Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. Meinst macht auch ständige Reboots.Unterbrechen kann ich das nur indem ich es manuell neu starte.Besonders oft tritt der Fehler auf,wenn ich am Taschenrechner oft immer den Modus wechsel.Dann mal kurz den den Bildschirm ausgehen lassen und wieder aktivieren und dann hängt es kurz und die Reboots beginnen.Habe die 6er Version aber schon länger als Custom...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

2. 09.02.2012, 12:19
    Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Juchhuuu, wieder online

Für die mit den Neustarts: ich habe "Kontakt" zu zwei SGS2, eins mit den Neustarts und eins ohne.
    Schweizer? Keine Customs?

Bei mir steht immer noch keine Aktualisierung vorhanden.
    0

3. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Versucht mal, die Karte raus zu nehmen, bzw. sie zu formatieren. Vielleicht bringt das ja was. Ich werde mich heute Abend wieder dran setzen und es ausprobieren
    Das wurde bereits in mehreren Foren als Lösung für das Problem präsentiert. Entweder SD ganz rausnehmen oder formatieren vor dem erneuten Einlegen.
    0

4. Avatar von schobi49
    schobi49 ist offline Mich gibt's schon länger
    09.02.2012, 13:20
    Habe die SD Karte entfernt, leider ohne Erfolg. Neustarts passieren weiterhin.
    0

5. Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es wohl an einem fehlerhaften Widget lag. Der User hat einen Hardreset duchgeführt und danach lief es wohl.
    Allerdings scheue ich mich davor, weil ich ja dann alle Apps neu installieren darf. Hat einer ne Idee, wie ich die alle wieder automatisch drauf bekomme? Man kann sich ja in den Market einloggen, hat aber keine Möglichkeit eine Liste der Apps zu speichern.
    0

6. Suche mal AppBak im Market...
    0

7. 09.02.2012, 15:28
    Wieso hat die ganze Welt das 2.3.6 Update für SII nur ich krieg nix?
    0

8. Seit September 2011 2.3.4 KI2(AUT Schweiz unbranded) aber wenn ich den Thread verfolge, bin ich ganz zufrieden...
    0

9. 09.02.2012, 16:47
    Zitat Zitat von scrump Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es wohl an einem fehlerhaften Widget lag. Der User hat einen Hardreset duchgeführt und danach lief es wohl.
    Allerdings scheue ich mich davor, weil ich ja dann alle Apps neu installieren darf. Hat einer ne Idee, wie ich die alle wieder automatisch drauf bekomme? Man kann sich ja in den Market einloggen, hat aber keine Möglichkeit eine Liste der Apps zu speichern.
    Ja.Kernel mit Root aufspielen, mit cmw (ist dabei) komplettes Backup auf die externe Sd Karte machen (oder auf die interne und dann auf den Rechner übertragen), Karte rausnehmen, wipe machen, restore ohne systemdateien, fertig.
    Hab ich grad gemacht. Hat 20 min gedauert. alles wieder da. Keine Neustarts mehr.

1

10. Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Ja.Kernel mit Root aufspielen, mit cmw (ist dabei) komplettes Backup auf die externe Sd Karte machen (oder auf die interne und dann auf den Rechner übertragen), Karte rausnehmen, wipe machen, restore ohne systemdateien, fertig.
    Hab ich grad gemacht. Hat 20 min gedauert. alles wieder da. Keine Neustarts mehr.

Leider habe ich _noch_ keine Ahnung vom Rooten. Wo bekomme ich denn den Kernel her? Wäre dir wirklich sehr dankbar für einen Link.
    0

11. Zitat Zitat von Firefighter122 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Hallo!

Meistens kannst du es bei den originalen nicht ändern, weil sie meist nur den salescode drauf haben, der gerade installiert ist.
    Es bleibt dir also nicht viel über, als dein SGS II zu flashen!

Schau mal hier rein Link

Gruß
    ich konnte meinen salescode ändern und somit update einspielen.
    hatte eigentlich VIA und bin zu DBT gewechselt.
    0

12. 09.02.2012, 19:04
    Zitat Zitat von scrump Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Leider habe ich _noch_ keine Ahnung vom Rooten. Wo bekomme ich denn den Kernel her? Wäre dir wirklich sehr dankbar für einen Link.
    Klar.mir musste auch grad geholfen werden, weil ich wieder vergessen hatte, wie das ging...

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1085500

ersten Beitrag lesen!

Den Kernel für die LA4 nehmen.

Viel Erfolg und vor dem flashen mit cmw das Backup an einem sicheren Ort machen.
    Lg s

1

13. Hi,

also bei mir sagt KIES "Softwareaktualisierungen über KIES werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"

OTA kommt auch nichts, wie kann ich das wieder normalisieren ^^
    0

14. 10.02.2012, 14:08
    Same here... "Softwareaktualisierungen über KIES werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"
    Wie kann ich das fixxen?

PS: Stock Rom mit Speedmod Kernel und LPB Modem... Will auf 2.3.6 Updaten und dann den Phenomenal 4 eXtreme draufknallen... Alles Bereit, Akku voll, Backups gemacht, nur Kies spaggt rum Oo
    0

15. Zitat Zitat von SachsenPowl Beitrag anzeigen
    Same here... "Softwareaktualisierungen über KIES werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"
    Wie kann ich das fixxen?

PS: Stock Rom mit Speedmod Kernel und LPB Modem... Will auf 2.3.6 Updaten und dann den Phenomenal 4 eXtreme draufknallen... Alles Bereit, Akku voll, Backups gemacht, nur Kies spaggt rum Oo
    Wie ich sehe ist dein geraet gerootet.
    Warum willst du die fw dann unbedingt von kies ziehen?

0

16. 10.02.2012, 14:43
    Keine Ahnung ^^
    Will halt kein "Custom geROMe" einfach nur Kies-Aktuell und nen Root Kernel... nix mit Odin oder so...
    0

17. Zitat Zitat von SachsenPowl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ^^
    Will halt kein "Custom geROMe" einfach nur Kies-Aktuell und nen Root Kernel... nix mit Odin oder so...
    Wer hat was von Custom Rom gesagt? Über Odin kannst du auch normale Official Firmwares von Samsung flashen.
    0

18. Mal ne Frage ich habe im Samsung Forum gelesen das viele User diese Neustarts aufgrund von Wlan haben. schalten sie das Wlan auf ihrem Phone aus haben sie keine Neustarts mehr. Auch ich habe jetzt seit 3 Stunden Wlan aus (was mich ehrlich gesagt nervt) habe aber bis jetzt noch keinen Neu Start. Vorher mit Wlan an hatte ich heute schon 3 Neustarts innerhalb 3 Stunden.

Also versuchts mal und sagt dann mal bescheid.
    0

19. 10.02.2012, 16:38
    @SachsenPowl
    passt denn der phenoExtrem4 Kernel zu der Stock Rom 2.3.6.
    Die hat doch original den LA4 Kernel? Der besagte ist doch noch ein K...
    Oder liegt ich da falsch?

0

20. 10.02.2012, 16:59
    kP... wenn ich jetzt das CheckRom draufklatschen WÜRDE, was ja auf 2.3.6 basiert, kann ich ja auch den Speedmod flashen, somit müsste der Pheno ja auch gehen !?
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte