[KERNEL][14FEB'12]RedPillKernel_Rev1.3[RedPill Touch CWM Recovery by AF974]"TAKE IT!" [KERNEL][14FEB'12]RedPillKernel_Rev1.3[RedPill Touch CWM Recovery by AF974]"TAKE IT!" - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. Bei mir ist keiner bzw einer.
    Nähmlich der von der VoltageControll App.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

2. Ich hab gerade das Cleaning Script geflasht und dann den redpill und hab Standard 4 Scripte drin!

Solche Scripte kommen doch nicht von der Rom oder?

0

3. 09.02.2012, 18:02
    Zitat Zitat von zimbo122 Beitrag anzeigen
    Probier mal das Kernel Cleaning Script und dann den Kernel nochmal flashen.

Schon gemacht. Rom neu geflasht und kernel neu drauf, aber keine chance. Auf xda wird es auch schon besprochen. Habt ihr vllt ein plan?
    0

4. Zitat Zitat von zimbo122 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade das Cleaning Script geflasht und dann den redpill und hab Standard 4 Scripte drin!

Solche Scripte kommen doch nicht von der Rom oder?

Hattest du mal Thunderbolt script geflasht?

0

5. Nee hatte ich noch nicht selbst wenn sollte das doch vom Cleaning Script gelöscht werden oder nicht?

0

6. 09.02.2012, 19:31
    So, hab das Script ausgeführt... Juhuu, wurde installiert und läuft seitdem Prima auf dem Phone. Zur Akkuzeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich habe ihn jedoch unverändert gelassen, also kein UV oder ähnliches.
    Zum Abschluss, ich zitiere: "Die Zeit wird es zeigen"

Gesendet vom S2
    0

7. 09.02.2012, 19:33
    Zitat Zitat von zimbo122 Beitrag anzeigen
    Nee hatte ich noch nicht selbst wenn sollte das doch vom Cleaning Script gelöscht werden oder nicht?

Das CleanScript löscht nichts mehr vom Thunderbolt Script, klaube seit der v1.6, weil für die Thunderbolt Script gibts ja eigene Restore.zips!!!!!

EDIT: Hast Du wie in Deinem Profil steht Hyperdroid V6.0.15 drauf? Frag doch mal da im Thread nach, ob andere mit dem ROM die Dateien auch haben!
    1

8. Thunderbolt kann eigentlich nicht sein da ich das noch nicht drauf hatte. Werde aber bei hyper im Forum nochmal nachfragen wegen den Scripten irgendwo müssen die ja her kommen!

0

9. 10.02.2012, 12:25
    Kernel getestet und für nicht brauchbar befunden

Beim ersten mal gleich nach der PIN-Eingabe n bisschen gewartet, kein Aufwecken mehr möglich. Fing gut an mit einem Screen of Death -.-

Also mal Hypderdroid v6 komplett neu aufgesetzt inkl RedPill 1.2. Das erste doofe: keine Paketdaten möglich. Naja, ist ja nur zum ausprobieren gedacht. Das zweite doofe: Bluetooth-Kopplung mit meinem Zeug im Auto funktioniert nicht. Also nochmal bei XDA nachgelesen, beides tritt wohl häufiger auf.

Paketdaten bekam ich via ADB zum laufen, Bluetooth nicht. Also weiter Kernel getestet. Flüssig ist er ja. Aber im Gegensatz zum NEAK merk ich da nicht wirklich nen Unterschied. Weils eh egal war, noch mal testweise nen anderen Kernel drauf: Bluetooth läuft problemlos.

Also das ROM neu runtergeladen, das Image geöffnet und den RedPill 1.2 direkt da reingepackt statt dem 1.1 . Installiert, gleiches Spiel wie vorher. Keine Paketdaten, kein Bluetooth. Schade. Zurück zu 5.3.3 und NEAK 1.3.3
    3

10. Schade das er diese 2 Probleme bei manchen hat.
    Bei mir läufen daten und bluetooth ohne Probleme.....wie der rest auch.

0

11. Also zu den Scripten die ich drin hatte:
    Hab jetzt dank Aufklärung von noir. festgestellt das diese vom rom kommen. Hab mal das s97 und s98 Script gelöscht merke aber bis jetzt noch keinen wirklichen unterschied.
    Zum Akku:
    Hab irgendwie das Gefühl bei anderen kerneln hält sich der Akku zwischen 100% und 60% Relativ lang. Drunter geht es dann schnell bis auf 0%.
    Beim redpill hab ich das Gefühl das er gleichmäßig von 100% auf 0% geht. Wie gesagt es kommt mir irgendwie so vor.
    Hab momentan 3 Stunden am Handy gespielt und hab noch 48%. Wie ich finde ein Ergebnis was sich sehen lassen kann.
    Geschwindigkeit:
    Hämmernässig wirklich von der Performance her weiß ich nicht wo das NOCH hinführen soll. Der läuft schon geschmeidig und mit ein bisschen UV kommt man gut bei normaler Nutzung auf 2 tage Akku mit spitzen Leistung.

Frei mich bin schon auf die 1.3 er Version und werde bis dahin denke ich noch ein paar andere Kernel wie den neak 1.3.3 testen und ich glaub ne neue Rom ist auch ma wieder dran ! Doofe Flashsucht.

Edit:
    Das Bluetooth Problem von noir. kann ich nicht bestätigen das läuft bei mir spitze und mit Paketdaten kann ich nix anfangen weiß gar nett was ich da machen kann dementsprechend fehlt es mir auch nicht!

0

12. @zimbo
    Packetdaten=Mobiles Internet.
    Wie Noir schon gesagt hat, bei manchen gehts nicht.
    Vllt wird das mit 1.3 behoben.
    1.3 wird wahrscheinlich touch recovery haben.....freu

1

13. so 1.3 ist raus....mit Touch Recovery....yeaaahhh!!!!
    Dl im ersten Post.
    0

14. 13.02.2012, 17:09
    hat ihn schon jemand getestet????
    0

15. Ja hab ihn seid ca. 7std drauf....für aussagen eig. zu früh.
    Deswegen kann ich nur sagen das er bis jetzt bei mir sehr gut läuft, kein SOD oder sowas.
    Das Touch Recovery finde ich wirklich sehr gelungen.
    Rest muss sich Zeigen.

0

16. 13.02.2012, 18:32
    so wie ich sehe hast du auch die LA4 drauf. Also werde ich ihn auch mal testen. Habe z.Zt. den Siyah 2.6.12 drauf, läuft auch super. Mal schauen....
    0

17. 14.02.2012, 14:10
    Bis jetzt habe ich 20h,01 min. benutzung, davon 1,55h display an. und 61% rest battery !!!
    Sieht richtig gut aus!
    0

18. 14.02.2012, 20:52
    Kann das sein, das mein S2 mit dem Kernel viel lahmer läd als mit Speedmod?

0

19. So ist es android. Ich hatte den kernel mal halbe tag, und war super enttäuscht.
    Ist nicht schlecht aber als ganzes gesehen echt nicht gut. Es wurde glaubr ich mehr Aufmerksamkeit geschenkt an touch effekt in recoverymode als um den kernel selbst.

**HyperDroid AndroiDmeda v6.0.15**
    0

20. 14.02.2012, 21:27
    Dachte schon es würde mal n neuer Kernel Speedmod ablösen, aber er ist und bleibt mir das liebste, langsam richtig langweilig mit flashen....!

0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte