Facebook Facebook - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 08.02.2012, 21:08
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ob ich Facebook über den Browser oder über ne App öffne ist doch Pupsegal.
    Die Touch-Seite funktioniert wirklich gut mittlerweile, danke für den Hinweis. Ich hab sie mir per WizTiles jetzt mit einem schönen Tile auf den Homescreen gelegt und bin kein bisschen mehr neidisch auf meine Freundin mit ihrem iPhone.
    0

2. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch ein Iphone und sorry, abartig geil finde ich die nicht. Bietet die gleichen Funktionen, gleiches Design
    Echt ????
    Dann muss ich mich entschuldigen, denn allein Gruppen kann ich auf der WP App nicht sehen...
    Auf dem Iphone schon...

Und irgendwie sehen die bei mir auch anders auf vom Aufbau...
    0

3. 09.02.2012, 12:55
    Ob die Integration halbherzig ist oder nicht, sie ist wenigstens vorhanden bei WP!

Für mich deckt sie mindestens 80% der Nutzung ab. Für die restlichen 20% gibt es eine App und es liegt an fb, diese App so zu gestalten, dass der User zufrieden ist und nicht an MS. Es kann also höchstens unverständlich sein, warum fb für Android und iOS eine andere und vielleicht ja auch besser App macht als für WP.

Und vergesst das 80/20-Prinzip nicht! Wer im leben mit 80% zufrieden ist, lebt deutlich besser! Ich bin gespannt wie ihr mich nun abschiesst ?
    0

4. 09.02.2012, 13:30
    Poisonspider ich gebe dir da vollkommen recht. Ich komme mit der Integration vollkommen zurecht. Wenn es um Gruppen geht nehme ich halt auch den Browser. Bei mir funzt nur der push von der app nicht gescheit. ist mehr gluck wenn da mal was ankommt. Ansonsten wäre halt cool wenn Nachrichten mit synchronisert werden im OS auch wenn man den fb chat aus hat.
    So far
    Chris
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

5. User61847 Gast
    Ich hab ja auch ein Iphone und sorry, abartig geil finde ich die nicht. Bietet die gleichen Funktionen, gleiches Design
    Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Echt ????
    Dann muss ich mich entschuldigen, denn allein Gruppen kann ich auf der WP App nicht sehen...
    Auf dem Iphone schon...

Und irgendwie sehen die bei mir auch anders auf vom Aufbau...
    Plumper geht’s nimmer.
    Für den Rest hier der gesamte Text!

Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch ein Iphone und sorry, abartig geil finde ich die nicht. Bietet die gleichen Funktionen, gleiches Design und ist genau so schnell wie die touch.facebook Seite. Ob ich Facebook über den Browser oder über ne App öffne ist doch Pupsegal.
    1

6. die faceapp für ios nutzt die schnittstellen der facebook touch seite...wie die schnittstelle dargestellt wird bleibt dem programmierer überlassen...wer mal mit sowas gearbeitet hat kennt dat ....und die integration von facebook und auch twitter und co finde ich bei wp schon gut gemacht...bin sehr zufrieden ...und wenn jemand nicht glücklich damit ist soll er sein phone verkaufen oder zurück geben und sich dat holen was ihn zufrieden stellt und bitte aufhören hier die kontenintegration(gesichtsbuch) schlecht zu reden!
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    1

7. bergenthum Gast
    Auf der Facebookseite Facebook for Windows Phone wurde vor wenigen Minuten folgende Nachricht veröfentlicht:

Facebook for Windows Phone
    We have been listening to your feedback. I am pleased to announce that we will be releasing a new version of Facebook for Windows Phone to marketplace today.

Test out your groups. Visit your pages. Look at who likes your posts. Change the banner image. Check out the improved news feed performance. Use the new filters. Explore the improved navigation.

Focus areas for the v2.3 release:
    ...
    • News feed performance improvements
    • New panorama design.
    • New profile design.
    • Banner Images.
    • Improved navigation.
    • Pages
    • Groups
    • View “likes”.
    • Feed filters.
    • Posting privacy.
    • Bug fixing
    Wir dürfen uns also auf eine runderneuerte Facebook-App freuen, bei der das Feedback der User berücksichtigt worden sein soll.
    6

8. 14.02.2012, 10:20
    Ja genau. Wollte es gerade mitteilen, aber da war jemand schneller.
    0

9. Aber ich will gar keine app sondern alles über das integrierte Facebook machen. Irgendwie stimmt mich das ganze Paket nicht zufrieden. Facebook über eine app hatte ich auch bei android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

10. 14.02.2012, 11:57
    Die FB-Integration, wenn man sie einschaltet geht mir viel zu weit. Schon gut, dass die App überarbeitet wird.
    0

11. 14.02.2012, 13:00
    Bei der app sollten Spiele gehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

12. 14.02.2012, 13:12
    Für spiele braucht man aber Flash soweit ich weiß aber die WPs ünterstützen kein Flash

Wann kommt die Facebook app ca. Ins Market ?
    Wird es bei jedem gleichzeitig erscheinen oder ehehr nicht ?
    0

13. Ich bin gespannt, warte schon sehnsüchtig! Schau alle 5min nach ob mir ein Update angezeigt wird. Ich hoffe das warten hat sich gelohnt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

14. Zitat Zitat von eg00r22 Beitrag anzeigen
    Für spiele braucht man aber Flash soweit ich weiß aber die WPs ünterstützen kein Flash

Wann kommt die Facebook app ca. Ins Market ?
    Wird es bei jedem gleichzeitig erscheinen oder ehehr nicht ?
    Du meinst wahrscheinlich das Update? Ich kann es auch kaum erwarten, es kommt heute! Um welche Uhrzeit in welcher Zeitzone, ist jedoch nicht bekannt. Es kann theoretisch sein, dass du es auch morgen um 2 Uhr in der früh oder so bekommst, aber hoffen wir mal, dass es in den nächsten Stunden da sein wird
    0

15. 14.02.2012, 16:00
    Zitat Zitat von wp7checker Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich das Update? Ich kann es auch kaum erwarten, es kommt heute! Um welche Uhrzeit in welcher Zeitzone, ist jedoch nicht bekannt. Es kann theoretisch sein, dass du es auch morgen um 2 Uhr in der früh oder so bekommst, aber hoffen wir mal, dass es in den nächsten Stunden da sein wird
    ja die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Hat jemand schon das Update ?
    0

16. bergenthum Gast
    Zitat Zitat von wp7checker Beitrag anzeigen
    Es ist doch gar nicht gesagt, dass die App heute kommt. Die Nachricht auf Facebook sagt nur, dass die App heute in den Marketplace eingestellt wird. Das kann genauso gut bedeuten, dass Microsoft die App erst heute zur Überprüfung reinstellt und erst nach dem Qualitätsmanagement die App freigeschaltet wird. Sollte das so sein, dann kann man wohl eher zum Ende der Woche oder am Wochenende mit dem Update rechnen.
    0

17. 14.02.2012, 18:07
    Also ich habs eben installiert. Erster Eindruck: Vielles ist doch etwas anders (Designtechnisch für mich ein Rückschritt.) aber alles reagiert schneller.
    0

18. 14.02.2012, 18:12
    Auch gerade installiert. Design etwas gewöhnungsbedürftig, aber endlich sind die Gruppen da. Cool ist, das oben jetzt die eigenen Bilder als Hintergrund dienen können. Flüssig ist es aber nicht so richtig

PS: Um das Update anzufordern Facebook im Marketplace suchen, Seite öffnen, (falls kein "aktualisieren" zu sehen) zurück auf Suchergebnisse, eine Sekunde warten, wieder die Downloadseite öffnen und das Update erscheint
    1

19. 14.02.2012, 18:28
    Zitat Zitat von fsx Beitrag anzeigen
    PS: Um das Update anzufordern Facebook im Marketplace suchen, Seite öffnen, (falls kein "aktualisieren" zu sehen) zurück auf Suchergebnisse, eine Sekunde warten, wieder die Downloadseite öffnen und das Update erscheint
    Hast recht, es klappt!
    0

20. 14.02.2012, 19:17
    Was wäre man heutzutage ohne Foren?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte