ihr *#9908# ein und wählt Heathcliff74 Interop Unlock aus. drückt auf SAVE und dann auf CLOSE.
Jetzt lasst zune wieder nach updates suchen und installieren.
Jetzt habt ihr ein freies mango gerät.
Es können aber keine apps welche im Bazaar market sind installiert werden, dazu wird eine DFT Rom Benötigt.
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2012, 18:02
was ist denn in dem archiv alles drin? flashtool, usb treiber, chevron zertifikat/programm auch?
Vielleicht mal kurz den Inhalt aufzählen?
"NoDo" ist doch die 7.0.7390.0 - die I8700DBTJK1 ist aber die 7.0.7008.0 oder gar 7.0.7004.0 ?
und vielleicht noch erwähnen, daß das zertifikat abgelaufen ist und man rechner und handyuhrzeit ändern muß.
-
- 18.02.2012, 20:05
Hättest du meinen texst gelesen würdest du nicht fragen was enthalten ist.
Hättest du schoneinmal geflasht wüsstest du das windows automatisch nach treibern sucht.
Aber ich danke dir für den hinweis auf das nodo update. Das ist mir leider entgangen.
Also zune installiert als erstes das märz update .
Das war auch eher eine grobe anleitung. Anleitungen gibt es detailliert zu hauf aber eine vernünftige firmware zu bekommen und zubehör ist schwerer geworden.
Aber wer eine sucht wird hier eine finden.
Ich suchte gute 2stunden nach einer firmware.
Es gibt keine verbindung zum server oder eine fbi meldung oder eine unvollständige firmware.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2012, 20:31
zu schreiben "habe ich alles in ein archiv gepackt" und dann mit "windows sucht automatisch nach treibern" kommen, ist etwas schwach.
dein windows sucht vielleicht automatisch nach treibern.
wenn ein archiv hochgeladen wird, gehört ne inhaltsangabe dazu - meine meinung. gerade dann, wenn das archiv nur einen firmwarenamen trägt.
auch in eine "grobe anleitung" gehört der zusatz, daß das chevron zertifikat abgelaufen ist, welches du anscheinend in's archiv gepackt hast und ein kurzer satz, wie man dennoch das zertifikat nutzen kann.
nicht jeder schnallt das sofort...
aber der wille war da und von mir gibt's ein danke schön