Fragen zum Zubehör für das GS2 Fragen zum Zubehör für das GS2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo,

heute habe ich das GS2 erhalten, und gleich wieder festgestellt ich muss mir alles an Zubehör neu kaufen. Hatte zuvor ein MDA Vario V ( HTC Touchpro 2) wo ich im Auto über ene Halterung mit USB Ladefunktion und Audiostecker genutzt habe. Dachte erst beim GS2 passt der Anschluss aber dieser ist dünner. Gibt es eine Halterung mit USB Ladefunktion und Klinkenausgang ? Kann das GS2 über den USB Stecker auch ein Audiosignal weitergeben ?? Ich habe bei Audible einige Hörbücher, welche ich mir im Auto über das Handy anhören möchte, aber der Sound sollte dann über das Audiosystem vom Auto ausgestrahlt werden. Das gleiche hatte ich auch über eine Dockingstation zu hause genutzt. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Ich habe im Auto das Haltesystem von Brodit und würde diese gern auch weiterhin nutzen.

Gruß Albert
    0

2. Hallo,

habe jetzt schon wieder fast 2 Stunden wegen einer passenden Dockingstation vor dem PC verballert.

Ich habe mir bei eBay folgende Tasche gekauft:

http://www.ebay.de/itm/400267588467?...84.m1439.l2649

Da ich diese nicht immer abnehmen möchte denke ich, dass die Dockingstation von Seidio die passende wäre

http://www.mobilefun.de/30985-seidio...adestation.htm

Jetzt fehlt mir noch noch ein Mini USB y Adapter mit Lineout Ausgang, den ich in die Dockingstation stecke und somit das Handy laden kann und Musik anhören kann. Da finde ich aber nichts. Kann mir bitte jemand einen Link nennen?

Gruß Albert
    0

3. Hi Daniel,

kaufst Du dir die Seidio docking station ? Ich finde die sieht nicht schlecht aus. Wenn Du vielleicht Deine Meinung dazu posten könntest. Ich selber suche auch noch so etwas für mein Schlafzimmer damit ich das SGS2 als Wecker nehmen kann.

Viele Grüße,

BlogYourEarth
    0

4. Ja kann ich machen, aber zuerst brauche ich Hilfe bei der Suche nach dem passenden Y-Kabel

Gruß Daniel
    0

5. okay, habe auch gerade mal geschaut... das gibts ja echt nicht... hatte mal bei pollin.de und reichelt.de geschaut... war aber nix...
    1

6. Verstehe es auch nicht, denn von HTC gibt das. Gruß Daniel
    0

7. Also erst mal solltest du dich mal über die Unterschiedlichen USB Anschlüsse informieren!
    Zum Beispiele steht bei Wikipedia ein schöner Artikel drin.

1. dein Touchpro 2 hat nämlich wie einige andere HTC Geräte eine von HTC abgeänderten Mini USB Buchse.
    Diese wird auch als ExtUSB bezeichnet und hat zusätzliche Kontakte für die Audioübertragung.
    Vorteil ist, es ist zum Standard Mini USB kompatibel, Nachteil ist es ist eine reine HTC Lösung!

2. das Galaxy S2 hat eine Micro USB Anschluß welchen du nicht mit Mini USB verwechseln solltest

3. du wirst nichts finden was deinen Vorstellungen entspricht da es sich bei dem HTC Ext USB wie gesagt um eine reine HTC Lösung handelt die vom Standard USB abweicht.

Tut mir Leid das ich dir da die Hoffnung nehmen muß aber bevor du über der Suche verzweifelst ist das so sicher besser.
    1

8. Danke für die Rückmeldung, schon schade aber ok, dann muss ich mit einem Klinkenstecker vorlieb nehmen, geht aber auch.

Danke

Gruß Daniel
    0

9. Nun mein S2 ist per Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt und darüber gebe ich auch Audio per Autoradio wieder.

Usb brauch ich nur zum laden...

Aber weiß ja nicht was deine Anlage kann...
    1

10. Hallo,

welches Fahrzeug hats du denn ?? Ich habe einen Opel Astra J

Gruß Daniel
    0

11. Hab nen Octavia aber das hat nix mit dem Auto selber zu tun da ich eine zusätzlich eingebaute Freisprechanlage habe, sondern damit welche technische Möglichkeiten die Freisprechanlage an sich unterstützt.

http://www.bury.com/cms/produkte/kat...t/cc-9056.html
    0

12. Danke,

dann ist es leider so wie es ist. Kann es ja nicht Ändern.

Danke

Gruß Daniel
    0

13. Hallo,

habe mir die Seidio Dockingstation doch nicht gekauft. Jetzt nutze ich einen Logilink USB Adapter von USB A auf Micro USB. Dieser steckt auf einen USB Kabel welches ich an einen kleinen Metallfuß befestigt habe. Jetzt kann ich mein Handy mit Tasche oben drauf stecken und es hält.

Wenn Bild erwünscht sagt bescheid
    0

14. 02.03.2012, 19:13
    Zitat Zitat von Daniel Albert Beitrag anzeigen
    Wenn Bild erwünscht sagt bescheid
    Her damit
    0

15. Hier ein Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zum Zubehör für das GS2-handy.jpg  
    0

16. 04.03.2012, 14:44
    Mahlzeit, ich suche für mein Galaxy 2 eine gute und günstige Autohalterung und ein passendes ladegerät fürs Auto. hat jemand schon gute Erfahrungen und kann mir vielleicht das eine oder andere empfehlen? danke schonmal
    0

17. 04.03.2012, 15:31
    Hallo, sorry aber kannst du auch die Suche benutzen oder Google. Es gibt mehrere und etwas Eigeninitiative kann auch nicht schaden. Es gibt Threads hier mit Zubehör.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

18. 04.03.2012, 15:43
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Hallo, sorry aber kannst du auch die Suche benutzen oder Google. Es gibt mehrere und etwas Eigeninitiative kann auch nicht schaden. Es gibt Threads hier mit Zubehör.

Er hat hier einfach nur nach persönlichen Erfahrungen gefragt, das ist völlig legitim.
    0

19. 04.03.2012, 16:33
    Das ist mir klar, nur jeder schwört auf was anderes, der eine auf Richter, der andere auf Brodit und andere wiederum auf die original Samsung.

0

20. 04.03.2012, 16:45
    Wollte jetzt hier keine welle auslösen. wollte nur ein paar meinen einholen. auch halt in Sachen ladegerät, oban auch andere nehmen kann oder ob es doch immer original Samsung sein sollte.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte